Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Music
You last visited: Today at 18:44

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Würde sich jemand für einen Sammelthread über producing Interessieren (Mit DAWs)?

Discussion on Würde sich jemand für einen Sammelthread über producing Interessieren (Mit DAWs)? within the Music forum part of the Off-Topics category.

View Poll Results: Interessiert euch ein solcher Sammelthread?
Ja 6 66.67%
Nein 3 33.33%
Voters: 9. You may not vote on this poll

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 35
Join Date: Apr 2011
Posts: 800
Received Thanks: 214
Würde sich jemand für einen Sammelthread über producing Interessieren (Mit DAWs)?

Der Titel sagt es bereits, ich möchte hier nicht sinnlos nen Thread aufmachen für den sich dann keiner Interessiert.

Der Thread währe dann zu allgemeinen Fragen zum Produzieren mit DAWs wie Cubase, FL Studio, Studio One usw. gedacht.

Interessiert ihr euch für sowas oder geht ihr da lieber in ein darauf spezialisiertes Forum?

-AT
.AppleTree. is offline  
Old 03/25/2013, 18:05   #2
 
Zeroquel's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 191/0/0
Join Date: Jan 2012
Posts: 15,439
Received Thanks: 2,074
Jo, wäre dafür und interessiert mich auch, auch wenn ich selber nicht produziere.
Zeroquel is offline  
Old 03/28/2013, 17:11   #3
 
elite*gold: 35
Join Date: Apr 2011
Posts: 800
Received Thanks: 214
Hatte auf mehr gehofft. . . so kann man auch jedes mal nen neuen Thread machen, macht mehr sinn.
.AppleTree. is offline  
Old 04/06/2013, 16:42   #4
 
xskynet's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 423
Received Thanks: 84
Ja, bitte erstellen
xskynet is offline  
Old 04/06/2013, 18:05   #5
 
iNe0Xx's Avatar
 
elite*gold: 107
The Black Market: 161/0/0
Join Date: Dec 2010
Posts: 4,769
Received Thanks: 731
hätte auch daran interesse
habe FL Studio aufm Rechner
kapier des aber no net so ganz, und da wäre so ein Thread vllt ganz hilfreic (:
iNe0Xx is offline  
Old 04/07/2013, 13:35   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2012
Posts: 94
Received Thanks: 23
Wäre interessant.
Rohr_Zange is offline  
Old 04/07/2013, 16:50   #7
 
xskynet's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 423
Received Thanks: 84
Frage mal bei gelegenheit ob jmd noch club bass presets für sylenth1 hätte, wäre ich sehr verbunden

Und 2. was haltet ihr von meinem neuen projekt? (siehe anhang)

Besten Gruß
Attached Files
File Type: mp3 Electro-Priince FL Project-BB.mp3 (4.72 MB, 2 views)
xskynet is offline  
Old 04/09/2013, 18:49   #8
 
elite*gold: 35
Join Date: Apr 2011
Posts: 800
Received Thanks: 214
Dann eben doch

Da habt ihr den thread.


@Skynet: Ein wenig "leer" imo aber ansonsten recht nice
.AppleTree. is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Was würde euch interessieren?
10/16/2011 - Main - 5 Replies
Liebe Community, für die nächste Woche habe ich ein kleines Projekt in Form eines Podcasts angestrebt. Nun möchte ich euch fragen, welches Thema ihr besonders diskussionsfähig findet und an welchem Thema oder auch Problematik ihr Interesse hättet in einem Interview mitzuwirken. Das ganze soll sich schon um Games drehen. Hier ist nun ein Beispiel, welches ich aber schon in ein Podcast gesteckt habe: (Das kam bei den Leuten recht gut an und nun möchte ich ein weiteren Podcast machen der...
Mich würde mal interessieren...
07/14/2011 - WarRock - 6 Replies
..was findet ihr an War Rock unrealistisch? Hier meine Punkte: -Hp wiederaufladen -die Bugs (-.-') -Sounds der Waffen -das 'Blut' -dass die 'Ausdauer' so schnell weg ist und man nur ohne springen kann -die Büsche und Bäume
würde euch interessieren wie man metin mit ps3 controller spielt?
02/14/2011 - Metin2 - 3 Replies
hey ich habe eine kurze frage an euch. Und zwar ich habe einen trick herausgefunden wie man metin mit ps3 controller spielt. man muss natürlich den chat mit der tastatur schreiben aber lvln geht damit prima mir macht es sogar jetzt spaß zu lvln :D also sollte ich ein tut dafür aufmachen? leider geht dies nur auf p-servern... auf offi versuche ich das noch hinzubekommen nja wenn ich mehr als 100 jas habe werde ich anfangen das tutorial zu erstellen
Das würde mich mal Interessieren
12/11/2010 - Call of Duty - 4 Replies
Hallo Call of Duty Fans, ich habe eine Frage an euch und die wäre: Was für einen PC (Komponenten) habt ihr und wieviel FPS erreicht ihr bei Black Ops mit eurem PC (ohne Config). Ich stelle diese Frage daher, weil mich das Interessiert und, weil ich mir einen PC zusammenstellen werde brauche deshalb ein paar Infos damit ich nachher gute FPS beim MP spielen habe...



All times are GMT +2. The time now is 18:44.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.