Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Music
You last visited: Today at 02:29

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Frage zu einem Songtext

Discussion on Frage zu einem Songtext within the Music forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1
 
.BEPTeRRoX's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2011
Posts: 1,991
Received Thanks: 803
Frage zu einem Songtext

Heyho,

also zunächst dieser Song, ist von einer Freundin.
Der Titel des Liedes ist: My Emotion
Sie fragte mich, ob ich nicht mal paar Leute fragen könnte, wie sie diesen Text finden.
Eingeklammerte Textstellen sind ein verspätetes Echo.
Und ja, wir beide wissen, das englisch ist nicht perfekt.
Jegliche Kritik ist erwünscht.

Der Text:




1 Strophe:
I need you here
I need your smile
I need your laugh
stand for a while
before you're here
by my side
everything is alright
did you say it was ok?
what we've got for every day
my parade ... (my parade)

2. Strophe:
You just dance
remember M
remember E
that's the answer
remember me
remember all the last time
we're stand together
not alone.
in the only one stone (one stone)
(alone...)(alone...)

3. Strophe:
I miss your touch
I miss your eyes
I miss your love
see in the lights
say that and love me tonight
tonight will be the night
in their I fall for you
"YEAH" in the darkness
before you could be
I said ,,Could it be you"
And yourself will DIE tonight...




Kleines bisschen meinerseits zu dem Text:
Es wird von einer Frau gesungen.
das war das bisschen

Wir freuen uns über Feedback

Mfg
.BEPTeRRoX is offline  
Old 11/16/2011, 19:47   #2
 
aschenputtel.'s Avatar
 
elite*gold: LOCKED
Join Date: Nov 2008
Posts: 803
Received Thanks: 123
Kann mir das halt nich wirklich vorstellen wie sich das gesungen anhört is halt anders als den Text zu lesen. Aber so find ich den Text ganz gut. Vielleicht bischen kurz?..
aschenputtel. is offline  
Old 11/16/2011, 19:49   #3
 
.BEPTeRRoX's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2011
Posts: 1,991
Received Thanks: 803
Quote:
Originally Posted by aschenputtel. View Post
Kann mir das halt nich wirklich vorstellen wie sich das gesungen anhört is halt anders als den Text zu lesen. Aber so find ich den Text ganz gut. Vielleicht bischen kurz?..
Wie wir das singen, wissen wir selber noch nicht so ganz genau
Und kurz ist er, da hast du recht.
Allerdings denk ich mal, man könnte zwischen 2-3 Minuten hinziehen
Durch eventuellem Intro und Solo, welches in der "Produktion" steht
.BEPTeRRoX is offline  
Old 11/16/2011, 20:02   #4
 
aschenputtel.'s Avatar
 
elite*gold: LOCKED
Join Date: Nov 2008
Posts: 803
Received Thanks: 123
Ja, ich denk 2-3 Minuten wären doch perfekt.
Sonst find ich den Text echt gut könnt ja vllt. nen Refrain reinbringen und sonst, wenns aufgenommen is würd ich mich freuen das mal zu hören
aschenputtel. is offline  
Old 11/16/2011, 20:15   #5
 
.BEPTeRRoX's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2011
Posts: 1,991
Received Thanks: 803
Aufgenommen wird es wohl richtig mit Musik in 1-2 Jahren
Wir brauchen für unsere Band erstmal einen Bassist und einen Schlagzeuger
.BEPTeRRoX is offline  
Old 11/16/2011, 20:29   #6
 
aschenputtel.'s Avatar
 
elite*gold: LOCKED
Join Date: Nov 2008
Posts: 803
Received Thanks: 123
Oh schade. Woher kommt ihr denn ungefähr?
aschenputtel. is offline  
Old 11/16/2011, 20:40   #7
 
ayy lmao's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2008
Posts: 25,326
Received Thanks: 5,973
Refrain fehlt und ihr braucht halt 'nen Beat auf den das passen würde.
ayy lmao is offline  
Old 11/16/2011, 20:46   #8
 
elite*gold: 51
Join Date: Nov 2010
Posts: 484
Received Thanks: 60
Seh das genau so wie die 2 vor mir.
In unserer Band tun wir uns teils ziehmlich schwer mit dem Texte schreiben. An Beats bzw. Lieder ohne Gesang fehlts uns allerdings nicht.

Finde den Text so vom lesen her sehr schön.

Mfg empiremen
empiremen is offline  
Old 11/16/2011, 20:47   #9
 
elite*gold: 389
The Black Market: 114/0/0
Join Date: Jul 2010
Posts: 4,911
Received Thanks: 530
Wie schon erwähnt per PN;
Wäre der Beat und der Flow dabei, wie ihr den singen wird, würde man mehr Kritik abgeben können.
Aber der Text ist an sich schon mal gut
Lеlouch is offline  
Old 11/16/2011, 20:53   #10
 
.BEPTeRRoX's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2011
Posts: 1,991
Received Thanks: 803
Es geht mir textlich momentan mehr, als um den Beat

Den Beat bzw das Instrumental wird erst später entschieden, nachdem ihre Stimme aufgenommen wurde.

@aschenputtel.
Aus dem Münsterland, in einem kleinen Dort drin.
.BEPTeRRoX is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Suche Songtext biete PSC
09/08/2011 - Trading - 3 Replies
Suche den Songtext von dem lied : DVO feat Checan genau so Wer den hat bekommt von mir ne 5€ Reste PSC melden^^
Hab ich den Songtext gut hinbekommen ?
08/18/2011 - Music - 7 Replies
Hi Leute.. vor kurzem hab ich einen Songtext zum Lied Still Menace von Eko Fresh und Haftbefehl geschrieben. KLICK MICH Und nun wollte ich euch mal fragen ob ich es gut hinbekommen habe ? (Wenns gut ist dann Liked ist :D Und wenn ihr mehr wollt dann Abonniert mich ! :) )
[Gewinnspiel] Songtext
01/30/2011 - elite*gold Trading - 1 Replies
Hey Community, da mir gerade langweilig ist, habe ich beschlossen ein Gewinnspiel zu starten. Es geht so: 1. Ich suche mir ein deutsches Lied aus. 2. Den Songtext jage ich durch ein paar Sprachen durch einen Übersetzer und stelle dann dass Gewirr aus Wörtern hier rein. 3. Wer den gesamten Songnamen + Interpret hier als erstes postet, gewinnt 7 E*Gold.! Ein Liedtext besteht maximal für eine Woche und wird dann ersetzt. Achtung: Es ist nur der Anfang des Songs.!
[Suche]Songtext schreiber
06/13/2010 - elite*gold Trading - 11 Replies
Hallo, ein paar Kumpels und ich, haben eine art Scooterclub... Wir treffen uns halt, fahren rum und so... Jetzt wollen wir unser eigenes Lied ;) Leider haben wir nicht viele Ideen, und suchen jemand
[Frage]Frage zu einem Naxxramas Video
10/14/2006 - World of Warcraft - 4 Replies
http://www.youtube.com/watch?v=Bdl6T_pexIg Weiß jmd. zufällig wie man das hinkriegt? Außerhalb von Naxxramas zu kommen.. und direkt bei Sapphiron bzw. Kel'thuzad zu landen? Man sieht ja in dem Video nur einen kurzen Teil...den Anfang versteh ich garnicht wie er aufeinmal daoben ist :P Kann mir vllt. jmd den Trick erklärn oder hat ein "besseres" bzw. ausführlicheres Video gefunden../..selbstgemacht ? MfG Dyn....:P



All times are GMT +2. The time now is 02:29.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.