Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Music
You last visited: Today at 04:08

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Gute Nightcore Lieder?

Discussion on Gute Nightcore Lieder? within the Music forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 132
Gute Nightcore Lieder?

Bisher kenn ich nur Angel with a shotgun <3
xxlpvpxxl is offline  
Old 04/26/2014, 10:17   #2

SyricZ™'s Avatar

elite*gold: 0
The Black Market: 122/0/1
Received Thanks: 142
Gib bei Youtube: Nightcore ein und hör alle durch, danach kannst ja ne Liste machen, in der du auflistest welche du Gut findest
SyricZ™ is offline  
Old 04/30/2014, 19:17   #3

elite*gold: 25
The Black Market: 119/0/0
Received Thanks: 1,093
Also, fang ich mal mit der ersten brauchbaren Antwort an...

Meine "liebsten":

Wie hier alle Nightcore haten...
Musik ist immer noch Geschmacksache.

Ich könnte die Liste noch um 200Songs erweitern, aber dass sind nach meiner Meinung die besten.
fashionscapeftw is offline  
Thanks
1 User
Reply

Similar Threads Similar Threads
Gute Hip Hop/Rap lieder?
10/05/2013 - Music - 1 Replies
Howdi, Suche ein paar Gute HipHop/Rap lieder. Habe mir ne Playlist bei YT gemacht die bis jetzt so aussieht: 2 Chainz ft. Wiz Khalifa - We Own it Sage the Gemini ft. iamsu! - Gas Pedal Roy Jones - Cant be touch'ed (Old but Gold :D) Eminem - Say goodbye
Suche gute Hip Hop Lieder
05/09/2013 - Music - 2 Replies
Hey liebe HipHoper =) Ich war früher nie jemand, der Hip Hop gehört hat. Dann hat mich eine Freundin aber in einen Hip Hop CLub gebracht und ich muss sagen: Echt super Musik. Also geile Beats, hammer Texte und geil zum tanzen. Leider kenne ich mich gar nicht aus in der Hip Hop Szene :(. Habt ihr vielleicht Liedervorschlaege? Gruss
Gute Lieder zum Cod zocken !
11/24/2012 - Call of Duty - 7 Replies
Hallo Com :) Ich habe vorhin mal nach einigen Lieder zum zocken bei Call of Duty gesucht :) Kennt jemand gute Lieder ? Wenn könnt hr ein pn an mich schicken oder sie hier posten ? Ich habe bis jetzt nur Remember The Name von Fort Minor ! Danke schön :) MfG D4rki
[S] Gute Lieder [B] e*g
12/17/2011 - elite*gold Trading - 92 Replies
Hey, ich suche mal wieder ´n paar geile Lieder, da ich zur Zeit nicht gescheites mehr habe zu hören... Was höre ich ?: Am liebsten Rap und Dubstep. zB:
brauche gute gute lieder für combat arms ;)
09/11/2010 - Combat Arms - 20 Replies
wer kennt gute lieder für combat arms zu zocken kein techno doer so pls will ne montage machen :D

All times are GMT +1. The time now is 04:09.