Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Music
You last visited: Today at 15:54

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Stepaerobic Lieder

Discussion on Stepaerobic Lieder within the Music forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old   #1

Homer Sim's Avatar

elite*gold: 10
Received Thanks: 127
Stepaerobic Lieder

Hey Leute,

muss demnächst mit 2 weiteren eine 2- minütige Stepaerobic Choreographie für den Sportunterricht machen.

Hat jemand gute Lieder dafür?Möglichst ohne Text,find es dumm dazu zu "tanzen" und nicht zu schnell.Sonst alles mögliche

Danke schonmal

MfG Homer Sim
Homer Sim is offline  
Old 10/30/2013, 19:31   #2

MrDami123's Avatar

elite*gold: 56
Received Thanks: 1,219
Wär cool wenn ihr das hin bekommt

Kann mit Stepaerobic leider nichts anfangen. Außer, dass man beim steppen keine Lieder benötigt, weil man eben steppt.
MrDami123 is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
[S]Lieder[B]e*g
07/25/2012 - elite*gold Trading - 25 Replies
Ja wie Ihr oben schon sehen könnt suche ich Lieder. Ich werde pro Lied, das mir gefällt und ich noch nicht kenne, 1e*g geben. Ihr könnt entweder den Namen oder gleich den Youtube link posten. Eher diese musikrichtung http://www.youtube.com/watch?v=JZNCrLV8W_M
[S] Lieder [B] bis zu 10 € psc
05/25/2012 - Trading - 8 Replies
Hey leute, ich suche Englische Lieder die entweder über Hollywood oder über dem "American Dream" sind. Dafür biete ich bis zu 10 € ( 10,58€ - mehrere psc reste) Schreibt den Titel einfach rein
Lieder wie das?
05/17/2011 - Music - 3 Replies
YouTube - Tim Berg - Seek Bromance (Official Video HD) ich suche solche Lieder bissle Partymäßig sowas wie das nur finde ich nix... Danke ♥
Eigene Lieder
10/28/2010 - Off Topic - 14 Replies
Hey, ich möchte ein paar eigene Lieder aufnehmen, Texte sind selbst geschrieben etc. Jedoch finde ich kein gutes Aufnahmeprog. Kennt ihr welche? Welche Erfahrungen habt ihr mit eigenen Lieder´n?
WM lieder
07/15/2010 - Off Topic - 25 Replies
also leute was findet ihr besser das wm lied von (K'NAAN - Wavin' Flag) http://www.youtube.com/watch?v=WTJSt4wP2ME oder das von (shakira mundial) das ist das officiele wm lied

All times are GMT +1. The time now is 15:56.