Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Music
You last visited: Today at 18:13

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

FRANKFURTER NEWCOMER

Discussion on FRANKFURTER NEWCOMER within the Music forum part of the Off-Topics category.

Closed Thread

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 9
Talking FRANKFURTER NEWCOMER

Hallo Leute, Ich bin ein 18 jähriger rapper aus Frankfurt.
Ich rappe erst seit dezember 2014 und versuche mich wirklich jeden Tag zu verbessern und übe auch jeden Tag.
Es wäre echt sehr sehr nett wenn ihr mir vielleicht eine chance geben würdet.
Damit meine ich, dass ihr vielleicht den ein oder anderen track von mir anhört.
Ich habe noch nicht so viele weil ich ja noch am anfang bin aber es wäre echt hammer wenn ihr mir Feedback geben würdet!
Ich mache eher so Imagerap und meine echt nichts ernst in meinen Texten ausser bei etwas ernsteren themen wie zum beispiel liebe usw.
Also nicht denken dass ich mich für den besten und geilsten halte.
Würde mir auch echt sehr viel bedeuten von der "Rapfan Community" feedback zu bekommen!

Neues Liebeslied ist auch schon Online:

Und hier meine Facebook seite:

Mfg, Relaxx
nicopato is offline  
Old 07/07/2015, 07:12   #2
♥ Yuuki Asuna ♥

DarkOPM's Avatar

elite*gold: 45
The Black Market: 140/0/0
Received Thanks: 8,585
DarkOPM is offline  
Closed Thread

Similar Threads Similar Threads
Frankfurter Newcomer
04/07/2015 - Music - 5 Replies
Hallo Guten abend. Ich möchte mich vorstellen. Ich bin 18 Jahre alt und komme aus Frankfurt. Ich rappe jetzt seit Dezember 2014 und habe ein paar anhänger gefunden. Ich wäre echt sehr froh wenn ihr mal Vorbeischauen würdet und mir Feedback geben würdet. Mein Künstlername lautet "Relaxx" Hier sind mal 2 lieder die verschieden sind :) "Vermisse Dich": https://www.youtube.com/watch?v=uNkouq-7rfk "Killa" : https://www.youtube.com/watch?v=FDZLc0KK1TE
Frankfurter Buchmesse
10/20/2011 - Anime & Manga - 8 Replies
frankfurter buchmesse-wer war da? wer nicht? habt ihr interesse an fotos? 200+ in petto http://coolpics.zxq.net/albums/People/Cosplay-Fai lures/thumb_17-Cosplay-Fail.jpg kay,hier mal ein paar,weitere folgen sobald meine sehr verehrte frau feundin auch on kommt:
frankfurter buchmesse
10/16/2010 - Anime & Manga - 18 Replies
wuerde mich mal interessieren wer von euch denn alles da war und wenn ja,cosplay oder nicht? sonntag war mein erstes mal und ich fands total geil,werde auch naechstes jahr wieder hinfahren. und ja,ich(bzw freundin) hat fotos gemacht,die ich natuerlich auch uppe sobald sie sich dazu erbarmt sie auf myspace hochzuladen...
Frankfurter Rap
01/29/2010 - Music - 17 Replies
Eyo jungs das sind paar jungs von meine Stadt Votet ma wie ihr es findet seid ma erlisch und probiert nicht zu haten YouTube - DaDon & Stilla (Sus - Halt die Fresse)

All times are GMT +1. The time now is 18:18.