Hab eben mal geguckt und laut Suchergebnis gesehen, dass es hier noch gar keinen Artikel/Thread zu Left Boy gibt, mitleerweile duerfte er auch gar nicht mehr so unbekannt sein, hier mal zwei Videos zu Left Boy.
Left Boy ist uebrigens aus Oesterreich, wohnt aber derzeit in den Staaten, erinnert mich oftmals an Tom Cruise.
Abgesehen von der obergenialen Musik die er selber macht sind seine Konzerte einfach nur das geilste in der Geschichte! Ich war gestern auf seinem Konzert in Wien und es war einfach nur das Geilste! Seine Tour Sexual Encounter geht auch durch Deutschland aber da sind meines Wissens schon alle Konzerte bis auf ein paar Tickets an der Kassa ausverkauft. Wien war innerhalb 3 Tagen ausverkauft. Also würde ich in der nähe von einem der Konzertorte wohnen würde ich mir schnell auf irgendeinen Weg Tickets besorgen.
[T] crysis 2 , left 4dead , left 4 dead 2 acc [s] mw2 hack 02/18/2012 - Steam Trading - 3 Replies Ich Tausche meinen Steam Account crysis 2 , left 4dead , left 4 dead 2
Ich suche einen MW3 account oder MW3 key (:
Oder mw2 KEY
Oder Paysafecard
Account Wird 100 % Nicht gesperrt oder sonstiges Account ist nicht gehacked oder so ^^
Des css ist bloss im Account Verknüpft siehe BILD
http://s14.directupload.net/images/120213/s36o2an w.png
[S] Gametime 60 Tage [B] Steam Account mit Crysis 2 und Left 4 dead und Left 4 Dead 2 12/05/2011 - World of Warcraft Trading - 0 Replies Hey ich suche Gametimecodes , 60 Tage.
Auf dem Steam Account ist Crysis 2 , Left 4 Dead 1 und 2 .
Suche dafür gametime code.
entweder ihr gibt zu erst oder sucht treuehand.
http://www1.xup.in/exec/ximg.php?fid=13409345
Left 4 Dead + Left 4 Dead 2 UncutPatch 10/31/2011 - General Gaming Discussion - 7 Replies Hey, Leute hier ist der UCP für beide Left4Dead Teile!
UncutPatch_Tool Version 1.2 verfügbar seit 30.09.2011
-Man kann nicht gebannt werden!
-Online tauglich!
Passwort:
uncut
Wts xbow/bard 86 lvl ff with 370k sp left and 77 nuker with 268k sp left HELIOS 02/01/2011 - Silkroad Online Trading - 7 Replies Hello i want to sell my chars here they are:
Xbow/bard
Level:86
Gear:+3 xbow nice crit +3+4 set
Bank:some items left tablets,and 5 pages wep elexirs
Price:25$
Nuker:Light/ice/fire
Level:77
Gear +0 npc one just chest +3 fb and +3 spear good blues