Please verify you are human

JBG 2 ! - Page 4
  Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Music
You last visited: Today at 14:32

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

JBG 2 !

Discussion on JBG 2 ! within the Music forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old 02/28/2013, 22:17   #46

Zeroquel's Avatar

elite*gold: 0
The Black Market: 191/0/0
Received Thanks: 2,074
Quote:
Originally Posted by muhhiB View Post
nach bossaura sicherlich schlechtestes kolle-release, dennoch deutschrap im allgemeinen betrachtet mit das beste was dieses jahr erscheint/erschienen ist
Naja.

JBG2 > JBG1 > Bossaura
Zeroquel is offline  
Old 03/02/2013, 00:09   #47

Graphon's Avatar

elite*gold: 15
Received Thanks: 29
JBG1 wurde getoppt, aber nicht vom Inhalt er. Für dieses Jahr aber trotzdem das beste, was meiner Meinung nach mit Nero raus kam.
Graphon is offline  
Old 03/02/2013, 13:00   #48

Received Thanks: 1,840
Ehrlich gesagt habe ich Farid Bang gehasst und Kollegah gar nicht gehört,
aber dieses Album ist echt geil geworden!
xRoute66x is offline  
Old 03/02/2013, 13:48   #49

marykillsjane's Avatar

Received Thanks: 522
Die 2 sind die größten Poser die es in Deutschland zu finden gibt.
Kollegah hat wenigstens ein bisschen noch was im Kopf , aber die Poserei der beiden ist echt lächerlich finde ich .Die Texte sind abgrundtief schlecht genau wie deren "Musik".
marykillsjane is offline  
Old 03/02/2013, 14:13   #50

Zeroquel's Avatar

Quote:
Originally Posted by marykillsjane View Post
Die 2 sind die größten Poser die es in Deutschland zu finden gibt.
Kollegah hat wenigstens ein bisschen noch was im Kopf , aber die Poserei der beiden ist echt lächerlich finde ich .Die Texte sind abgrundtief schlecht genau wie deren "Musik".
Die Texte sind "abgrundtief schlecht"? Ist das hier der Platz für Leute, die keine Ahnung haben oder trollen?
Zeroquel is offline  
Old 03/02/2013, 14:21   #51

marykillsjane's Avatar

Quote:
Originally Posted by .Rage' View Post
Die Texte sind "abgrundtief schlecht"? Ist das hier der Platz für Leute, die keine Ahnung haben oder trollen?
Nein scheinbar ist das hier der Platz für 14-17 Jährige Kids die sich einfach cool fühlen wenn sie sowas hören wie :"Vorisicht du Bit*h !
Wenn du nicht willst,
dass dein Gehirn,
nachdem dich ne Ohrfeige trifft,
auf fünf Bordsteine spritzt.
Ich komm von oben herab wie Fallschirme,
hol aus mit der Faust
und du Hundesohn brichst dir schon
beim Zusammenzucken paar Halswirbel".
Die beiden waren nie so drauf ,und haben nie solch ein Leben gelebt wie sie es beschreiben willst du mir ernsthaft sagen ihre Texte wären gut/ authentisch?
Bitte höre weiter deine Ich ficke deine Mutter Musik und fühl dich hart dabei...
Ihr könnt auch 10 std diesen Schrott hören ,und seid deshalb immernoch die selben wie vorher es ist pure Poserei was die beiden da verkaufen wollen.
marykillsjane is offline  
Thanks
1 User
Old 03/02/2013, 16:05   #52

k42uy4's Avatar

elite*gold: 25
Received Thanks: 387
Quote:
Nein scheinbar ist das hier der Platz für 14-17 Jährige Kids die sich einfach cool fühlen wenn sie sowas hören wie :"Vorisicht du Bit*h !
Wenn du nicht willst,
dass dein Gehirn,
hol aus mit der Faust
Die beiden waren nie so drauf ,und haben nie solch ein Leben gelebt wie sie es beschreiben willst du mir ernsthaft sagen ihre Texte wären gut/ authentisch?
Bitte höre weiter deine Ich ficke deine Mutter Musik und fühl dich hart dabei...
Ihr könnt auch 10 std diesen Schrott hören ,und seid deshalb immernoch die selben wie vorher es ist pure Poserei was die beiden da verkaufen wollen.
"Gut" hat mit "authentisch" in diesem Fall nichts gemeinsam.
Deutschrap besteht nunmal zu 90% aus Fakegelaber und Beleidigungen, das ist kein Geheimnis.
k42uy4 is offline  
Old 03/02/2013, 16:23   #53

elite*gold: 30
Received Thanks: 133
Quote:
Originally Posted by k42uy4 View Post
Deutschrap besteht nunmal zu 90% aus Fakegelaber und Beleidigungen, das ist kein Geheimnis.
Über solche Aussagen muss ich immer besonders schmunzeln. Leute, wenn ihr keine Ahnung über die Szene habt, dann bleibt weg mit eurem Halbwissen.

Wenn ich Lust hätte, könnt ich dir eine lange Liste aufschreiben mit Künstlern die auch ohne Beleidigungen und "Fakegelaber" auskommen. Da kommst du dann auch auf keine 90% mehr, sondern auf vielleicht 20-30%.
sokiryl is offline  
Thanks
1 User
Old 03/02/2013, 19:30   #54

ayy lmao's Avatar

Received Thanks: 5,973
Quote:
Wenn man sich auf den Inhalt bezieht ist das schlecht, ja.
ayy lmao is offline  
Old 03/02/2013, 21:25   #55

Zeroquel's Avatar

Quote:
Wenn du nicht willst,
dass dein Gehirn,
hol aus mit der Faust
Was zur Hölle? Gehörst du zu der dummen Gruppe, die denkt, dass Kollegah das ernst meint? Ich höre Kollegah, weil er mich mit seinen Wortspielen, Vergleichen, komplexen Reimketten und seinem Laid-back Flow unterhält. Da ist mir der Inhalt völlig egal, solange man gut lachen kann.

€: Von authentisch war nirgends die Rede. Es ist nicht authentisch, dennoch bringt es Kollegah authentisch rüber.
Zeroquel is offline  
Old 03/06/2013, 19:40   #56

Received Thanks: 30
Nicht um sonst Gold gegangen! 2x Premium gekauft!
Chevaro is offline  
Old 03/07/2013, 05:40   #57

marykillsjane's Avatar

Quote:
Was zur Hölle? Gehörst du zu der dummen Gruppe, die denkt, dass Kollegah das ernst meint? Ich höre Kollegah, weil er mich mit seinen Wortspielen, Vergleichen, komplexen Reimketten und seinem Laid-back Flow unterhält. Da ist mir der Inhalt völlig egal, solange man gut lachen kann.

€: Von authentisch war nirgends die Rede. Es ist nicht authentisch, dennoch bringt es Kollegah authentisch rüber.
Ich gehöre zu der Gruppe die denkt Musik muss "echt" sein ,und Themen erfassen welche Menschen beschäftigen.Seine guten Wortspiele/Vergleiche,und komplexen Reimketten wie du sie nennst kann ich leider nirgends finden in seinen Texten.Du sagst außerdem der Inhalt wäre dir egal solange du gut lachen kannst . Was gibt es bei seinen Texten zu lachen ,außer dass er sich selbst damit lächerlich macht über sein erfundenes Streetlife zu reden ,und mit kindischen Beleidigungen um sich zu werfen?Also ich zumindest höre Musik um mich zu entspannen mir schöne klänge anzuhören ,und Menschen über wahre Begebenheiten erzählen zu hören ,und nicht um über eine lächerliche Person zu lachen . Wenn ich lachen will gucke ich mir ne Komödie an ,denn für Kollegah muss man ja schon eher mitleid haben als über ihn lachen zu können....
marykillsjane is offline  
Old 03/07/2013, 14:37   #58

Zeroquel's Avatar

Quote:
Seine guten Wortspiele/Vergleiche,und komplexen Reimketten wie du sie nennst kann ich leider nirgends finden in seinen Texten.
Den Teil hättest du mit "Ich habe keine Ahnung" abkürzen können.

Quote:
Was gibt es bei seinen Texten zu lachen ,außer dass er sich selbst damit lächerlich macht über sein erfundenes Streetlife zu reden ,und mit kindischen Beleidigungen um sich zu werfen?
Wie schon erwähnt, sind es die Vergleiche und Wortspiele, die unterhalten und mich zum Lachen bringen.

Quote:
dein Tape ist wie Strandmuscheln, kurz reinhören und dann wegwerfen.
Quote:
und bitte rede nicht, die Uhr und der Ferrari seien Luxusgüter, ich zeig‘ dir den Wert in bar, wie ein Luftdruckprüfer.
Quote:
…du kriegst Reanimationen, wie ein Bambi-Zeichentrick.
Quote:
Du holst deine Verwandtschaft, weil man dir sagt, du bist mitnichten der Boss.
..sind jetzt nur ein paar, wo man einfach gut lachen kann.
Zeroquel is offline  
Old 03/07/2013, 18:00   #59

iNe0Xx's Avatar

elite*gold: 107
The Black Market: 161/0/0
Received Thanks: 731
Find ich toll, eure Konversationen
jeder denkt er isses, und weiß am besten bescheid (:

Ich les noch ein bisschen eure Kommentare mit und dann misch ich mich auch mal mit ein

MfG
iNe0Xx is offline  
Old 03/07/2013, 18:50   #60

Zeroquel's Avatar

Quote:
Originally Posted by PaNdOrA_IV View Post
jeder denkt er isses, und weiß am besten bescheid (:
Was redest du?
Zeroquel is offline  
Thanks
1 User
Reply

All times are GMT +1. The time now is 14:33.