Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Music
You last visited: Today at 08:17

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

S.Castro

Discussion on S.Castro within the Music forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old   #1

Its Just Me^^'s Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 76
S.Castro

Ich stell euch hier mal S.Castro vor, da ich zurzeit nur ihn höre.

Castro ist Rapper und Newcomer, er hatt seid paar Monaten eine free EP draußen, den Link werd ich am Ende reinsetzen.

Hiphop.de über die SUPERNOVA EP:

Auf dem Cover schaut er finster, in den Händen hält er einen Feuerball und der korrekt gestutzte Bart lässt Schlimmes vermuten... Noch so ein Gangsterrapper, der mit deiner Mutter schläft und deine Schwester begrapscht? Von wegen! S.Castro ist Lehramtsstudent, sehr bewandert, wie man im Interview mit Toxik sieht, und dazu noch ein riesen Anime- und Mangafan. Seine Musik ist hart, technisch versiert und überzeugt durch verschachtelte Reimketten, tiefgründige Themen und harte, roughe Beats.

Und ich füge noch hinzu: Er ist zurzeit in Spanien und hatt nur eine begrenzte Zahl an Tracks, könnt ihn auf Facebook anschreiben, er schreibt zurück. Von deepen Tracks bis Doubletime und Freestyle hatt er eig alles drauf. Sogar Spanisch kann er Doubletimen.

Hier die ganze EP auf YT:

Eure Meinungen?
Its Just Me^^ is offline