Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Music
You last visited: Today at 22:16

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



JMC Qualis

Discussion on JMC Qualis within the Music forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old 08/14/2016, 10:28   #16



 
Looneytune's Avatar
 
elite*gold: 70
The Black Market: 376/0/0
Join Date: Mar 2007
Posts: 24,343
Received Thanks: 12,384
Quote:
Originally Posted by Apo' View Post
Findet es eigentlich noch jemand ziemlich peinlich wie Julien seine Projekte immer selbst hypet?
"Bald kommt die Cypher die alles vernichten wird" "Besser als alles was je auf dem Kanal war" "Wartet ab, 2015 wird das beste JBB aller Zeiten" (hat man gesehen) bla bla
Ist doch nur normal seine kommerziellen Projekte zu promoten. Gib dir mal diverse Slogan irgendwelcher Firmen und deren Werbungen. Da ist das eigene Produkt auch immer das beste und so wird es auch verkauft. Mag peinlich sein, aber genau das fressen die Konsumenten.

Bislang meine Favoriten: Sebastian Mitchell, Krickz, Gary, Deamon, Johnny
Looneytune is offline  
Old 08/14/2016, 11:04   #17
 
'Apo's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2014
Posts: 3,341
Received Thanks: 3,758
Quote:
Originally Posted by Looneytune View Post
Ist doch nur normal seine kommerziellen Projekte zu promoten. Gib dir mal diverse Slogan irgendwelcher Firmen und deren Werbungen. Da ist das eigene Produkt auch immer das beste und so wird es auch verkauft. Mag peinlich sein, aber genau das fressen die Konsumenten.
Stimmt schon, aber zu sagen eine Spongebozz Runde sei heftiger als der Diss von Bushido ist imo voll daneben. Solche Dinge glaubt er sich doch nicht wirklich selbst wenn er sie ausspricht, oder? =/

Außerdem z.b das VBT-Gebashe immer...ja, das JBB ist relevanter, aber so gegen die Konkurrenz zu schießen wenn man es nichtmal im Ansatz nötig hat wirkt irgendwie arm.

Ansich mag ich Jules, nur wirds mit seinem Ego Trip manchmal zuviel wenn er solche Sachen fährt.

btt meine Favos sind Private Paul, Gary, Scenzah, Punch Arogunz
'Apo is offline  
Old 08/14/2016, 11:29   #18



 
Looneytune's Avatar
 
elite*gold: 70
The Black Market: 376/0/0
Join Date: Mar 2007
Posts: 24,343
Received Thanks: 12,384
Quote:
Originally Posted by Apo' View Post
Stimmt schon, aber zu sagen eine Spongebozz Runde sei heftiger als der Diss von Bushido ist imo voll daneben. Solche Dinge glaubt er sich doch nicht wirklich selbst wenn er sie ausspricht, oder? =/

Außerdem z.b das VBT-Gebashe immer...ja, das JBB ist relevanter, aber so gegen die Konkurrenz zu schießen wenn man es nichtmal im Ansatz nötig hat wirkt irgendwie arm.

Ansich mag ich Jules, nur wirds mit seinem Ego Trip manchmal zuviel wenn er solche Sachen fährt.

btt meine Favos sind Private Paul, Gary, Scenzah, Punch Arogunz
Warum sollte er das glauben? Er promotet den **** mit dem er Geld macht, wenn er es wert ist. Gegen VBT schießt er deswegen, weil es die direkte und einzig relevante Konkurrenz ist. In der Nische gegen die Konkurrenz zu schießen ist alles andere als verwerflich.

Bei Punch merkt man, dass er Julien aus reiner Connection pusht. Ganz anderes als bei Private Paul.

Allgemein merkt man aber, dass er momentan alles etwas mehr (als sonst) gehyped anpreist, einfach um die Zuschauer mehr heiß auf das JMC zu machen, weil die Klicks stark eingebrochen sind. "OK Julien, der Track war gut, aber es war keine totale Zerstörung, komm runter."
Looneytune is offline  
Thanks
1 User
Old 08/14/2016, 12:18   #19
 
'Apo's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2014
Posts: 3,341
Received Thanks: 3,758
Quote:
Originally Posted by Looneytune View Post
Bei Punch merkt man, dass er Julien aus reiner Freundschaft pusht. Ganz anderes als bei Private Paul.
Punch hat sich aber auch recht heftig entwickelt, wenn man sich noch an 2013 erinnert. Hat die Probs in jedem Fall verdient finde ich.

Quote:
Originally Posted by Looneytune View Post
Allgemein merkt man aber, dass er momentan alles etwas mehr (als sonst) gehyped anpreist, einfach um die Zuschauer mehr heiß auf das JMC zu machen, weil die Klicks stark eingebrochen sind. "OK Julien, der Track war gut, aber es war keine totale Zerstörung, komm runter."
Jep, liegt aber auch daran, das es einfach viel zu lang war. Es wird JETZT erst wirklich interessant, die letzten 4-5 Monate wurden quasi nur Noobs aussortiert. Man hätte vielleicht direkt mit dem 16tel beginnen sollen. Dann wären viele gute Leute halt nicht reingekommen, Private Paul bspw, ich weiß. Trotzdem standen Juliens Formate für mich früher immer für Qualität statt Quantität. Das JMC ist einfach zu langatmig geworden. Wird trotzdem interessant wer das Ding holt. Ab dem Halbfinale wird es wahrscheinlich viel Shitstorm geben bezüglich dem Veto, weil viele es nicht einsehen können wenn ihr Favorit fliegt.
'Apo is offline  
Old 08/14/2016, 12:33   #20



 
Looneytune's Avatar
 
elite*gold: 70
The Black Market: 376/0/0
Join Date: Mar 2007
Posts: 24,343
Received Thanks: 12,384
Quote:
Originally Posted by Apo' View Post
Punch hat sich aber auch recht heftig entwickelt, wenn man sich noch an 2013 erinnert. Hat die Probs in jedem Fall verdient finde ich.



Jep, liegt aber auch daran, das es einfach viel zu lang war. Es wird JETZT erst wirklich interessant, die letzten 4-5 Monate wurden quasi nur Noobs aussortiert. Man hätte vielleicht direkt mit dem 16tel beginnen sollen. Dann wären viele gute Leute halt nicht reingekommen, Private Paul bspw, ich weiß. Trotzdem standen Juliens Formate für mich früher immer für Qualität statt Quantität. Das JMC ist einfach zu langatmig geworden. Wird trotzdem interessant wer das Ding holt. Ab dem Halbfinale wird es wahrscheinlich viel Shitstorm geben bezüglich dem Veto, weil viele es nicht einsehen können wenn ihr Favorit fliegt.
Ja diggha, Punsh ist übel, aber irgendwie kommt mir der Typ immer strohdumm vor, keine Ahnung warum.

Ja das JMC hat einen faden VBT Beigeschmack. Der Großteil ist immer noch sehr gut, dafür, dass das fast alle noch Amateure sind, die sich bisschen Taschengeld dazu verdienen, aber es war einfach zu viele. Aber Julien lernt von Turnier zu Turnier dazu.

Schade um Maddust & Dueze, die Kombi habe ich gefeiert, besonders den Track "Atombombe". Das es so viele Teilnehmer gibt, bringt aber auch mehr Tracks heraus, die enorm hervorstechen. Neben Atombombe habe ich sicher von sechs Tracks, die ich mir sogar unterwegs gebe. Was schon relativ viel ist.
Looneytune is offline  
Old 08/14/2016, 12:42   #21
 
'Apo's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2014
Posts: 3,341
Received Thanks: 3,758
Quote:
Originally Posted by Looneytune View Post
Ja diggha, Punsh ist übel, aber irgendwie kommt mir der Typ immer strohdumm vor, keine Ahnung warum.
Hab das Gefühl bei Vocal immer. Seine Musik ist gut, aber der Typ kommt mir absolut behindert vor. Kann auch an der Frisur liegen...

und minimal mad, weil Cashisclay wegen ihm raus ist...^
'Apo is offline  
Old 01/23/2017, 21:53   #22
 
'Apo's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2014
Posts: 3,341
Received Thanks: 3,758
(sorry für den Doppelpost, aber sollte in dem Fall klargehen)

Wie fandet ihr das Finale? Muss sagen habe deutlich mehr erwartet, wenn man bedenkt das die Cypher nun fast 1 Jahr ging . Die Tracks sind schon ganz gut, aber war mehr Halbfinalstimmung. Johnny Diggson war die Runde davor deutlich, deutlich geiler.
Das beste an der JMC war glaube ich noch was nun daraus entstanden ist, mit dem Sunny Comeback + Label. Auch wenn ich mir wünschen würde das ers mal komplett sein lässt mit dem Kostüm, ab und an ein Track oder feat als Spongi geht ja fit, aber bitte nicht in dem Ausmaß wie in den letzten Jahren. Wären die 27 Minuten KOMPLETT als Sun Diego gerappt wäre das locker der beste Raptrack der letzten 7-8 Jahre, der Typ rappt echt krank, aber so wurde halt etwas der Effekt wieder genommen vom Kostüm. Kann man halt auch nicht im Auto oder so pumpen. Aber das geht jetzt etwas vom Thema ab...^
'Apo is offline  
Old 01/23/2017, 21:57   #23

 
sıxx's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2011
Posts: 3,128
Received Thanks: 838
Fand das Finale von Johnny Diggson auch enttäuschend. Die vorherigen Songs waren definitiv besser. Insgesamt war keiner der BBM-Crew auf gewohntem Niveau. Garys Runde ist halt in diesem Fall besser, auch wenn ich seine Musik nicht wirklich mag.
sıxx is offline  
Thanks
1 User
Old 01/23/2017, 23:09   #24



 
Looneytune's Avatar
 
elite*gold: 70
The Black Market: 376/0/0
Join Date: Mar 2007
Posts: 24,343
Received Thanks: 12,384
Johnny war overhyped, aber in allem war die Runde auch nicht schlecht, nur eben nicht seine Beste, eher so ein Viertelfinale oder ein Halbfinale. Er hätte mal seine Runde um den 3. Platz vom JBB 2015 einreichen sollen, das war ein Brett. Die BBM Crew hätte man definitiv besser integrieren können. Das Thema seines ersten Tracks war halt dann einfach nicht mehr sympathisch arrogant, sondern eher unsympathisch.

Ich feier Gary mehr als ich Johnny feier, aber seine Finalrunde war definitiv nicht mein Fall. Greeen gefällt mir so auch nicht.

Johnnys Runde hat mir leicht besser gefallen. Zu mindest kann ich sie mir öfter geben, aber halt auch nicht zu oft.
Looneytune is offline  
Thanks
1 User
Old 01/26/2017, 18:28   #25
 
'Apo's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2014
Posts: 3,341
Received Thanks: 3,758
Sehr fair bewertet von Julien, er wirkte selbst etwas genervt davon dass es für ein Finale nach einem Jahr nun etwas mau war. Was solls, das war die Cypher
'Apo is offline  
Reply




All times are GMT +2. The time now is 22:16.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.