Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Music
You last visited: Today at 14:17

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Suche einen Remix

Discussion on Suche einen Remix within the Music forum part of the Off-Topics category.

Closed Thread

Old   #1

ImPulse93's Avatar

elite*gold: 1
Received Thanks: 8
Suche einen Remix

Hey war gestern mit meinen Jungs unterwegs und hab nen coolen Remix gehört. Leider konnte mir keiner sagen wie der Remix heißt. Nun wollte ich euch Fragen, ob jmd. weis wie der Song heißt.....

P.S. Ja ich weis der Bass is etwas laut in dem Video

ImPulse93 is offline  
Old 04/08/2013, 15:23   #2

Zeroquel's Avatar

elite*gold: 0
The Black Market: 191/0/0
Received Thanks: 2,074
Melde dich hier:
Zeroquel is offline  
Closed Thread

Similar Threads Similar Threads
SUCHE SOURCE VON DO REMIX!!!
03/11/2013 - DarkOrbit - 2 Replies
Suche die source also die gm8 datei von diesem Do remix: http://www.elitepvpers.com/forum/darkorbit/2138665 -darkorbit-remix-2-0-a.html wenn sie jmd hat bitte melden PN oder Skype: ignozzz LG IGNOXX!
[S] Jmd der einen Remix erstellt [B] 80eg
05/23/2012 - elite*gold Trading - 5 Replies
Moin Com, hätte ne etwas ungewöhnliche Anfrage an User die sich mit Musikprogrammen auskennen und mir einen kleinen Remix (zwischen 45sek und 60sek) erstellen können. Kollegen und mir wars grad echt derb lw im TS und haben halt bisschen rumgespackt,darauß sind nun 2 kleine Sounddateien entstanden (ca 2-3sek lang) die wir nun in nem Miniremix verewigt haben möchten. Anforderungen: • kleiner Electrobeat im Hintergrund • Beide Sounds sollten vorkommen • Die Sounds sollten gemixed sein...
Wie erstellt man einen Remix ?
08/29/2011 - Music - 9 Replies
Hallo Leute... wollte euch mal fragen wie man einen Remix erstellen kann ? :) mfg L.Messi™
Könnt ihr mir einen remix machen?? :/
03/19/2011 - Music - 8 Replies
HAllo leute, ich bekomme es nicht hin einen guten remix aus den liedern zu machen... In dem remix sollten diese Lieder enthalten sein: S&M von Rihanna Rude boy von Rihanna Russian Rulette von Rihanna Umbrella von Rihanna Who's that Chick? von Rihanna
Einen Remix aus liedern... :/
03/17/2011 - Off Topic - 2 Replies
HAllo leute, ich bekomme es nicht hin einen guten remix aus den liedern zu machen... In dem remix sollten diese Lieder enthalten sein: S&M von Rihanna Rude boy von Rihanna Russian Rulette von Rihanna Umbrella von Rihanna Who's that Chick? von Rihanna

All times are GMT +1. The time now is 14:17.