Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Music
You last visited: Today at 19:39

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Bester deutscher Rapper ?

Discussion on Bester deutscher Rapper ? within the Music forum part of the Off-Topics category.

View Poll Results: Bester deutscher Rapper ?
Farid Bang 12 4.62%
Eko Fresh 9 3.46%
Fard 18 6.92%
Nate57 10 3.85%
Cro 36 13.85%
Favorite 8 3.08%
Kool Savas 48 18.46%
Haftbefehl 16 6.15%
Kollegah 100 38.46%
Nazar 3 1.15%
Voters: 260. You may not vote on this poll

Reply
 
Old 04/22/2012, 23:35   #106
Trade Restricted

 
elite*gold: 12
Join Date: Oct 2010
Posts: 1,205
Received Thanks: 227
Dass Savas der beste Rapper ist, ist einfach so. Auch wenn ich ihn nicht so oft höre, ist er einfach der beste. Das weiß jeder der ein bisschen Ahnung von Musik hat. Es kommt aber im Endeffekt darauf an, wen man selber am besten findet und das ist bei mir ganz klar K.I.Z.
Splatterfox is offline  
Old 04/22/2012, 23:36   #107
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2012
Posts: 421
Received Thanks: 45
Xatar fehlt..
..d0wN' is offline  
Old 04/22/2012, 23:38   #108

 
kEPLER.'s Avatar
 
elite*gold: 38
Join Date: Sep 2010
Posts: 807
Received Thanks: 212
Krijo Stalka
kEPLER. is offline  
Old 04/24/2012, 11:12   #109


 
DasPrinzip.'s Avatar
 
elite*gold: 727
Join Date: Feb 2012
Posts: 1,207
Received Thanks: 303
Prinz Pi wird von mir verehrt und bis in den Tod gehört!
Casper steht an zweiter Stelle und ist auch ein guter Rapper..

Ich finde es einfach nicht toll, auf welchem Niveau die anderen Rapper alle sind. Alle mit ihren beschissenen Exkrementen..

Hören die sich eigentlich selber?

****** da, ****** dort, ***** da, ***** dort, Ich Mach dich kaputt da, ich mach dich kaputt dort.

Alles Hirnlose Texte die meist keinen Sinn ergeben. Lebt in der Realität und hört richtigen Rap.
Aber wie man so schön sagt: "Das jedem seine".

Es giibt noch viele andere Rapper die so sind wie Prinz Pi und Casper.. aber ich hab schon genug geschrieben
DasPrinzip. is offline  
Old 04/24/2012, 13:33   #110
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2012
Posts: 362
Received Thanks: 108
Wer Haftbefel und Kollegah gevotet hat . Sogar die Kids hier sind besser als die beiden.


Ansonsten sag ich auch Blumio oder Kool Savas ist auch ganz nice.
HB_US3R is offline  
Old 04/24/2012, 14:31   #111
 
Zeroquel's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 191/0/0
Join Date: Jan 2012
Posts: 15,439
Received Thanks: 2,074
Quote:
Originally Posted by DasPrinzip. View Post
Ich finde es einfach nicht toll, auf welchem Niveau die anderen Rapper alle sind. Alle mit ihren beschissenen Exkrementen..

Hören die sich eigentlich selber?

****** da, ****** dort, ***** da, ***** dort, Ich Mach dich kaputt da, ich mach dich kaputt dort.

Alles
Hirnlose Texte die meist keinen Sinn ergeben. Lebt in der Realität und hört richtigen Rap.
Aber wie man so schön sagt: "Das jedem seine".
Achso, du kennst ja alle Rapper.
Zeroquel is offline  
Thanks
1 User
Old 04/24/2012, 17:45   #112
 
Diablo_'s Avatar
 
elite*gold: 5
Join Date: Sep 2010
Posts: 9,927
Received Thanks: 4,387
Quote:
Originally Posted by HB_US3R View Post
Wer Haftbefel und Kollegah gevotet hat . Sogar die Kids hier sind besser als die beiden.



Ansonsten sag ich auch Blumio oder Kool Savas ist auch ganz nice.
Keine Ahnung was für dich "RapSkill" bedeutet, aber auch wenn ich kein Kollegah höre, ist er besser als diese Kinder.

Quote:
Originally Posted by DasPrinzip. View Post
Prinz Pi wird von mir verehrt und bis in den Tod gehört!
Casper steht an zweiter Stelle und ist auch ein guter Rapper..

Ich finde es einfach nicht toll, auf welchem Niveau die anderen Rapper alle sind. Alle mit ihren beschissenen Exkrementen..

Hören die sich eigentlich selber?

Ficken da, Ficken dort, Bitch da, Bitch dort, Ich Mach dich kaputt da, ich mach dich kaputt dort.

Alles Hirnlose Texte die meist keinen Sinn ergeben. Lebt in der Realität und hört richtigen Rap.
Aber wie man so schön sagt: "Das jedem seine".

Es giibt noch viele andere Rapper die so sind wie Prinz Pi und Casper.. aber ich hab schon genug geschrieben
"Das jedem seine"? Bevor du urteilst, wie du es hier tust, solltest du mal tiefer in die Deutschrapmaterie eintauchen. Dann findest du auch nicht nur "Bitch da, Bitch dort".
Diablo_ is offline  
Old 04/24/2012, 17:51   #113
 
Volug's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 4,382
Received Thanks: 1,182
Kool Savas ist geil, Kollegah ist Müll.

Hater, erwachet ! Amen.
Volug is offline  
Old 04/24/2012, 17:55   #114
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2012
Posts: 362
Received Thanks: 108
Quote:
Originally Posted by Diablo_ View Post
Keine Ahnung was für dich "RapSkill" bedeutet, aber auch wenn ich kein Kollegah höre, ist er besser als diese Kinder.



"Das jedem seine"? Bevor du urteilst, wie du es hier tust, solltest du mal tiefer in die Deutschrapmaterie eintauchen. Dann findest du auch nicht nur "***** da, ***** dort".
Ich höre kein Rap und wenn ich es doch tuhe dann nur solchen wo keine Möchtegern Gangstas wie Kollegah, Bushido, Haftbefehl, Massiv und Konsorten drin vorkommen die total primitive Texte von sich geben.
HB_US3R is offline  
Old 04/24/2012, 18:16   #115
 
Diablo_'s Avatar
 
elite*gold: 5
Join Date: Sep 2010
Posts: 9,927
Received Thanks: 4,387
Quote:
Originally Posted by HB_US3R View Post
Ich höre kein Rap und wenn ich es doch tuhe dann nur solchen wo keine Möchtegern Gangstas wie Kollegah, Bushido, Haftbefehl, Massiv und Konsorten drin vorkommen die total primitive Texte von sich geben.
Ja aber dann verallgemeinere doch nicht den ganzen Deutschrap. Ja, Kollegah's Texte sind einseitig und meiner Meinung nach langweilig, aber er macht gute Vergleiche, hat gute Reime und eine gute Technik.

Und "Möchtegerngangster" ist auch so eine Sache. Von den Rappern hier dealt niemand mit Drogen und Gewalt ist auch nicht an der Tagesordnung, aber was die Leute in ihrem Privatleben machen spielt doch keine Rolle.

Sowas beurteilt man auch nicht mit, wenn man die Musik beurteilt.
Diablo_ is offline  
Old 04/24/2012, 18:35   #116
 
ѕнιιηу ''s Avatar
 
elite*gold: 120
Join Date: Jun 2011
Posts: 2,560
Received Thanks: 314
Ich kann schlecht sagen wer mein Favorit ist, ich mag viele.
ѕнιιηу ' is offline  
Old 04/24/2012, 18:36   #117
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2012
Posts: 362
Received Thanks: 108
Quote:
Originally Posted by Diablo_ View Post
Ja aber dann verallgemeinere doch nicht den ganzen Deutschrap. Ja, Kollegah's Texte sind einseitig und meiner Meinung nach langweilig, aber er macht gute Vergleiche, hat gute Reime und eine gute Technik.

Und "Möchtegerngangster" ist auch so eine Sache. Von den Rappern hier dealt niemand mit Drogen und Gewalt ist auch nicht an der Tagesordnung, aber was die Leute in ihrem Privatleben machen spielt doch keine Rolle.

Sowas beurteilt man auch nicht mit, wenn man die Musik beurteilt.
Ja und warum rappen sie dann solch ein Bullshit? Einfach nur erbärmlich, sowas sollte verboten werden. In Deutschland gibts keine guten Rapper außer vllt. 3 Stück, die wirklich guten Rap abliefern, den Rest kann man vergessen.
HB_US3R is offline  
Old 04/24/2012, 18:57   #118


 
DasPrinzip.'s Avatar
 
elite*gold: 727
Join Date: Feb 2012
Posts: 1,207
Received Thanks: 303
Quote:
Originally Posted by .Rage' View Post
Achso, du kennst ja alle Rapper.
Danke für den Hinweis aber deswegen habe ich geschrieben:

Quote:
Es giibt noch viele andere Rapper die so sind wie Prinz Pi und Casper.. aber ich hab schon genug geschrieben
DasPrinzip. is offline  
Old 04/24/2012, 18:59   #119
 
raymundo101's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2008
Posts: 8,320
Received Thanks: 3,161
Quote:
Originally Posted by DasPrinzip. View Post
Prinz Pi wird von mir verehrt und bis in den Tod gehört!
Casper steht an zweiter Stelle und ist auch ein guter Rapper..

Ich finde es einfach nicht toll, auf welchem Niveau die anderen Rapper alle sind. Alle mit ihren beschissenen Exkrementen..

Hören die sich eigentlich selber?

****** da, ****** dort, ***** da, ***** dort, Ich Mach dich kaputt da, ich mach dich kaputt dort.

Alles Hirnlose Texte die meist keinen Sinn ergeben. Lebt in der Realität und hört richtigen Rap.
Aber wie man so schön sagt: "Das jedem seine".

Es giibt noch viele andere Rapper die so sind wie Prinz Pi und Casper.. aber ich hab schon genug geschrieben
laber keinen ****, wenn du keine ahnung hast. Nenn mir mal wenigstens 5 rapper die du kennst? Haftbefehl, pi,cas, capo azzlack und kollegah?

Und wer genau hat hirnlose texte die meist keinen sinn ergeben?
Und kennst du z.b. das lied von Pi - wie auf dem arm tätoowiert?

wenn du bloß wüsstest wieviele rapper es gibt und wieviele nichtmal sowas wie ****** usw. benutzen, würdest du das "alle Rapper" garnicht erst schreiben. Aber leider ist in deinem Gehirn diese Lücke nicht befüllt.
raymundo101 is offline  
Old 04/24/2012, 19:01   #120
 
'Toxic-Shark-Cyclone''s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2012
Posts: 1,060
Received Thanks: 95
Kollegah - Bosshafte Lines *-*

P.S.: Cro ist kein Räpper !!
'Toxic-Shark-Cyclone' is offline  
Reply

Tags
bester, deutscher, ekofresh, rapper, umfrage


Similar Threads Similar Threads
Bester Rapper Deutschlands ?
06/17/2016 - Music - 386 Replies
Wollte mal ne kleine Frage starten. Also wer ist eurer Meinung nach der beste Rapper Deutschlands ?!
Nate57 - bester deutscher Rapper ?
03/26/2012 - Off Topic - 16 Replies
Hey ^^ Wie findet ihr ihn ? Ich find ihn klasse. Ich mag einfach JEDES Lied von ihm. Außerdem ist er mit seinen 21 Jahren noch sehr jung. Er hat bereits mit 15 angefangen zu rappen und hatte mit 16 sein erstes Album. Hier mal paar Songs : NATE57 - FICK DIE WELT (OFFICIAL HD VERSION) - YouTube
Bester Rapper Deutschlands?
11/30/2011 - Music - 8 Replies
Hey Com, Welcher ist eurer meinung nach der beste Rapper Deutschlands von den Punchlines und Vergleichen her? Also meine Favoriten sind: 1. Kollegah 2. Farid Bang 3. Shimmy - ein eher unbekannter & Junger, aber talentierter Rapper. beispiele:
Bester deutscher Rapper?!
11/17/2011 - Off Topic - 22 Replies
Hey ich habe eine Umfrage erstellt in der ich euch frage , wer in euren Augen der beste Deutsche rapper ist.
Bester Rapper
11/02/2011 - Movies & Series - 2 Replies
Who is better ? Kto harasho ? Wer ist besser ?



All times are GMT +2. The time now is 19:39.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.