Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Music
You last visited: Today at 21:18

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Meine 2 Remixtapes

Discussion on Meine 2 Remixtapes within the Music forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 50
Cool Meine 2 Remixtapes

Hey leute, hier hab ich wie ich finde 2 recht gelungene Musik videos von mir :*

Hey Guys, this are 2 Remix Videos from me, hope you enjoy :*

( der neue : hochgeladen am 14.08. 2012 ( daher noch wenige views ) ) ( Not so many views, because its new uploaded ( 14.08.2012 )

Der "Alte " over 1,5k views :* <3 / It's my first one with 1,5k views - <3

Pls - schreibt wie sie euch gefallen haben , hab nix gegen konstruktive kritik <3

Please tell me if you enjoyd, i like your criticism too
x3Liion is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
[Suche]Bild für meine Signatur [Gebe]2 Wochen Werbung in meine Signatur
07/21/2012 - Artist Trading - 3 Replies
Hallo liebe Community ! Wie im Titel schon genannt suche ich ein Bild für meine Signatur. Ich biete denjenigen , der mir ein Bild macht , 2 Wochen lang Werbung in meiner Signatur. Was ich ungefähr möchte : - Anime - Weihnachtsmütze aufhaben <3 - mein Name da stehen haben Wer Intresse hat soll sich doch bitte bei mir in skype (zipfelmuetze1996) oder per PN melden ! ;)
VK Meine lvl 50 Eve
04/25/2012 - Elsword - 40 Replies
Hallo liebe Community, wie die Überschrift schon sagt, verkaufe ich meinen Elsword Account. Der wichtigste Charakter ist auf dem Account meine Eve, sie ist lvl 50, Code Nemesis, hat alle Hauptquests abgeschlossen. Die Eve hat haufenweise Titel aus normalen Dungeons und andere. Unter anderem auch Monarch der Kälte und Geheimniskrämer oder auch Raser usw. Außerdem hat der Char alle Locked Skills freigeschaltet, eine Skilleiste B und ein erweitertes Lagerhaus. Dazu kommt ein Mighty Baumritter...
Meine NS 159
08/16/2011 - Last Chaos Trading - 2 Replies
So meine ns ist 159+ Server Katar Rüssi: Alles plus 15 Waffe plus 14 cast up Für 50 euro
Meine Sig.
05/15/2010 - General Art - 3 Replies
Hallo Leute.;) Ich würde gerne wissen warum meine Signatur so klein ist..?! Würde mich sehr über eine Hilfreiche Antwort Freuen, und selbsverständlich ein Herzliches Thanks geben.:) Mfg NeoN.

All times are GMT +1. The time now is 21:18.