Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers Off-Topics Music
You last visited: Today at 00:02

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Cro - Traum

Discussion on Cro - Traum within the Music forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old   #1

SyricZ™'s Avatar

elite*gold: 0
The Black Market: 122/0/1
Received Thanks: 142
#

#
SyricZ™ is offline  
Old   #2

Maяio Götze™'s Avatar

elite*gold: 1
Received Thanks: 463
Ich glaube die Single erscheint erst öffentlich am 30.5, bin mir aber nicht sicher. Ist anscheinend nur zu promotional Zwecken jetzt schon veröffentlicht. Ich glaub es ist nicht verboten zu schreiben, dass man das Lied schon auf Soundcloud etc. findet. Lief glaube ich auch schon auf BigFM.
Maяio Götze™ is offline  
Old   #3

SyricZ™'s Avatar

Ja aber wenn es zu promotionalen Zwecken veröffentlicht wird, wieso dann nur auf einer Seite, die sicherlich weniger Klicks als Youtube oder Spotify bekommt?
SyricZ™ is offline  
Old   #4

Jay Niize's Avatar

Received Thanks: 3,417
Wurde ursprünglich nur an Radios zu promo Zwecken verschickt, Leute habens hald mitgeschnitten und hochgeladen Du findest das locker auch auf Youtube. Bzw. Ich.
Jay Niize is offline  
Old   #5

SyricZ™'s Avatar

Also ich habe es nicht gefunden, aber kann sein, Dankeschön für die Antwort.
SyricZ™ is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Euer Traum
05/30/2013 - Off Topic - 14 Replies
Hey, mich würde Interessieren was euer ärgster/lustigster Traum war. Meiner war: Müsste jetzt nachdenken wenn mir ein Traum eingefallen ist Editiere ich es.
Der Traum von der Mensch
02/01/2013 - Off Topic - 7 Replies
Der Traum von der Mensch ist immer sein aus ein Helihopta aus Atmosfäre zu Springen. Felix hasts geschafft. Das ist ein Traum von einem Mensch geschafft. Das Mensch hat viel erreicht in sein Geschichte. Hitla, Napoleon. Aber erst Hitla. Generatzion zu Generatzion wird das Geschichte weitergegeben und weiter gemacht. LEBEN!
eDg Account Traum !
06/03/2011 - Metin2 Trading - 12 Replies
Hey Leute ich biete euch meinen Krieger Mental auf eDgMt2 an. Der Charakter ist lvl 120 (maximal LvL) wer den Server kennt weiß das es einer der besten Privat Server ist und 24Std Online ist ! Er ist einer der besten Krieger auf dem Server er hat eine Königsrüstung zB mit 20%Einhand 20%Zweihand 20%Dolch 15%Fächer 8.000 TP und viel mehr!(20Mw ist standart Boni dort in der Rüstung) Der Charakter ist eine Bombe in Duellen, ist zurzeit Gildenlos und im Roten-Reich zu hause. Bei interesse...
Traum Account!
05/13/2011 - Last Chaos Trading - 3 Replies
Alloha , Vorwort : Sry bananaz für den Ideen klau aber ich fand die Idee so genial *,*! Also , Ich werde einen Character für euch Hoch leveln. Ich sagt mir Im thread eure vorstellung von lvl , FP , Eqp usw.. Preise &'nd so :D 1-90: es wären 25k FP Drauf & c.a 500 HS und +15 Wep /+6 Rüssi zum jeweiligen Level. 10€ 1-120 (Nur tengal!) Es wären 50k FP drauf & Keine hs mehr aber +15 Wep und +10 Rüssi! 25€
[777] Traum Schurkin ? [B6E+15 uvm]
03/02/2011 - Last Chaos Trading - 7 Replies
- Verkauft -

All times are GMT +2. The time now is 00:04.