Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 15:27

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Skyce

Discussion on Skyce within the Music forum part of the Off-Topics category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
.ZeniTh's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2012
Posts: 12
Received Thanks: 4
Skyce

Jau Leutz ;D

Bin zwar noch ein Neuling hier bei euch, möchte euch aber trozdem mal meine Musik vorstellen.

Und zwar bin ich Rapper und seit ca. anderthalb Jahren dabei
Künstlername: Skyce
Auf meinem Youtube-Kanal könnt ihr meinen Werdegang anschauen, sprich:
Vom Anfang meiner Karriere bis jetzt und auch die Zukunft verspricht einige Dinge

Naja stehe eig. immer noch am Anfang meiner Karriere aber trozdem sieht man schon große Fortschritte. Momentan arbeite ich mit meinem Kollegen "Mc Sun" an einem Collabo-Album und haben ein kleines Projekt am laufen.

Über Feedback, Kritik ob gut oder schlecht ist gerne zu sehen, da ich mich auch verbessern will, aber zunächst meinen Zuhörern und Fans meinen Style, meine Texte, mein komplettes Paket einfach näher bringen möchte und auch mehr Leutz für meine Musik begeistern mag. =)

Nun ja hier mal mein Youtube-Kanal und meine Facebook-Fan-Page:


Hoffe euch gefällt es und falls ihr Wünsche habt wie Lyrics, nen Track über ein Thema nach eurem Geschmack oder sonstiges, dann sagt mir einfach bescheid. Und falls ihr mich bzw uns (Mc Sun und mich) Supporten möchtet wäre dies natürlich auch richtig nett von euch und würde auch nicht unbelohnt bleiben. Es geht uns einfach um die Liebe zur Musik und nicht um Kohle etc., auch wenn wir hoch hinaus wollen. ;D

Greetz ZeniTh aka Skyce
.ZeniTh is offline  
Old 04/09/2012, 19:13   #2
 
USB Schnittstelle's Avatar
 
elite*gold: 100
Join Date: Sep 2005
Posts: 21,433
Received Thanks: 4,764
stickies
USB Schnittstelle is offline  
Closed Thread




All times are GMT +1. The time now is 15:27.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.