sind immernoch idioten.
weil sie zu grosser wahrscheinlichkeit nichtmal wissen was anarchie überhaupt bedeutet und es nur cool finden, sich eine veränderung herbeiwünschen weil sie sauer auf ihre eltern/lehrer/irgendwas sind oder aus sonstigen gründen geistig verwirrt sind.
ich habe nicht gesagt dass jemand ein idiot ist weil er weis was, deiner meinung nach, punk wirklich ist.
wenn man sich allerdings ein wenig mit dem thema beschäftigt wird man schnell feststellen dass das klassische bild des anarchismus nicht umsetzbar ist und dass, selbst wenn es umgesetzt werden würde, es nur zu einer verschlechterung der aktuellen lebenssituation führen würde statt die herbeigesehnte verbesserung.
und wenn jemand nach verschlechterung statt verbesserung strebt, muss man ihn dann nicht emo statt punk schimpfen?
ich habe absolut nichts gegen leute die rebellieren wollen oder sich eine veränderung wünschen aber wer wirklich davon überzeugt ist dass anarchie ihm helfen kannn...den kann ich nur belächeln
Hab bis jetzt eher weniger Punk Musik gehört, was aber eher daran lag das die Qualität der Aufnahmen oft ziemliche bescheiden war (mag ja live ganz toll sein wenn man n paar Bier intus hat aber um es Zuhause zu hören dann doch zu schlecht).
Hör mir grade die oben genannten Bands an und muss sagen es ist wirklich nicht schlecht!
just got Scammed by Keith1 little punk 02/13/2009 - Trading - 6 Replies Msn log and Fraps Proof pm me for the msn log but i will post the video
also when someone send you an echeck it will say thats its being processed on my side cuz i have sent and recived a few echecks in my sales i know what happens i can also provide paypal records for this.
or BTW ken if i dont get my items back or of if you dont payme your gone be fucked. thats a promise from me to you, and i i keep my promises.
he said he had 6 rep but never stated his account i found out his...
COD4 punk buster 12/02/2007 - General Gaming Discussion - 1 Replies ok i have a problem when i want 2 connect 2 the COD 4 servers whit punk buster...an error sort off
help PLS
[Erlebnis] Electro Ghetto Punk... 05/25/2006 - Off Topic - 9 Replies Kleine Vorgeschichte. Wir haben ein "besetztes Haus" hier wo ich wohne, seit etlichen Jahren. Ich war vor rund 10 Jahren dabei als es los ging mit Skatehalle bauen, Konzerte organisieren, Barführung, etc.
damals alles sehr schlicht. Mittlerweile haben wir rund 1000 Konzerte durch, die Skatehalle ist legendär, Bar und VoKü ist alltag, wir haben billard raum, Büro, 2, bzw. 3 bars, PC Zimmer, Kino, Bibliothek, etc.
Alles ist frei bis auf Konzertveranstaltungen, Bier/Getränke allgemein kosten...