Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Music
You last visited: Today at 15:02

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Was haltet ihr von dem neuen Bushido album Amyf

Discussion on Was haltet ihr von dem neuen Bushido album Amyf within the Music forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old 10/25/2012, 15:57   #16
 
WhiteCollar's Avatar
 
elite*gold: 31
Join Date: Mar 2010
Posts: 1,440
Received Thanks: 752
Quote:
Originally Posted by sunnyflex View Post
Ich persönlich würde sie mir nur Kaufeen um mit dem vorder und hinter cover + das song text blätchen zum popi abwischen nehmen und mit der cd mit meinem Hund spielen

ich dachte das jetzt endlich mal ruhe is mit diesem gangster Rapper mist
Deutschrap ist auch soooo garnicht mein ding xD aber ich find 2 lieder von dem album ganz gut^^ das sind auch die die am wenigsten mit "Gangster Rap" zutun haben xD
1. " Wärst du immer noch hier? "
2. " Lass mich allein "
WhiteCollar is offline  
Old 10/25/2012, 17:48   #17

 
elite*gold: 196
Join Date: Apr 2010
Posts: 1,800
Received Thanks: 861
Mal kurz auf YouTube durchgehört und ich muss sagen, bis auf den track "Theorie & Praxis" ist es wie gewohnt schlecht (Wobei da auch nur Joka und der Beat gut sind). Hatte eigentlich auch nichts anderes erwartet. Bei manchen Texten hört man zudem deutlich raus, dass die von Motrip geschrieben wurden..
Kev is offline  
Old 10/27/2012, 12:05   #18
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2009
Posts: 1,239
Received Thanks: 717
Bushido wird irgendwie erfolgloser man hört nicht mehr viel von dem,
Ich habe den sowieso noch nie gemocht
JAN014 is offline  
Old 10/27/2012, 12:52   #19
 
elite*gold: 185
Join Date: Jul 2010
Posts: 2,441
Received Thanks: 1,275
Generell wird von mir jeder Trash von Bushido gehasst.
Also kennst du vermutlich meine Meinung dazu
Rage! is offline  
Old 10/29/2012, 20:46   #20
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2012
Posts: 478
Received Thanks: 43
Das Album reißt die Rapszene wieder nach Oben ..
Xadusa is offline  
Old 11/01/2012, 19:47   #21
 
KeKsDoSeN's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2012
Posts: 1,663
Received Thanks: 123
Ich mags net so.
KeKsDoSeN is offline  
Old 11/09/2012, 00:39   #22
 
Baron Samedi's Avatar
 
elite*gold: 5
Join Date: Oct 2011
Posts: 6,774
Received Thanks: 1,483
Ich finde paar Songs echt Super. Mitten im Leben, Lass mich allein, Hochmut finde ich echt gut gelungen obwohl ich eher Amerikanischen Rap höre.
Baron Samedi is offline  
Thanks
1 User
Reply


Similar Threads Similar Threads
Bushido: AMYF
10/15/2012 - Music - 10 Replies
Ich habe mir das neue Bushido Album angehört. Und ich muss ganz ehrlich sagen, dass es. Der größte Dreck ist. In diesem Album übertreibt er DERBST mit seinen Zweckreimen, und seine Stimme klingt dermaßen behindert. Klingt als hätte er es lustlos abgelesen. Was denkt ihr über das Album?
Suche Premiuim upluaded account biete Bushido album AMYF Deluxe
10/11/2012 - Off Topic - 2 Replies
siehe oben =) bitte pn
BUSHIDO's neues Solo Album.
04/16/2011 - Music - 44 Replies
Das erste Info Video über Bushido's neues Solo Album ist draussen :).. Titel: Jenseits von Gut und Böse Erscheinungsdatum: 13.05.2011 Info Video: YouTube - Bushido Album Ansage Nr. 1 !!! Bushido hat sich mit vielen Rappern und Produzenten, vorallem in Amerika getroffen, unter anderem mit SwizzBeatz. Der ein sehr bekannter Produzent in den USA ist. Er hat schon für viele berühmte Rapper, wie z.B. JayZ produziert und jetzt auch für Bushido! Außerdem hat Bushido einen berühmten...
Was haltet ihr vom neuen Rammstein Album??
10/25/2009 - Music - 8 Replies
Was haltet ihr vom neun Rammstein Album?? Ich persönlich finde das Album bis auf 1-2 Lieder genial und ihr??



All times are GMT +2. The time now is 15:02.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.