guter freestyler, passable spits, sehr geiler doubletime (auch spanisch) und flow ist göttlich...
wenn du auf tekken, street fighter, naruto, one piece oder dragonball z stehst hör das mal an:
ansonsten spanischer doubletime nur 2. strophe:
will dich unbedingt von ihm überzeugen
Naja hat aber nicht soo viel mit den oben genanten Rappern gemeinsam.
ich suche wirklich irgend einen Kranken Drogenverherrlichenden Meschnenfeindlichen mutantenrap ich glaube das beschreibt es ganz gut
ich suche wirklich irgend einen Kranken Drogenverherrlichenden Meschnenfeindlichen mutantenrap ich glaube das beschreibt es ganz gut
Da findest du dann eigentlich auch nur Hollywood Hank, den du schon kennst.
Sonst in die Richtung halt nur Kay Kani, Suicidal Slade, Smoke M, Leram, X-Zite oder Porta One. Einflüsse wie Hank sind bei denen unüberhörbar.
'Echte' Rapper vs. Internetbattle-Rapper? 06/20/2013 - Music - 19 Replies Hey, was sagt ihr dazu, welche 'Seite' Ist besser?
Mit 'Echte' Rapper Meine ich solche wie:
Haftbefehl
Faridbang
usw.
Mit Internetballte-Rapper meine ich solche wie:
4Tune
Dollar John
Lieblings Rapper // Bewerten den Rapper über euch. 12/28/2011 - Off Topic - 73 Replies Halli Hallo Community.
Ich wollte mal fragen wer euer Lieblings Rapper ist.
Es interessiert mich einfach,weil ich selber viel Rap höre auch Englischen.
Bitte Bewerten der/die Rapper über euch (1 - 10).
Lieblings Rapper:
- Mac Miller
Rapper 07/25/2011 - Music - 25 Replies an alle rap möger ^^ hier peilt mal meinen freund ab :
MySpace.com - Kendox-Muzik - Hannover-Vahrenheide, DE - Hip Hop - www.myspace.com/kendoxmuzik
bald werd ich auch meine eigene tracks machen dann werd ichs hier updaten^^
Neuer track von ihm ! Im Auftrag des Teufels!