es geht dabei nicht nur um seine musik sonder auch um sein Verhalten, seine Persönlichkeit etc
Genau der Meinung bin ich auch. Haftbefehl macht keine Musik. Er spielt Metin2.
Deswegen ist das Kleid auch Grün. Und nicht Blau / Schwarz oder Gold / Weiß.
Wieso ihn alle hassen ?
Einfach weil seine Texte grottig sind, in meinen Augen und auch in Interviews etc. präsentiert er sich nicht gerade als sehr niveauvolle und oder gebildete Person.
Wieso ihn alle hassen ?
Einfach weil seine Texte grottig sind, in meinen Augen und auch in Interviews etc. präsentiert er sich nicht gerade als sehr niveauvolle und oder gebildete Person.
Du verstehst Haftbefehl einfach nicht. Er macht keine Musik! Er macht Kunst. Seine Glefe ist nicht +9, wie bei den meisten anderen Künstlern! ER HAT EXOS UND KONZIS !
Wieso ihn alle hassen ?
Wer sagt, dass alle niveauvoll und gebildet sein müssen?
Denkst du, dass Haftbefehl, der richtig fett Cash macht und sich damit selbst deine Mutter erkaufen könnte, die Meinungen der Hater interessieren?
Er bringt was Neues und das gefällt mir, afaik hat er auch einen Millionendeal mit einem großen Label.
Quote:
Du verstehst Haftbefehl einfach nicht. Er macht keine Musik! Er macht Kunst. Seine Glefe ist nicht +9, wie bei den meisten anderen Künstlern! ER HAT EXOS UND KONZIS !
Die Metin2-Witze waren schon zu deiner flüssigen Zeit nichtmehr witzig.
Die meisten Hater sind 13 Jährige Minecraft lets player die durch Juliens Rapanalyse gesteuert sind und statt Schäfchen zählen Silben zählen.
Finde seinen Flow ganz in Ordnung. - Muss halt jeder selbst entscheiden was er hört, verstehe nicht mal warum Moneyboy damals gehated wurde - oh juliensblog. Der Typ macht alles kaputt lol.
Haftbefehl -> Tot?? 08/25/2011 - Off Topic - 35 Replies Habe gehört das Haftbefehel tot sein solll weiß jemand von euch besser bescheid viele sagen das es nicht stimmt :O