Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Music
You last visited: Today at 09:29

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Ableton

Discussion on Ableton within the Music forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 56
Ableton

Hey,

gibts hier vielleicht Leute die Lust haben mir beizubringen wie man mit Ableton Musik machen kann? habs schon mit Youtube Videos versucht aber ich weiß einfach nicht wonach ich suchen soll.
Andaron4Story is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Launchpad // Ableton Novation
01/20/2014 - Music - 1 Replies
Hallo Leute, evtl. kennen sich hier ein paar Leute mit dem Launchpad aus. Hier ein Link, für die die es Interessiert: M4SONIC - Weapon (Live Launchpad Mashup) - YouTube Ich wollte mir so ein Launchpad kaufen und Musik machen. Jetzt weiß ich aber nicht was man noch alles dafür brauch. Also sowas wie Mischpult oder Programme oder oder...
Ableton Live /Reason
12/29/2013 - Music - 0 Replies
Hallo, Ich habe mal ne Frage und zwar beschäftige ich mich seit einiger Zeit mit Ableton Live und noch länger mit Reason 5/6 doch irgendwie fehlt mir da noch der richtige Kniff oder Dreh für das ganze. Kann mir vill jemand helfen oder unterstützung geben? Wäre Cool Teamspeak3 habe ich. almostcaught.teamspeak3.de:4254 oder
[Buying] Cheap Ableton 8/9 key
06/08/2013 - Trading - 0 Replies
Buying Ableton standard 8 or 9 Send your price here! My Skype: Rocker3126(Roman H.) Payin with PayPal
Ableton Live Lite aufnehmen?
03/08/2012 - Main - 5 Replies
Hey Leute, ich hätte da mal ne Frage zu Ableton Live Lite Launchpad Edition. Ich habe mir das Novation Launchpad, ein MIDI-Controller, für Ableton Live Lite geholt. Nun habe ich die Frage, wie man das Live gespielte aufnimmt. Gibt es da irgendeine Funktion in Ableton Live? Oder gibt es kostenlose Programme, die die ganze Soundkarte aufnehmen können ( wie z.B. adobe audacity)? Ich freue mich über alle (guten ;) ) Antworten! Danke schonmal im vorraus! LG Virtual-Dubstep.
Ableton Live Lite aufnehmen?
03/08/2012 - Music - 0 Replies
Hey Leute, ich hätte da mal ne Frage zu Ableton Live Lite Launchpad Edition. Ich habe mir das Novation Launchpad, ein MIDI-Controller, für Ableton Live Lite geholt. Nun habe ich die Frage, wie man das Live gespielte aufnimmt. Gibt es da irgendeine Funktion in Ableton Live? Oder gibt es kostenlose Programme, die die ganze Soundkarte aufnehmen können ( wie z.B. adobe audacity)? Ich freue mich über alle (guten ) Antworten! Danke schonmal im vorraus! LG Virtual-Dubstep.

All times are GMT +1. The time now is 09:31.