Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Music
You last visited: Today at 03:13

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Suche ein Lied aus einem Film

Discussion on Suche ein Lied aus einem Film within the Music forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2011
Posts: 13
Received Thanks: 1
Exclamation Suche ein Lied aus einem Film

Hallo liebe Gamer-Community

Also hallo erstmal...

Ich weiß ja nicht ob sie´s schon wussten aber ich suche da so ein Lied.
Und das geht so ?

Diduiumm diiidi diumm dumbidibum ...

Nein spaß bei seite :*


Ich suche folgendes Lied aus dem ( Mega geilen und besten Film ) Banlieue 13 Ultimatum


Würde mich über jede hilfreiche antwort freuen.

Habe bestimmt schon halb youtube durchforstet aber nichts anständiges gefunden....

MFG
Reddox1993 is offline  
Old 02/24/2012, 09:53   #2
 
Sir Biferus's Avatar
 
elite*gold: 1
The Black Market: 115/0/0
Join Date: Sep 2011
Posts: 7,308
Received Thanks: 1,922
Ist kein eigenes Lied.
Der Beat wurde eigens für den Film angefertigt.
Also wenn,dann würdest du den nur auf dem offiziellen Soundtrack zum Film finden.

Vielleicht gefällt dir ja stattdessen der Track hier ;-)


_____
Ist echt ein extrem geiler Film!
Stehen beide in meiner Sammlung!
Sir Biferus is offline  
Old 02/24/2012, 13:11   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2011
Posts: 13
Received Thanks: 1
Der Track gefällt mir auch sehr gut , vorallem während man im Auto sitzt
Reddox1993 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Suche ein Video von einem Ausschnitt vom Film ..
07/26/2011 - Off Topic - 0 Replies
Hallo, ich suche ein Video Ausschnitt aus einen Film. Da ich auch leider nicht weiß wie der Film heißt kommt hier die Text stelle : Da ist ein Mann, der erzählt oder eher sagt 2 Minuten lang was ihn an kotzt. Ungefähr so : Es kotzt mich an, dass ... Weiß jemand welches Video ich meine ? Und welchen Film ?
Suche Guitar Tabs von einem Lied
10/10/2010 - Music - 1 Replies
heyho, ich suche von dem Lied "Thiz Rox" die Guitar Tabs. Es geht nur um den Anfang, ich finde der hört sich gut an deswegen möchte ich den spielen ;) Hier ist das Lied: YouTube - Ziggy X - Thiz Rox (Club Edit) bis 0:27 geht der Anfang
[Suche]Programm womit ich zu einem Lied was schrieben kann..guckt einfach rein =)
09/30/2010 - Off Topic - 9 Replies
Also hallo erstmal, also ich suche so ein Programm z.b. ich will zu einem Lied was schriben..also z.b. wie in youtube einer ladet ein video hoch und da ist dann immer die lyric von dem lied..nur ich will da irgendwas eigenes hinschreiben und denn hintergrund vll auch verändern können,z.B. durch bilder ersetzen oder so. Bitte bietet alles an.Bevorzuge kostenlose Programme. Danke & hoffe ihr könnt verstehen was ich meine
Namens suche von einem Lied !!!
01/29/2010 - Main - 2 Replies
Hey leute ich suche ine ganz bestimmtes Lied was ich früher mal gehört habe aber den Namen vergessen habe.Das lied ist eine cover Version von "Im Wagen vor mir fährt ein...." in dem lied singt einer und singe mein lied und dann kommt lalalaalala oder so mehr weiss ich nicht mehr über das lied.Ich hoffe ihr könnt mir trozdem helfen. Es soll kein Spam sein sondern das lied gibt es nur ich weiss mehr echt nicht. SORRY



All times are GMT +2. The time now is 03:13.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.