Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Music
You last visited: Today at 14:26

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

eigener Song

Discussion on eigener Song within the Music forum part of the Off-Topics category.

Closed Thread

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 10
eigener Song

Hallo,

Vor einiger Zeit habe ich aufgehoert Musik zu machen
wuerde aber gerne wieder anfangen damit.
Deswegen waere es nett wenn ihr euch meinen letzten
geschrieben Song anhoert und ein Feedback dazu geben
wuerdet damit ich weiß ob ich vielleicht weiter mache und ob ich aus eurer Sicht Talent habe.

DANKE
Kadas21 is offline  
Old 06/25/2014, 18:20   #2

USB Schnittstelle's Avatar

elite*gold: 100
Received Thanks: 4,764
USB Schnittstelle is offline  
Closed Thread

Similar Threads Similar Threads
[Buying] (S)Professionelles Youtube Intro Song /Outro Song(B) eg oder MAX 200€!!
11/25/2013 - elite*gold Trading - 1 Replies
Hallo ich bin auf der Suche nach einen Intro Song bzw auch Ending für meinen Youtube Channel. Was mir hierbei sehr wichtig ist" er sollte selbst erstellt sein" und kein Autotune von irgenteinener Software. Es sollte selbst hergestellt und eingespielt werden. Ich möchte die vollen Nutzungsrechte an diesen Intro/ending haben , sofern ihr nachweisen könnt das alles selbst hergestellt wurde ohne fremden /Rechte Dritter hilfe oder dessen Materials. Ich biete euch bis 200 € in eg oder Psc
## Dein eigener Barbara Streisand Song ##
06/24/2011 - Music - 114 Replies
Abend leute Habe heute eine Lustige seite von einem Kollegen geschickt bekommen. *Klick* Wo ihr euren eigenen barbara Streisand song machen könnt :awesome: ( falls falsche Section bitte Moven ) Manchmal müsst ihr auch - ( Bindestrich) setzten aber nur Manchmal ^^ Viel spass :D
Erster eigener (Song) Text
03/11/2010 - Music - 6 Replies
Hi, ich hab mal versucht ein Song Text zu schreiben. Ist wie gesagt mein erster und ich wollt mal wissen wie ihr ihn findet: Du wachst auf und denkst dir was das leben bringt. Willst in deine Welt, deine Welt ohne Probleme die der Alltag bringt Was willst du jetzt machen? Hast keine freunde, keiner der dir hilft.

All times are GMT +1. The time now is 14:26.