Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Music
You last visited: Today at 04:00

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Lieder gesucht *__*

Discussion on Lieder gesucht *__* within the Music forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 20
Lieder gesucht *__*

Heaiii Hooo (:
Jaa wie gesagt ich suche end die chilligen Lieder und hoffe ihr könnt mir bissl helfn (:

ich geb euch ma paar beispiele was ich vom typ her suche (:
Chillige Vocals mit nem passenden Beat (:

kamii554 is offline  
Old 08/01/2013, 22:13   #2

Lord|Kenji's Avatar

elite*gold: 322
Received Thanks: 511

Lord|Kenji is offline  
Old 08/01/2013, 23:14   #3

elite*gold: 0
Received Thanks: 20
Yaaa habs gesehen aba da stand lieder aus nem video ausschnitt deshalb wusst ich ned genau wohin damit (:
Srry
kamii554 is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Ukulelen-Lieder gesucht!
01/05/2013 - Music - 5 Replies
Hallo zusammen! :) Ich bin ein leidenschaftlicher Gitarren Spieler und habe mich vor kurzem in die Idee verliebt eine Ukulele zu kaufen, und diese auch zu erlernen. Nach einigen Stunden Arbeit hatte ich die Griffe im Griff (Hahahaha :D , ich sollte Komiker werden.) und jetzt suche ich einpaar Lieder die ich drauf spielen kann:) Ich möchte aber eine mischung zwischen einzelnen seiten und dann wechselt es zu einem akkord, So wie bei Jack Johnson - Banana pancakes Hat jemand einpaar...
Hip Hop/Rap Lieder wie diese gesucht!
11/16/2012 - Music - 10 Replies
Moin, beim trainieren höre ich immer Musik die mich motivieren weiter zu machen, unter Anderem sowas hier: Three 6 Mafia - It's a Fight - YouTube Und Roy Jones - Can't be touched - YouTube Sind meine Favoriten momentan. Genau davon gibts sicherlich noch mehr, habt ihr was? :)
Rnb Lieder mit vielen Emotionen gesucht
07/18/2010 - Music - 7 Replies
;;;;;;;;;;;;;;O aso am besten englisch :O
lieder wie dieses gesucht...
02/11/2010 - Music - 4 Replies
YouTube - GacusanLTD. - Remember the Name - Bleach AMV ft Fort Minor ich suche lieder wie diese... postet alles was ihr habt ;)

All times are GMT +1. The time now is 04:01.