Heyho bin auf der suche nach gutem dubstep. Welchen mix würdet ihr mir empfehlen? Hab bis jetzt immer nur skrillex gehört und wollte mir jetzt mal was dubstep geben
Heyho bin auf der suche nach gutem dubstep. Welchen mix würdet ihr mir empfehlen? Hab bis jetzt immer nur skrillex gehört und wollte mir jetzt mal was dubstep geben
Dubstep? 02/15/2013 - Music - 1 Replies Wenn ihr Dubstep hört was ist das Beste euer meinung nach . Oder was ihr grad Hört :confused:
Dubstep!? 08/17/2012 - Music - 6 Replies You, ich wollte mal wissen was ihr im allgemeinen von Dubstep haltet?
Leute wie Skrillex und co. sollten ja allreichend bekannt sein. Aber der Dubstep Untergrund bietet meiner Meinung nach auch sehr viel.
Was haltet ihr von sowas hier?
Cerebrux by Split Min
Den Typ find ich persöhnlich richtig fett.
Auf Soundclound sollten auch noch mehrere Tracks von ihm vorhanden sein, falls es wen bockt.
Dubstep Mix! 11/06/2011 - Music - 3 Replies Da ich jetzt schon ne Weile auf Youtube unter dem Namen "DJBAZZLINER" unterwegs bin und bisher nur Trance und Hardstyle gemixt habe, wollte ich einfach mal wissen, was ihr von meinem Dubstep mix haltet ;)
Aber wenn es euch nicht gefällt dürft ihr natürlich trotzdem gerne in meine anderen Mixes reinhören :)
Wer hört Dubstep?/Eure liebsten Dubstep Tracks 05/14/2011 - Music - 9 Replies Jo öhm. Wie man am Name ja sieht höre ich auch Dubstep :'D
Mein Lieblingstrack ist Bionic Commando von Rusko (was auch z.T. Drumstep ist.) Außerdem alle Lieder von UKF Dubstep. :P