Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Music
You last visited: Today at 00:39

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



NewComer - Izzwo Sucht vllt neuen Feater.

Discussion on NewComer - Izzwo Sucht vllt neuen Feater. within the Music forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1
 
AKBeatz's Avatar
 
elite*gold: 682
Join Date: Jan 2010
Posts: 971
Received Thanks: 377
NewComer - Izzwo Sucht vllt neuen Feater.

Folgende sache geht .
Ein Rapper Namens Izzwo der in der Nähe von stuttgart wohnt sucht vllt neuen rapkollegen oder /in . oder irgendwas singt o.ä .
Es rappt meiner sicht sehr gut hat auch viele wahre fans , und ist immer aktuell
man kann ihn in diesen seiten sehn.





da gibt es auch ein kostenloses album "1.000 BILDER DIE SEKUNDE "
Es sind zwar keine 1.000 Lieder drauf zu finden, dennoch hat jedes Lied eine wichtige Bedeutung und einen Inhalt, der zum Nachdenken anregt.

Das sagt aus das er kein Proll Rapper wie Bushido oder Haftbefehl (dieser Lappen ) ist .
Er rappt mit herz und seele.

Bald kommt sein neues Album Mit sehr vielen Featers 1-2 Beats von mir und vieles mehr

Hier ein Preview die hook von izzwo auf meinem Beat .


Das gilt nur für alle sich sich dafür auch richtig interessieren , Lob ist auch gerne erwünscht fragen ebenso


kontaktmöglichkeiten findet ihr auf dem
AKBeatz is offline  
Thanks
1 User
Old 03/26/2012, 16:12   #2
 
Jo0k3r94's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2009
Posts: 1,287
Received Thanks: 258
Ich habe mir mal dein Preview und ein paar Tracks von ihm auf Youtube angehört bzw. gesehen. Muss schon sagen, dass es mir gefällt. Dennoch werd ich das Gefühl nicht los, dass ihr ziemlich gut befreundet seid

Hab mir mal seine EP gedownloadet und werde diese mir gleich mal anhören

Machst du deine Beats for free oder kostenpflichtig?
Jo0k3r94 is offline  
Old 03/26/2012, 17:49   #3
 
AKBeatz's Avatar
 
elite*gold: 682
Join Date: Jan 2010
Posts: 971
Received Thanks: 377
Quote:
Originally Posted by Jo0k3r94 View Post
Ich habe mir mal dein Preview und ein paar Tracks von ihm auf Youtube angehört bzw. gesehen. Muss schon sagen, dass es mir gefällt. Dennoch werd ich das Gefühl nicht los, dass ihr ziemlich gut befreundet seid

Hab mir mal seine EP gedownloadet und werde diese mir gleich mal anhören

Machst du deine Beats for free oder kostenpflichtig?

Wir sind gute freunde geworden xD

Das ist schoen zu hoeren das es noch leute gibst die sich fuer sowas interessieren und sich richtig ihre meinung sagen undso :-)

zu der beat sache ich mach meine beats noch kostenlos ;-) weil ich noch nicht die richtigen skills hab xD
AKBeatz is offline  
Thanks
1 User
Old 03/26/2012, 20:50   #4
 
Jo0k3r94's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2009
Posts: 1,287
Received Thanks: 258
Quote:
Originally Posted by aljon15 View Post
Wir sind gute freunde geworden xD

Das ist schoen zu hoeren das es noch leute gibst die sich fuer sowas interessieren und sich richtig ihre meinung sagen undso :-)

zu der beat sache ich mach meine beats noch kostenlos ;-) weil ich noch nicht die richtigen skills hab xD
Habe mal seien EP angehört. Er erinnert mich an "Raket One", ich weiß zwar nicht wieso, aber der "Style" gefällt mir. Seine Texte, wie bei einigen "Newcomer" bzw. "Amateuren", wenn man das so sagen darf, gut. Sprechen einem auch ab und zu aus der Seele und kein Gangster-Gelaber. Finde ich gut.
Nur die Hooks find ich ab und an mal bisschen komisch, aber jeder hat seinen eigenen Geschmack.
Jedenfalls ist die EP gelungen und werde Izzow, dank dir, weiter verfolgen und ihn vielleicht irgendwann so richtig abfeiern
Jo0k3r94 is offline  
Thanks
1 User
Old 03/27/2012, 18:12   #5
 
AKBeatz's Avatar
 
elite*gold: 682
Join Date: Jan 2010
Posts: 971
Received Thanks: 377
Quote:
Originally Posted by Jo0k3r94 View Post
Habe mal seien EP angehört. Er erinnert mich an "Raket One", ich weiß zwar nicht wieso, aber der "Style" gefällt mir. Seine Texte, wie bei einigen "Newcomer" bzw. "Amateuren", wenn man das so sagen darf, gut. Sprechen einem auch ab und zu aus der Seele und kein Gangster-Gelaber. Finde ich gut.
Nur die Hooks find ich ab und an mal bisschen komisch, aber jeder hat seinen eigenen Geschmack.
Jedenfalls ist die EP gelungen und werde Izzow, dank dir, weiter verfolgen und ihn vielleicht irgendwann so richtig abfeiern

schön zu hören
Izzwo hat sich gefreut als ich ihm das gezeigt hab
AKBeatz is offline  
Old 04/13/2012, 16:10   #6
 
AKBeatz's Avatar
 
elite*gold: 682
Join Date: Jan 2010
Posts: 971
Received Thanks: 377

WAS IZZWO LOS die cd und dvd kostenlos zum runtderladen auf .de!!!!!!!!!!!
AKBeatz is offline  
Old 04/13/2012, 17:50   #7
 
elite*gold: 430
Join Date: Jul 2006
Posts: 330
Received Thanks: 43
Schon alleine der Anfang , Blaulicht im Hintergrund zu hören, da könnte ich ja direkt kotzen. Dann noch dieser Ostblock "Ghetto" Style und dieser Blondschopf. Ne lass mal.
Die Texte finde ich auch scheiße und wie er Rappt finde ich auch Dreck.
Stromkasten™ is offline  
Thanks
1 User
Old 04/14/2012, 00:19   #8
 
AKBeatz's Avatar
 
elite*gold: 682
Join Date: Jan 2010
Posts: 971
Received Thanks: 377
Quote:
Originally Posted by Stromkasten™ View Post
Schon alleine der Anfang , Blaulicht im Hintergrund zu hören, da könnte ich ja direkt kotzen. Dann noch dieser Ostblock "Ghetto" Style und dieser Blondschopf. Ne lass mal.
Die Texte finde ich auch scheiße und wie er Rappt finde ich auch Dreck.

auf was für rap stehst du dann hää ?
ich wette du warst der kerl der da ein daumen runter reingeballert hat :P

lad dir das album runter oder hör wenigstens andere lieder von den die sind wirklich gut

achja zu dein rapp geschmack :
Lass mich mal raten auf was für rap du stehst. *grübel*
#Fickdeinemuttarap
#prollrap (haftbefehl kollegah sido )
#keinbedeutungrap ....

und was ist mit izzwo ?
Der rappt über wahrheiten im leben , von der welt , wie er angefangen hat , das er zu seinen fans steht , und zeigt das er nie aufgibt .

Kennst du sowas bei den andern rapper ?
Eher nicht , die sind den fans egal die wollen nur das geld .
sagen wir mal Haftbefehl bringt neuen track raus.... total scheiße keine bedeutung , Ghetto gelabbere undso.... wird seine CD gekauft ? JA : wird er auf youtube gemocht ? NEIN !!! mehr daumen runter als hoch

bischen nachdenken junge
mir jetzt nicht böse sein aber ich sag nur was ich denke und die meisten leute auch

Lg Aljon
AKBeatz is offline  
Old 04/14/2012, 00:23   #9
 
elite*gold: LOCKED
Join Date: Jul 2010
Posts: 2,342
Received Thanks: 737
Quote:
Es rappt meiner sicht sehr gut hat auch viele wahre fans , und ist immer aktuell
man kann ihn in diesen seiten sehn.
Es rappt in meiner sicht.. Lachflash XD
B2T - Der hat 0 Talent.
'Hooligan is offline  
Thanks
1 User
Old 04/14/2012, 00:35   #10
 
AKBeatz's Avatar
 
elite*gold: 682
Join Date: Jan 2010
Posts: 971
Received Thanks: 377
Quote:
Originally Posted by 'Hooligan View Post
Es rappt in meiner sicht.. Lachflash XD
B2T - Der hat 0 Talent.
sagt wer ? du ? Das ich mich lache DDD

versuch du mal zu rappen dann kann man darüber weiter diskutieren

ich kenn euch hater sehr gut
ihr hört die musik keine 2 sec und gibt ein daumen runter ....
bischen schade , das die hater mit ihrer frusst in youtube gehn und überall was dissliken .....
tja das ist das internet , ihr könnt euch nur verstecken
AKBeatz is offline  
Old 04/14/2012, 09:22   #11
 
elite*gold: 430
Join Date: Jul 2006
Posts: 330
Received Thanks: 43
Du fragst nach unserer Meinung aber heulst dann rum.

Zu deiner frage, ich höre entweder Rapper mit guten Texten (Fard), Rapper mit gutem Rapskill (Farid Bang, kollegah) oder Leute die beides haben (Favorite,257ers,Cro, ...)

Aber der Typ hat keine guten Texte und auch 0 Rapskill, an manchen stellen kann man ihn nichtmal verstehen, seine Hook ist die beschissenste die ich je gehört habe und in den ersten 5sec vom Video muss ich sogar über den Typen lachen. Der hat so einen Typischen Köln-Kalk - Berlin-NeuKöln Style, also richtig beschissen.


€dir: Bevor ich es vergesse, dein Beat ist scheiße.
Stromkasten™ is offline  
Old 04/14/2012, 13:41   #12
 
AKBeatz's Avatar
 
elite*gold: 682
Join Date: Jan 2010
Posts: 971
Received Thanks: 377
Quote:
Originally Posted by Stromkasten™ View Post
Du fragst nach unserer Meinung aber heulst dann rum.

Zu deiner frage, ich höre entweder Rapper mit guten Texten (Fard), Rapper mit gutem Rapskill (Farid Bang, kollegah) oder Leute die beides haben (Favorite,257ers,Cro, ...)

Aber der Typ hat keine guten Texte und auch 0 Rapskill, an manchen stellen kann man ihn nichtmal verstehen, seine Hook ist die beschissenste die ich je gehört habe und in den ersten 5sec vom Video muss ich sogar über den Typen lachen. Der hat so einen Typischen Köln-Kalk - Berlin-NeuKöln Style, also richtig beschissen.


€dir: Bevor ich es vergesse, dein Beat ist scheiße.
Danke Hater
Und jetzt geh und Hate jmd anders



Hab bischen auf youtube meine videos geguckt und überraschender weiße hab ich 1 daumen runter überall gesehn die ich noch nie hatte .... Tut schon im herzen leid das so ein kleiner wicht wie du die arbeit von anderen nicht schätzt kann !
**** YOU HATER !!!!!!!!

iCH WILL MAL DEINE DUMME ARBEIT SEHN DIE DU AUF YOUTUBE GEMACHT HAST DAS ICH AUCH MAL PAAR DAUMEN RUNTER MACHEN KANN DANN KANNST DU ES AUCH MAL FÜHLEN WIE ES SO IST .
AKBeatz is offline  
Old 04/14/2012, 14:15   #13
 
elite*gold: 430
Join Date: Jul 2006
Posts: 330
Received Thanks: 43
Quote:
Originally Posted by aljon15 View Post
Danke Hater
Und jetzt geh und Hate jmd anders



Hab bischen auf youtube meine videos geguckt und überraschender weiße hab ich 1 daumen runter überall gesehn die ich noch nie hatte .... Tut schon im herzen leid das so ein kleiner wicht wie du die arbeit von anderen nicht schätzt kann !
**** YOU HATER !!!!!!!!

iCH WILL MAL DEINE DUMME ARBEIT SEHN DIE DU AUF YOUTUBE GEMACHT HAST DAS ICH AUCH MAL PAAR DAUMEN RUNTER MACHEN KANN DANN KANNST DU ES AUCH MAL FÜHLEN WIE ES SO IST .

Tut mir leid, wollte dich nicht zum weinen bringen, jo fand deine Beats scheiße, da habe ich mal gedisliked.
Warum sollte ich deine Arbeit schätzen wenn sie derbster Dreck ist.
Stromkasten™ is offline  
Thanks
1 User
Old 04/14/2012, 14:53   #14
 
AKBeatz's Avatar
 
elite*gold: 682
Join Date: Jan 2010
Posts: 971
Received Thanks: 377
Quote:
Originally Posted by Stromkasten™ View Post
Tut mir leid, wollte dich nicht zum weinen bringen, jo fand deine Beats scheiße, da habe ich mal gedisliked.
Warum sollte ich deine Arbeit schätzen wenn sie derbster Dreck ist.
ja ist jetzt gut , Kein bock mit nem hater zu schreiben .
warum vergolde ich eig meine zeit mit dir wo ich so viele freunde und fans haben die meine beats geil finde?

Hau rein , ich hoffe das wir uns mal persönlich aufm weg laufen , das wir mal darüber reden können
AKBeatz is offline  
Old 04/14/2012, 15:02   #15
 
elite*gold: 430
Join Date: Jul 2006
Posts: 330
Received Thanks: 43
Kommste dann mit deinen Ostblock freunden? Wenn ja dann bring am besten nen Duden mit, will mich ja kultiviert mit denen Unterhalten, falls die überhaupt Deutsch können. Und sag dem Rapper da dann auch sofort er soll sich was vernüftiges anziehen und keine Baggypants, welche vor 5 Jahren mal "IN" waren.
Stromkasten™ is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Ex GM sucht neuen Job
01/15/2011 - Metin2 Private Server - 6 Replies
Hallo Ich wollte mich gerne mal anbieten ürgend wo als TGM/GM/GA/oder auch vllt als SA.Ich war schon mal ein GM auf einem Hamachi P-server der aber leider down ging:( .Ich könnte sofort anfangen ich würde auf Hamachi und root servern anfangen und von mir aus auch auf einem ganz neuen Server. Danke. Kontakt aufnahme über Privat narchicht oder einfach drunter posten. (Als Moderator würde ich vllt auch anfangen aber nur vllt^^)
Gm Sucht ein neuen Job :)
09/18/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Suche ein Server in dem ich mich Bewerben und Natürlich Leute noch suchen ein Pn würde reichen. Mfg Rido
Habe ein neuen PServer vllt GM Server!
09/15/2009 - Metin2 Private Server - 21 Replies
Also, ich suche einen vertrauenswürdigen Epvper der mir sagen kann ob das nen GM Server ist,also so gesagt kann jemand vllt nen GM Server bekommen;) schreibt mich per pn an:D Mfg Alexander
Mahatma kannste vllt nen neuen pointer rein stellen ?!
11/04/2008 - Kal Online - 16 Replies
Ich brauch nen neuen pointer für int...und ich hab keine ahnung wie ich selber einen bastel danke...



All times are GMT +2. The time now is 00:39.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.