Es kommt darauf an , ob du ein eigenes lied machen möchtest, oder nur '' mixen ''
richtig mixen finde ich geht nur mit vollständigem DJ equipment.
sonst Virtual DJ .. Oder Tracktor ,
und wenn du selber machen möchtest FL Studios
Magix Music Maker, würde ich auch empfehlen. Super Oberfläche ;D auf Youtube gibt es sehr viele TuT´s und vieles mehr was du damit machen kannst. Einfach Trial version ausprobieren.
Könnt ihr mir einen remix machen?? :/ 03/19/2011 - Music - 8 Replies HAllo leute,
ich bekomme es nicht hin einen guten remix aus den liedern zu machen...
In dem remix sollten diese Lieder enthalten sein:
S&M von Rihanna
Rude boy von Rihanna
Russian Rulette von Rihanna
Umbrella von Rihanna
Who's that Chick? von Rihanna
Eigenen Skin machen 02/16/2011 - Minecraft - 4 Replies Hay ich möchte mir einen eigenen Skin basteln ich habe mir dafür auch ein programm rundergeladen(MCSkinEdit) jedoch funktioniert das ganze nicht so wie ich will. Wenn ich das Programm starte kommt erst einmal das die preview library nicht existiert. Kann mir jemand weiterhelfen ?
mfg
Eigenen Server machen ? 04/26/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies Ich weiss, dass es schon sehr viel Themen gibt in denen es darum geht wie man sich einen eigenen metin2 server macht.(also wo man nur aleine drauf spielen kann)
doch kann mal jemand die leichtest wariante hier rein schreiben und am besten eine die auch auf windows 7 umzusetzbar ist.
Ich habe schon mal probiert einen Server zu machen aber das war viel zu kompliziert und am schluss sagt der typ doch wirchlich: "Ach ja auf windows 7 geht der server noch nicht!" na toll -.-
mfg nikkik
Eigenen P-Server machen?? 10/03/2009 - Metin2 Private Server - 0 Replies hi leutz
kann mir pls den link für einen eigenen server zu machen reingeben
thx no0bi