Haftbefehl und Money Boy, nur finde ich dass Money Boy was besonderes hat, seine Lieder sind so schlecht dass sie wieder gut werden.. Auf jeden Fall ist er lustig. :P
Brainfuck Entertöööööööööööööin, diese Szene mit Brutalität und es geht: Brainfuck InyaFöööööööööööice, ääääääich-oisahfdsjgddfdsfsdfsdfsdfsdjkjbnsrkajaballe*r- In deine Fresse! Brainfuck InYoFöööööööööööice. Halt deine Schnauze, wir übernehmen, yüar! Brainfuck Entertöööööööin, also lehn dich zullück und genieß die Show!
Ich verstehe nicht wie Leute behaupten können, dass Haftbefehl der schlechteste Rapper Deutschlands sei. Er kann immerhin den Takt treffen! Nur weil Julien sagt, dass er der schlechteste Rapper wäre, ist er es sicherlich nicht. Julien ist auch nur ein dahergelaufener Lappen, der Videos mit seiner Meinung über Rapper macht, keine Ahnung wieso ihn alle vergöttern und seine Meinung kopieren. ****.
Es gibt viele Schlechte. Aber um nur einen zu nennen entscheide ich mich für die Oberpfeife... !! Moneyboy !! - Schäme mich richtig aus der gleichen Stadt zu kommen
Gute deutsche Rapper [Sammelthread] 04/04/2012 - Music - 13 Replies Hey.
Schreibt einfach rein , welche deutschen Rapper ihr gutfindet und ein gutes Lied von ihm.
Ich fange mal an :
Raf Camora :
RAF Camora - Winner - YouTube
Nate57 :
NATE57 - FICK DIE WELT (OFFICIAL HD VERSION) - YouTube