Ich finde Rapupdate berichtet teil weise richtigen dreck. Es ist einfach irgendwelches belangloses Zeugs, was teilweise nix mehr mit Rap zutun hat. Auch stört mich das sie ganze zeit vom dem ADHS-Gestörten Jungen Toony berichten, der wieder irgendwelche Rapper "jagen" will weil ihn sonst keiner kennen würde. Natürlich manchmal werden auch Informative dinge gepostet und das Rap größtenteils aus kleinen Kiddis besteht ist nix neus.
Finde die seite so heftig witzig.
Ich glaube immer mehr das die Admins mittlerweile einfach völlig stoned deren Aktikel schreiben und sich selbst über alles und jeden kaputt lachen.
Ich hab früher Dienste wie fanslave usw genutzt, wo man sich halt likes kaufen kann....RapUpdate war dabei; Also schon mal ein negativer Punkt in meinen Augen...Und sonst ist da nur behinderter Bullshit...Die hängen mit gedrückter F5 Taste auf den Seiten von Rappern...Sagt ein Rapper irgendwas mit der Track nicht gefallen gibts direkt 50 Berichte mit Rapper xy schießt gegen bla bla bla; xy und bla bla bla - Beef? xy äußert sich zu bla bla bla....So etwas will ich nicht sehen & ich gönne Rapupdate diese Popularität nicht