Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Music
You last visited: Today at 10:12

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



welche genre ?

Discussion on welche genre ? within the Music forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2014
Posts: 90
Received Thanks: 2
welche genre ?



er hat mir gesagt, progressive techno, playlist wollte er nicht geben, also ich glaub ihn nicht, unter progressive techno findet man nur minimal... und das ist es ganz bestimmt nicht!

hätte da jemand eine idee? lief auf di.fm auf progressive, weiß aber nicht welche genre genau
JustfFun is offline  
Old 05/25/2014, 19:54   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2014
Posts: 90
Received Thanks: 2
push#########
JustfFun is offline  
Old 05/26/2014, 13:44   #3
 
SkillartzHD's Avatar
 
elite*gold: 60
Join Date: Oct 2011
Posts: 2,910
Received Thanks: 16,306
Progressive/Elektro Techno ist schon richtig.
SkillartzHD is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Wie heißt die Genre?
03/01/2014 - Music - 2 Replies
Ich bin schon lange auf der Suche nach dem Namen der Genre... Also frag ich hier mal nach: Wie heißt die Genre folgender Lieder : Calvin Coolidge - Hometown YouTube Hendersin - Only Time YouTube Es ist ja nicht nur American Rap. Es hat diesen besonderen Stil. Ich hab leider keine Ahnung, wie ich es besser beschreiben könnte. :l Ich hoffe jemand versteht mich.
Welche Browsergame Genre bevorzugt ihr?
08/13/2013 - Browsergames - 0 Replies
Ich habe vor ein Browsergame zu programmieren und würde gerne eure Meinung dazu wissen, was auf den Markt noch fehlt oder alle BGs dieses Genres zu kapitalistisch sind. ;) PS: Ich kann HTML/CSS, JS, PHP, python, java und C. Also kommt nicht mit "Du schaffst das sowieso nicht". BGs sind einfach zu programmieren wenn man es kann. :) mfg
Genre Frage
02/18/2013 - Anime & Manga - 2 Replies
Nunja, Da ich seit nun ca. einem halben Jahr die Animes lieben gelernt hab, wollte ich mal Fragen, in welche Genres sie sich so unterteilen und vorallem wo die Unterschiede sind. So habe ich beispielsweise keine Ahnung was Ecchis sind. Also, wer mir das ein wenig erklären könnte, bekommt auch mit Sicherheit ein Thanks ;)
Favorite Mmo-Genre?
04/07/2009 - Off Topic - 4 Replies
Hey, Question should be obvious: Which Mmo-Genre do you like most? You can vote for several types. Greetz, DR
Was ist das für nen track/genre?
04/30/2008 - Music - 6 Replies
Sers... ich bin momentan auf der suche nach alternativer musik... dabei ist mir beim Inet-Radio hören dieses Lied aufgefallen (sample hier). Ich wüsste gerne von euch, was das für ein genre ist und wie titel bzw interpret lauten. Könnt ihr mir vllt noch vom stil her ähnliche Titel nennen? Natürlich ist mir jede nützliche Antwort ein THX wert^^ danke leute, gruß reijin



All times are GMT +2. The time now is 10:12.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.