Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Music
You last visited: Today at 00:18

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Tupac lebt?

Discussion on Tupac lebt? within the Music forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old 06/30/2012, 13:11   #16

jatzki's Avatar

elite*gold: 221
Received Thanks: 460
100% fake
jatzki is offline  
Old 07/02/2012, 15:00   #17

elite*gold: 85
Received Thanks: 51
2Pac war der beste
CreatioN- is offline  
Old 07/05/2012, 00:57   #18

elite*gold: 211
Received Thanks: 648
Bullsh#t.
Ist zu 100% ein fake.
SugarAreBad is offline  
Old 07/05/2012, 01:01   #19

kleinbob's Avatar

elite*gold: 29
Received Thanks: 82
Leute die solche video erstellen können es nicht verkraften das er weg ist und deshalb sag ich das es fake ist
kleinbob is offline  
Old 07/05/2012, 10:30   #20

Will Hallas's Avatar

elite*gold: 101
Received Thanks: 1,878
Natürlich ist das ein fake
Will Hallas is offline  
Old 07/05/2012, 13:00   #21

°Pouya°'s Avatar

elite*gold: 45
Received Thanks: 220
Ich glaube der lebt wirklich ich glaube den massen Medien nicht sie erzählen fast immer nur bull **** also warum auch nicht bei tupac? Aber ob der 2014 kommen sol ka...
°Pouya° is offline  
Old 07/05/2012, 13:49   #22

Diablo_'s Avatar

elite*gold: 5
Received Thanks: 4,387
Quote:
Originally Posted by °Pouya° View Post
Ich glaube der lebt wirklich ich glaube den massen Medien nicht sie erzählen fast immer nur bull **** also warum auch nicht bei tupac? Aber ob der 2014 kommen sol ka...
Tupac ist in Wirklichkeit Akon.
Diablo_ is offline  
Old 07/05/2012, 20:16   #23

Tolka.Ya's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 506
Es gibt verschiedene Theorien Ich glaube das er nicht mehr Lebt
& Das Video ist fake..
Tolka.Ya is offline  
Old 10/28/2012, 02:12   #24

.Chuck's Avatar

Received Thanks: 4,535
Ich hoffe ich darf den Thread hier pushen. Ich möchte nicht für diese kleine Information einen eigenen Thread erstellen da es wirklich nur eine kleine Information ist bzw. etwas das evt. Wichtig sein könnte.

Und zwar ist mir gerade bei dem Track Wiz Khalifa - Black And Yellow [G-Mix] ft. Snoop Dogg, Juicy J & T-Pain ( unten noch das Video ) etwas seltsames aufgefallen.

Video:

T-Pain so heißt einer der in dem Song auch Rappt sagt genau ab 02:52 Minuten;

Quote:
Back from the dead like I'm Makaveli, Makaveli
Was soviel wie "Zurück von den Toten, wie ich bin Makaveli, Makaveli" heißt.

Wer Makaveli ist sollte denke ich Mal klar sein.

Da aber der Track erst 2011 aufgenommen wurde und Tupac - 2Pac 1996 starb ist für mich die Frage nun wie das sein kann?

Ich bin der festen Meinung und bin auch von meiner Meinung überzeugt das Tupac - 2Pac echt noch lebt. Viele sprechen davon das er 2014 wieder kommt da sein größtes Vorbild ( Idol ) Machiavelli auch seinen Tod vorgetäuscht hat und 18. Jahre später wieder "auferstanden" ist.

2014 wären es 18 Jahre seid Tupac's eigendlichem Tod.

Hier noch der Track ab 02:52 Minuten.

Es tut mir nochmals leid das ich den Thread hier gepusht habe.

Quote:
Originally Posted by USB Schnittstelle View Post
fake
Zu deiner Ausage das es Fake sei, das würde ich Mal so nicht einfach behaupten. Denn es gibt so viele Theorien das Tupac noch lebt. Nichts desto troz spricht auch viel dagegen. Das aber das Video fake ist, das denke ich eher nicht.

Edit:

2Pac hat gerade eben ein Foto auf seiner Facebook Seite geteilt. Schön und gut aber wieso soll ich euch das erzählen? Ein Foto WoW kann ja auch entstanden sein als er noch "lebte".

Schaut euch das Foto einfach Mal genau an. !GENAU!

Was erkennt ihr?

WoW ein Feuerzeug und ein Becher / Glas wo i-was drinn ist.

Schon Mal das Feuerzeug genau angeschaut?

1996 gab es noch keine Kindersicherheit bei einem Feuerzeug.

Seht ihr das glänzende Teil? Das ist die Kindersicherung bei einem BIC-Feuerzeug. Die gab es 1996 noch nicht. Ein Beweis das er noch lebt.
.Chuck is offline  
Thanks
1 User
Old 10/28/2012, 06:01   #25

Sozialphobie!'s Avatar

elite*gold: 7
Received Thanks: 4,689
Quote:
Originally Posted by .Chuck View Post
Ich hoffe ich darf den Thread hier pushen. Ich möchte nicht für diese kleine Information einen eigenen Thread erstellen da es wirklich nur eine kleine Information ist bzw. etwas das evt. Wichtig sein könnte.

Und zwar ist mir gerade bei dem Track Wiz Khalifa - Black And Yellow [G-Mix] ft. Snoop Dogg, Juicy J & T-Pain ( unten noch das Video ) etwas seltsames aufgefallen.

Video:

Da aber der Track erst 2011 aufgenommen wurde und Tupac - 2Pac 1996 starb ist für mich die Frage nun wie das sein kann?

Ich bin der festen Meinung und bin auch von meiner Meinung überzeugt das Tupac - 2Pac echt noch lebt. Viele sprechen davon das er 2014 wieder kommt da sein größtes Vorbild ( Idol ) Machiavelli auch seinen Tod vorgetäuscht hat und 18. Jahre später wieder "auferstanden" ist.

Zu deiner Ausage das es Fake sei, das würde ich Mal so nicht einfach behaupten. Denn es gibt so viele Theorien das Tupac noch lebt. Nichts desto troz spricht auch viel dagegen. Das aber das Video fake ist, das denke ich eher nicht.

Edit:

2Pac hat gerade eben ein Foto auf seiner Facebook Seite geteilt. Schön und gut aber wieso soll ich euch das erzählen? Ein Foto WoW kann ja auch entstanden sein als er noch "lebte".

Was erkennt ihr?

Seht ihr das glänzende Teil? Das ist die Kindersicherung bei einem BIC-Feuerzeug. Die gab es 1996 noch nicht. Ein Beweis das er noch lebt.

Mich wundert es ehrlich gesagt überhaupt nicht, dass dieses wirklich schöne (im Sinne der Beschäftigung damit) Thema immer wieder aufgerollt wird.

Eine Sache erstmal vorweg:
Schnittstelle konterte den Threadersteller ja mit dem Autopsiebericht, wo auch logische Fakten drin stehen.

Allerdings ist diese ganze Sache um Tupac und Biggie laut Medien bewusst vertuscht worden. Mörder ungefasst; Kadafi, der einzige der es gesehen hat und auch ermordet wurde; etc.

Der Autopsiebericht kann gutmöglich logische Fakten beinhalten. Aber wurde denn der Autopsiebericht der Story beigeführt oder die Story dem Autopsiebericht. Das weiß man eben nicht. Die Medien wissen im Grunde genausowenig.

Tiefgründige möchte ich da momentan nicht eingehen, da dies eine Diskussion ist, die jetzt nun seit 16 Jahren geführt wird.

Ich möchte einen Schritt weiter gehen und auf das Zitat eingehen.

Das mit dem BIC-Feuerzeug finde ich interessant, allerdings ist es ein Heidenspaß, bei einem Mythos mitzuwirken. Auch hier kann Photoshop am Werk gewesen sein, was ich in erster Linie aber nicht vermuten mag.

Ich werde mir nun auch erstmal das Video anschauen und dann einen edit schreiben.

Achja, die Line von T-Pain hätte für mich persönlich keine weitere Bedeutung außer den selben Effekt eines Mythos.
Sozialphobie! is offline  
Thanks
2 Users
Old 10/28/2012, 06:23   #26

GermanusVenatus's Avatar

Received Thanks: 201
Meine Theorie ist das 2Pac noch leben könnte, weil er mal jemanden kannte der aussah wie er selbst. Jednfalls als er "gestorben" ist hatte er genau an diesem Tag zufällig keine Schutzweste an. Und das Tatto von seiner Mutter war aufeinmal woanders. Mich würde es riesig freuen wenn 2Pac wieder kommen wird aber selbst wenn er noch leben würde wird er nicht mehr kommen, da er sehr viele Feinde hat und dan abgeknallt wird. Ich kann mich natürlich täuschen aber naja. Ich als riesiger 2Pac Fan würde mich total freuen!

Aber für alles anderen Fans ihr könnt euch so bis ca. 2016 freuen den dan gibt es einen Hologramm 2Pac der auftretten wird. (Siehe Youtube) ist auch kein Fake. Ich würde jedenfalls dahin gehen.
GermanusVenatus is offline  
Old 10/28/2012, 06:47   #27

.Chuck's Avatar

Quote:
Originally Posted by Sozialphobie! View Post
Mich wundert es ehrlich gesagt überhaupt nicht, dass dieses wirklich schöne (im Sinne der Beschäftigung damit) Thema immer wieder aufgerollt wird.

Eine Sache erstmal vorweg:
Schnittstelle konterte den Threadersteller ja mit dem Autopsiebericht, wo auch logische Fakten drin stehen.

Allerdings ist diese ganze Sache um Tupac und Biggie laut Medien bewusst vertuscht worden. Mörder ungefasst; Kadafi, der einzige der es gesehen hat und auch ermordet wurde; etc.

Der Autopsiebericht kann gutmöglich logische Fakten beinhalten. Aber wurde denn der Autopsiebericht der Story beigeführt oder die Story dem Autopsiebericht. Das weiß man eben nicht. Die Medien wissen im Grunde genausowenig.

Tiefgründige möchte ich da momentan nicht eingehen, da dies eine Diskussion ist, die jetzt nun seit 16 Jahren geführt wird.

Ich möchte einen Schritt weiter gehen und auf das Zitat eingehen.

Das mit dem BIC-Feuerzeug finde ich interessant, allerdings ist es ein Heidenspaß, bei einem Mythos mitzuwirken. Auch hier kann Photoshop am Werk gewesen sein, was ich in erster Linie aber nicht vermuten mag.

Ich werde mir nun auch erstmal das Video anschauen und dann einen edit schreiben.

Achja, die Line von T-Pain hätte für mich persönlich keine weitere Bedeutung außer den selben Effekt eines Mythos.
Das mit dem BIC Feuerzeug kann einfach kein Fake sein da ich das Foto von der orginalen Fan-Page von Tupac habe. Klar wird jetzt schon ewigs darann rumdisskutiert aber ich befasse mich jetzt schon seid wirklich einem Halben Jahr mit dem. Es gibt so viel das dafür spricht das upac noch lebt aber auch vieles das dagegen spricht.

Für mich ist es einfach immernoch ein Rätsel wieso das 2Pac einen Tag nach seinem Tod eingeäschert wurde. In seinen Songs bzw. Texten war klar das 2Pac Beerdigt werden möchte. Doch eine Beerdigung gab es nie. Er rappte auch oft das er sich wünscht das alle an seiner Beerdigung rappen sollten. Nach einem Mord darf man die Leiche nicht so schnell einäschern.

Quote:
Originally Posted by Germanusvenatus View Post
Meine Theorie ist das 2Pac noch leben könnte, weil er mal jemanden kannte der aussah wie er selbst. Jednfalls als er "gestorben" ist hatte er genau an diesem Tag zufällig keine Schutzweste an. Und das Tatto von seiner Mutter war aufeinmal woanders. Mich würde es riesig freuen wenn 2Pac wieder kommen wird aber selbst wenn er noch leben würde wird er nicht mehr kommen, da er sehr viele Feinde hat und dan abgeknallt wird. Ich kann mich natürlich täuschen aber naja. Ich als riesiger 2Pac Fan würde mich total freuen!

Aber für alles anderen Fans ihr könnt euch so bis ca. 2016 freuen den dan gibt es einen Hologramm 2Pac der auftretten wird. (Siehe Youtube) ist auch kein Fake. Ich würde jedenfalls dahin gehen.
Das ist auch meine Theorie. Ich bin mir wirklich zu 99% SICHER das 2Pac noch lebt.

Es wird auch davon gesprochen das er 2014 als Makaveli zurück kommt. 2014 wäre er dann genau 18. Jahre Tod bzw. hätte dan 18 Jahre lang sein Tod vorgetäuscht genau so wie Machiavelli. Wegen Michiavelli hat er sich in Makaveli imbennat.

Er rappt auch in einem seinen letzten Track's exit 2Pac enter Makaveli. Das ist auch so ein Grund der dafür spricht das 2Pac noch lebt. Es sind einfach viele Gründe die dafür sprechen das er noch lebt. Ich bin aber auch der Meinung das er lebt.

Es wurde ja auch ein Video veröffentlich wie man 2Pac in Miami sieht.
Im Video konnte man klar hören das ein Schwarz-Afrikaner zu Pac sagt: Hide Pac. Alle standen dann um Pac und man konnte keine Aufnahme mehr von ihm machen.

Genauso das Video das vor kurzem aufgetaucht ist. Man sieht 2Pac auf dem Lil Wayne konzert. Jmd ruft 2Pac er drehte sich um und redete mit der Person.

Auch gab es das gerücht das 2Pac in einem Einkaufscenter gesichtet wurde. Als man ihn dann darauf angesprochen hat meinte er "ich wollte euch meine fans damit nicht verletzten."

Genug geschrieben xP
.Chuck is offline  
Old 10/28/2012, 06:49   #28

ო८lօνﻨռ's Avatar

elite*gold: 1
Received Thanks: 425
Quote:
Originally Posted by .Chuck View Post

Video:

Edit:

Was erkennt ihr?

freak xD
ო८lօνﻨռ is offline  
Old 10/28/2012, 07:06   #29

.Chuck's Avatar

Quote:
Originally Posted by ო८lօνﻨռ View Post
freak xD
Auf was ist das Freak bezogen?

_____

Hier könnt ihr noch Theorien lesen wieso er noch leben sollte.

.Chuck is offline  
Old 10/28/2012, 08:14   #30

GermanusVenatus's Avatar

Received Thanks: 201
Aber sollte 2Pac jetzt wirklich tot sein wird er immer in unseren Herzen weiter leben! Er ist und bleibt der beste Rapper! Er hat die beste Stimme er hat immer den beste Beat benutzt und immer einen tollen Text gehabt. Nicht so wie die ganzen Deutschen Rapper mit ihrem Ich ficke deine Mutter und so. 2Pac bleibt für immer eine Legende!
GermanusVenatus is offline  
Reply