WTT ASSASSIN LVL 50 PVP SET FOR A RAPP ACCOUNT 09/27/2010 - Rappelz Trading - 0 Replies I'm looking to trade this Aion account http://www.elitepvpers.com/forum/aion-trading/75771 0-wts-assassin-lvl-50-pvp-set-telemachus.html for an rappelz r5/r6 account (preferable pet class) with an rare pet (preferable angel)
WoW Acc vS Rapp Acc 07/03/2008 - Rappelz - 2 Replies Hey ich tausche mein Wow Acc gegen ein Rappelz acc (Horus)
wen jmd intresse hat meldet euch 333010276 or pm me .
70er hunter full t3
70er mage bot char
19xx g noch drauf
verckaufe auchn Wow bot aber nur für 30 euro oder rappelz sachen hab selber für den B.. geld bezahlt..
monster rapp von PRO n00bs 02/05/2006 - Off Topic - 8 Replies leute...ich weis nicht wer von euch die überschaubare kleine stadt AHRENSBURG
kennt, deswegen sag ich dazu mal kurz ein zwei sätze
ahrensburg ist eine kleine stadt (ca 25k einwohner) und liegt nord östlich von hamburg. in dieser kleinen stadt gibt es ein neubaugebit das sich gartenholz nennt. in diesem teil von ahrensburg wohnen geballt viele ausländer, und wo viele ausländer wohnen kommt es aufgrund von intolleranz und schwachen sozialen verhältnissen (will ich nicht verallgemeinern, aber...