Stimmt nicht, ich ruf gleich Farid Bang und dann schwingen wir die Keulen ey -.- Spaß beiseite, ich sage mal es ist NICHT Primitiv, nur weil man ein wenig beleidigend wird und rappt wie viel Geld, Weiber und Häuser man hat ist dass doch nicht Primitiv? Vorallem beim Double Time und reimen zeigen die Künstler Kreativität :b
Nur weil soviele Rapper über Drogen, Beleidigungen usw. rappen? Nein es ist nicht primitiv.
Es gibt genug Rapper die das nicht machen siehe Weekend, Alligatoah, etc.
Nur weil soviele Rapper über Drogen, Beleidigungen usw. rappen? Nein es ist nicht primitiv.
Es gibt genug Rapper die das nicht machen siehe Weekend, Alligatoah, etc.
Willst du damit etwa sagen das Battle Rap in dem man gezielt Leute beleidigt nicht primitiv ist aber Drogen primitiv sind ?
Willst du damit etwa sagen das Battle Rap in dem man gezielt Leute beleidigt nicht primitiv ist aber Drogen primitiv sind ?
Es kommt drauf an wie ich die Person beleidige. Wenn ich es mit witzigen und kreativen Wortspielen mache dann ist es nicht primitiv, wenn ich sage "Ich fick deine Mutter du *********" dann ja schon. Ich will jetzt nicht sagen das wenn man über Drogen rappt primitiv ist, aber das meinen ja irgendwie viele.
Metin 2 Acc und EQ-Store by .Primitiv' 04/30/2012 - Metin2 Trading - 13 Replies Heyho,
in diesem Thread wird Equipment von mir angeboten, zu billigen Preisen!
S21:
Waffen:
Vollmondschwert+9 36dss Db+4 Todes+4
Kaufe Primitiv Suit [M] 12/11/2011 - Flyff Trading - 0 Replies Hey,
wie der Threadname schon sagt kaufe ich eine Primitiv Suit M auf Luia bzw. ab dem 15ten auch auf Steam und Risem , bezahle mit Penja oder mit PSC meldet euch wenn ihr eine habt :)
Pushhhhh