Ich hoffe ich darf den Thread hier pushen. Ich möchte nicht für diese kleine Information einen eigenen Thread erstellen da es wirklich nur eine kleine Information ist bzw. etwas das evt. Wichtig sein könnte.
Und zwar ist mir gerade bei dem
Track Wiz Khalifa - Black And Yellow [G-Mix] ft. Snoop Dogg, Juicy J & T-Pain ( unten noch das Video ) etwas seltsames aufgefallen.
Video:
T-Pain so heißt einer der in dem Song auch Rappt sagt genau ab
02:52 Minuten;
Quote:
|
Back from the dead like I'm Makaveli, Makaveli
|
Was soviel wie "
Zurück von den Toten, wie ich bin Makaveli, Makaveli" heißt.
Wer Makaveli ist sollte denke ich Mal klar sein.
Da aber der Track erst 2011 aufgenommen wurde und Tupac - 2Pac 1996 starb ist für mich die Frage nun wie das sein kann?
Ich bin der festen Meinung und bin auch von meiner Meinung überzeugt das Tupac - 2Pac echt noch lebt. Viele sprechen davon das er 2014 wieder kommt da sein größtes Vorbild ( Idol ) Machiavelli auch seinen Tod vorgetäuscht hat und 18. Jahre später wieder "auferstanden" ist.
2014 wären es 18 Jahre seid Tupac's eigendlichem Tod.
Hier noch der Track ab 02:52 Minuten.
Es tut mir nochmals leid das ich den Thread hier gepusht habe.
Quote:
Originally Posted by USB Schnittstelle
fake
|
Zu deiner Ausage das es Fake sei, das würde ich Mal so nicht einfach behaupten. Denn es gibt so viele Theorien das Tupac noch lebt. Nichts desto troz spricht auch viel dagegen. Das aber das Video fake ist, das denke ich eher nicht.
Edit:
2Pac hat gerade eben ein Foto auf seiner Facebook Seite geteilt. Schön und gut aber wieso soll ich euch das erzählen? Ein Foto WoW kann ja auch entstanden sein als er noch "lebte".
Schaut euch das Foto einfach Mal genau an. !GENAU!
Was erkennt ihr?
WoW ein Feuerzeug und ein Becher / Glas wo i-was drinn ist.
Schon Mal das Feuerzeug genau angeschaut?
1996 gab es noch keine Kindersicherheit bei einem Feuerzeug.
Seht ihr das glänzende Teil? Das ist die Kindersicherung bei einem BIC-Feuerzeug. Die gab es 1996 noch nicht. Ein Beweis das er noch lebt.