|
You last visited: Today at 07:45
Advertisement
Instrumente
Discussion on Instrumente within the Music forum part of the Off-Topics category.
03/20/2012, 16:48
|
|
elite*gold: 5
Received Thanks: 409
|
Instrumente
Hi leute,
möchte jetzt anfangen ein Instrument zu lernen und wollte fragen mit welchem Instrument man am besten einsteigen sollte. Hatte zuvor noch nie ein Instrument gespielt und hab weder Noten und sonst was anderes drauf.
|
|
|
03/20/2012, 17:09
|
|
elite*gold: 14
Received Thanks: 3,086
|
Ich würde sagen es ist relativ egal.
Nimm das wofür du dich interessierst.
|
|
|
03/20/2012, 17:38
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 52
|
Das kommt eher auf deine Interessen an.
|
|
|
03/20/2012, 18:35
|
|
elite*gold: 726
Received Thanks: 7,915
|
Aller Anfang ist schwer, so ist es auch bei Instrumenten. Blasinstrumente sind schon etwas schwieriger. Ich würde mich einfach für Gitarre oder Schlagzeug entscheiden, damit kannst du später gut Rockmusik spielen und evtl. auch irgendwann mal in einer Band spielen. Aber es kommt immer auf die eigenen Interessen an, ein Instrument nur wegen der schwierig oder leichtigkeit zu lernen würde ich dir abraten, weil es dir vielleicht garnicht gefällt
Ich spiele seit dem ich 10 bin Gitarre und kann dir sagen, dass es echt viel spaß macht, wenn man hinterher auch schwierige Stücke von Metallica etc. spielen kann.
|
|
|
 |
Similar Threads
|
Was für Instrumente spielt ihr?
07/13/2011 - Off Topic - 13 Replies
Hallo. O;
Mich würde interessieren, was für Instrumente die User von elitepvpers spielen. Vielleicht gibt's auch einige semiprofessionelle, welche ihr Talent noch nicht kundgegeben haben. :)
Ich spiele seit vielen Jahren Klavier (dropped, weil ->) und seit ich 14 Jahre alt bin Schlagzeug. Das Hobby habe ich für mich entdeckt, als ich mit GuitarHero angefangen habe und nun will ich es nicht mehr missen (Schlagzeugspielen, nicht GuitarHero :p).
Wie sieht's bei euch aus? Und welche...
|
Instrumente rausfiltern?
04/20/2011 - Music - 1 Replies
Ich bin mir sicher, dass es so etwas gibt. Aber kenne kein einziges Programm...
Könnte jemand ein Programm posten womit ich gewisse songs, in Einzelteile zerlegen kann bzw. wo ich die Gitarre rausnehmen kann?
Also Song ohne Gitarre, damit ich mein eigenes Spiel einfügen kann. Hab gesucht, aber ncihts gefunden^^ Wär klasse wenn ihr so etwas hättet und mir damit nen großen Schritt weiterhelft.
|
Welche Instrumente spielen bei the cataylst bei linkin park mit?
10/21/2010 - Main - 5 Replies
hey ihr fleißigen Linkin Park Hörer,
wollte euch mal fragen, welche instrunemte bei The Catalyst
bei Linkin Park mitspielen.
Brauche es als Schulprojekt ^^
YouTube - Linkin Park - The Catalyst Official Music Video HD
|
Musik(Instrumente)
04/30/2007 - Lord of the Rings Online - 1 Replies
Hier mal ne kurze Übersicht zu einem der coolsten Spielinhalte von HdRO(find ich zumindest) ;)
Die Entwickler haben es gut mit uns gemeint und uns die Möglichkeit gegeben, im Spiel mit Instrumenten zu musizieren. Diese Instrumente sind das Horn, die Flöte, die Klarinette, die Harfe und die Laute. Ab Stufe 5 habt ihr die Möglichkeit, beim Ausbilder eurer Klasse ein Instrument zu erlernen. Zusätzlich zur Laute, die von jeder Klasse gespielt werden kann, könnt ihr je nach Klasse ein weiteres...
|
All times are GMT +1. The time now is 07:45.
|
|