Please verify you are human

Verstärker hilfe
  Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Music
You last visited: Today at 04:13

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Verstärker hilfe

Discussion on Verstärker hilfe within the Music forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old   #1

007promi's Avatar

elite*gold: 1521
Received Thanks: 191
Verstärker hilfe

Hey zusammen,

Ich habe mir heute folgenden Verstärker und die 2 Boxen dazu gekauft:

Und nun meine Frage:

Wie verbinde ich diese Teil mit meiner Stereo Anlage??

Meine Anlage: phillips mini hifi fwm154

Bitte um schnellen Rat (

Falls es woanders reingehört moven (
007promi is offline  
Old 09/14/2013, 23:39   #2

zZSh0wZz's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 1
Auf deinem Link kommt diese Meldung :

Diese Seite wurde verschoben oder ist nicht mehr verfügbar. Bitte führen Sie einen der folgenden Schritte durch:

Überprüfen Sie die von Ihnen eingegebene Webadresse auf Ihre Richtigkeit.

Verwenden Sie nicht dieses Lesezeichen bzw. diesen Favoriten, sondern versuchen Sie, die Seite direkt von der eBay-Startseite aus aufzurufen. Wenn diese Seite verlegt wurde, aktualisieren Sie bitte Ihre Favoriten/Ihr Lesezeichen.

Geben Sie im Suchfeld die gewünschten Suchbegriffe ein und klicken Sie dann auf „Suchen“. Alternativ können Sie auch die verfügbaren eBay-Kategorien durchsuchen.

Wenn Sie eine bestimmte Hilfeseite öffnen möchten, klicken Sie auf die Schaltfläche „Zurück“ Ihres Webbrowsers und wählen Sie einen anderen Hilfe-Link aus. Alternativ können Sie auch eine andere Suchbegriffkombination eingeben, um relevante Hilfethemen anzeigen zu lassen.
zZSh0wZz is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
W-lan verstärker. Bringt es was?
11/19/2012 - Off Topic - 8 Replies
Will mir bald einen W-lan verstärker kaufen, da ich in meinem Zimmer eine scheiß Verbindung habe. Seit Tagen kackt das Internet alle 5 Minuten ab. Habt ihr einen Verstärker und bringt er was? ^^
Brauche Hilfe bei Verstärker und Boxen
05/07/2012 - Hardware Discussions / Questions - 14 Replies
Hey Leute, ich wollte mir neue Boxen (Standlautsprecher) und einen Verstärker kaufen. Also ich kaufe 2x: Heco Victa 700 selection 3-Wege Bassreflex Standlautsprecher (160/280 Watt) schwarz: Amazon.de: Elektronik Und einmal den Verstärker: http://www.amazon.de/Pioneer-VSX-421-K-AV-Receive r-HDMI-schwarz/dp/B004TRY3Z8/ref=sr_1_1?s=ce-de&am p;ie=UTF8&qid=1336323249&sr=1-1 Meine Frage jetzt, welche kabel brauche ich um die boxen mit dem verstärker zu verbinden und was brauche ich um den...
4 Ohm Lautsprecher an 8 Ohm Verstärker
04/27/2010 - Technical Support - 20 Replies
Hallo, ich habe gegoogelt, aber ich habe nichts effektives was mir helfen könnte gefunden. Also ich habe einen verstärker von Universum. Der Verstärker hat 4 ausgänge a 8-16 ohm. Ich möchte 4 ohm boxen anschließen (Habe jede Menge. Es sind alte BMW-Boxen). Ja die Qualität ist von Dingern nicht perfekt aber besser wie nix. Gibt es eine Möglichkeit die an dem Verstärker anzuschließen? MFG Dargness
Verstärker Schami
03/03/2010 - World of Warcraft - 3 Replies
Hay ich bin ein Verstärker Schami ich hab mein Schami auf 80 gebotet nur hab ich etz keine ahnung was gut für ihn ist und was der alles braucht(welche Verzauberung auf die Waffe soll). wär toll wenn mir jemand sagn könnte worauf ich beim equip achtn soll
[HILFE!!]W-lan Verstärker gesucht
10/24/2009 - Technical Support - 9 Replies
Huhu, ich suche ein Programm welches meinen W-lan empfang verstäkrt (ein Programm!!) ich weiß das es sowas gibt ein Freund hatte auch so eins einen Repeater oder ein W-lanstick kann ich mir grade nicht besorgen :/ ich hoffe ihr helft mir

All times are GMT +1. The time now is 04:13.