Lieder wie Numb/Encore, New Devide oder Shadow of the Day sind doch alles nur die "bekannten". Es gibt von der Band sehr viele geile "unbekannte" Lieder..
- Forgotten
- Runaway
- Papercut
- One Step Closer
- Points of Authority
- Lying from you
- Nobody's listening
- Hit the floor
- No more sorrow
- Valentines day
Sind nur Beispiele könnte noch min. 5 weitere nennen :P
@AwzumSerj, hau aus diesem Thread ab und verschon uns mit Deiner unwichtigen Meinung.
Abgesehen von den hier genannten Liedern finde ich auch noch By Myself, Dont Stay und Figure.09 klasse. Ich finde aber alle Lieder von ihnen toll. Kenne jedes Lied von denen.
Lieder wie Numb/Encore, New Devide oder Shadow of the Day sind doch alles nur die "bekannten". Es gibt von der Band sehr viele geile "unbekannte" Lieder..
- Forgotten
- Runaway
- Papercut
- One Step Closer
- Points of Authority
- Lying from you
- Nobody's listening
- Hit the floor
- No more sorrow
- Valentines day
- Forgotten
- Runaway
- Papercut
- One Step Closer
- Points of Authority
- Lying from you
- Nobody's listening
- Hit the floor
- No more sorrow
- Valentines day
Linkin Park oder Green Day 02/05/2011 - Music - 16 Replies Hallo,
Also mich würde mal interesieren wa sihr mehr mögt LP oder Green Day??
Ich finde LP macht eigentlich bessere musik und texte wie findet ihr das?
:mofo:
[SRMV] With You - Linkin Park 11/02/2009 - Video Art - 5 Replies pls watch my video YouTube - With You - Linkin Park :rolleyes::D:mad:;):handsdown:
Max Edition® Music.pk2 - Linkin Park Version - 09/19/2009 - SRO Hacks, Bots, Cheats & Exploits - 4 Replies http://i26.tinypic.com/2pr5z7c.gif
Download Section
RapidShare: 1-CLICK Web hosting - Easy Filehosting
www.silkroadmax.org
Tracks
Linkin Park 16.1 Hannover 01/17/2008 - Off Topic - 4 Replies Wollte mal fragen ob einer oder mehrere von euch auch da waren? und was ihr da so erlebt habt :D uns haben paar leute gefragt ob wir nich karten für sie über haben etc :P