Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Music
You last visited: Today at 22:29

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Warum hasst ihr authentischen Gangsterrap aber feiert JBG?

Discussion on Warum hasst ihr authentischen Gangsterrap aber feiert JBG? within the Music forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old 06/23/2013, 18:40   #46
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2006
Posts: 363
Received Thanks: 88
kann leute die immer rumhaten eh nicht ernst nehmen

musik bleibt geschmackssache und wenn dem einen etwas nicht gefällt muss ers nich hören oder ?

alles hater kiddies ( besonders die kollegah fraktion die zu 75% aus deutschen internet nerds und julien fanboys besteht die bekanntlich nichts anderes können außer haten )
einfach ignorieren und weiter seine mucke pumpen wie man lustig ist fertig aus

GENETIKK IS DIE CLIQUE
Nisso is offline  
Old 06/26/2013, 17:35   #47

 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2011
Posts: 777
Received Thanks: 99
Quote:
Originally Posted by Dragøn View Post

"Swag ist für mich eine Ausdruck der Unterschicht. Sie verwenden es anscheinend als Ersatz für "cool" oder angebermäßig. In meinen Augen ist das etwas für Kinder. Männer haben Klasse, nicht Swag. Leute die denken sie hätten Swag sind die zukünftigen Schmarotzer dieser Welt."
.
^this
ElNihal is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Was habt ihr gegen Gangsterrap?
08/25/2012 - Music - 42 Replies
Abend, mir ist oft aufgefallen, dass viele Leute eine totale Intoleranz gegenüber Gangsterrap haben z.B.: ( Haftbefehl, Nate57, Capo Azzlack etc...) Bei Haftbefehl allg. deutsches Thug Life versteh' ich es. Es gibt dennoch extrem gute Deutschsprachige Rapper, z.B.: Nate57, OMik-k, Hope, SSIO, XATAR, PsykoVeysel... Ich wollte eig. nur mal Euch fragen, wieso Ihr so intolerant gegenüber Gangsterrap seid?
Ghost, warum mögt/hasst ihr ihn?
05/23/2011 - Call of Duty - 8 Replies
Hey, Mittlerweile hat sich Ghost sich ja als ein bedeutender Charakter gemausert. Was viele an ihm faszinierd ist, dass man sogut wie nichts über ihn weiss! Er ist ein Loyaler und Hilfsbereiter Soldat. Und durch seinen "Tod" ist seine beliebtheit enorm gestiegen. Jetzt soll auch noch wahrscheinlich in MW3 seine Wenigkeit die Hauptrolle bekommen. Was haltet ihr davon? Und warum mögt/hasst ihr Ghost? Bitte eure Meinungen posten :) mfg MATRIXKILLER
low dmg aber warum?
11/19/2009 - Metin2 Private Server - 7 Replies
spiele auf yt2a, bin wasu lvl 85 hab klinge p 128 int exo+9 und 100 angrifsswert auf der rüssi, trotzdem mach ich nur 600schlag dmg in der zingrotte is das normal oder woran könnte es liegen?
Warum ihr den Schmied hasst!
04/05/2009 - Metin2 - 1 Replies
hi wollt mal n umfrage starten warum ihr den schmied hast und was ihr bei ihm so alles verloren habt :D ich fang gleich man ^^ ich hass den schmied weil : er mir 2 reks beim uppen von 8+ auf 9+ geschrottet hat :rtfm:



All times are GMT +2. The time now is 22:29.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.