Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Music
You last visited: Today at 13:45

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Was haltet ihr von den Böhsen Onkelz?

Discussion on Was haltet ihr von den Böhsen Onkelz? within the Music forum part of the Off-Topics category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
xBaiLomx's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 3,615
Received Thanks: 459
Was haltet ihr von den Böhsen Onkelz?

Ich würde gern mal wissen was ihr von der alten band Böhsen Onkelz haltet.


Ich finde manche Lieder gehen unter die Haut und öffnen einen die Augen.
xBaiLomx is offline  
Old 05/29/2013, 13:32   #2

 
Syc's Avatar
 
elite*gold: 666
Join Date: Apr 2011
Posts: 5,811
Received Thanks: 2,417
Gibt schon diverse Threads über die Band.

Ich höre gelegentlich das ein oder andere Lied.
Lyrisch sind se Top.

Mein Lieblingslied:

Syc is offline  
Thanks
1 User
Old 05/29/2013, 17:29   #3

 
Seekin's Avatar
 
elite*gold: 207
Join Date: Dec 2010
Posts: 30,083
Received Thanks: 15,391
Mit dieser Band hast du nicht viele Freunde. Doch die, die du hast, teilen deine Träume. Die, die du hast, teilen ALLES mit dir. DdH. 1980-2005 :-)
Seekin is offline  
Old 05/31/2013, 18:36   #4

 
Sozialphobie!'s Avatar
 
elite*gold: 7
Join Date: Jul 2008
Posts: 3,657
Received Thanks: 4,688
Geil, Geiler, ONKELZ!
Jedes Lied steckt voller Weisheiten und Lyrischen Geniestreichen.
Ich höre sie gelegentlich noch sehr gerne.

Und wie oft haben sie uns gelehrt, was für ein Riesen ********* unsere Gesellschaft ist!
Sozialphobie! is offline  
Old 06/02/2013, 11:58   #5
 
USB Schnittstelle's Avatar
 
elite*gold: 100
Join Date: Sep 2005
Posts: 21,433
Received Thanks: 4,764
Quote:
Originally Posted by Сry View Post
Gibt schon diverse Threads über die Band.
genau das
USB Schnittstelle is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Böhse Onkelz!
04/15/2013 - Music - 6 Replies
Ich höhre die Onkelz schon seit Ewigkeiten, ich glaube da war ich 6 wo ich Anfing einige Lieder der Onkelz zu hören, das war um 1995. Die Onkelz sind für mich nicht eine Band, die man eben mal hört, sie haben für mich auch keine bestimmte Musikrichtung. Ich selber höre eher Hardcore und Psytrance aber die Onkelz sind der Wahnsinn. Ein Lied was mich seit 2010 immer begleitet: Böhse Onkelz - Der Platz neben mir I + II - YouTube Wie schaut es bei euch aus? Hört ihr die Onkelz?
Ein Plädoyer für die Onkelz
04/11/2012 - Music - 1 Replies
Guten Tag liebe Com. Ich dachte mir, ich bin bestimmt nicht der einzige, der dies zum Thema 'Böhse Onkelz' lesen will und stell das ganze hier mal rein. Ein Plädoyer für die Onkelz



All times are GMT +2. The time now is 13:45.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.