Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Music
You last visited: Today at 20:01

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



sAimAn, der Rapper aus Paderborn

Discussion on sAimAn, der Rapper aus Paderborn within the Music forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1
 
DerMaskiereHater's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2011
Posts: 45
Received Thanks: 10
sAimAn, der Rapper aus Paderborn

Hallo,

hiermit stelle ich euch den Rapper sAimAn vor.


sAimAn, was verbirgt sich hinter diesem Namen? Ein 20 jähriger engagierter, junger Mann, der seit etwa seinem 15ten Lebensjahr Musik macht. Angefangen hat alles auf Hiphopbattles.com, wo er im Alter von 16 dann den 4ten Platz der deutschen und den 7ten Platz international belegte. 2008-2010 gab es leider sogut wie garkeine neue Musik mehr von sAimAn - 2011 soll es wieder losgehen! Ein 2tes Album ist in Planung, etliche Videos werden in regelmäßigem Rhythmus abgedreht und rausgehauen und das ist erst der Anfang.

Neues Lied! Vom 4.11.2011:


Youtube Link:


Facebookseite:
<<< GEFÄLLT MIR !!



Er würde sich über Likes und Abos freuen ! Also drüüüüücken
DerMaskiereHater is offline  
Old 10/31/2011, 20:13   #2
 
Masters of Hardcore's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 5,369
Received Thanks: 1,992
Höre später mal rein.

Das mit den Ranglisten ist jedoch nicht ernst, da sich das internationale nur auf die Internet seite beschränken tut.
Masters of Hardcore is offline  
Old 10/31/2011, 20:25   #3
 
DerMaskiereHater's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2011
Posts: 45
Received Thanks: 10
Das stimmt!

Hin oder Her, mir gefallen seine Lieder
Wems gefallt bei Facebook "LIKEN"
DerMaskiereHater is offline  
Old 10/31/2011, 21:25   #4
 
H@RDC0RE's Avatar
 
elite*gold: 50
Join Date: Jan 2010
Posts: 1,945
Received Thanks: 2,916
Der erinnert mich vom Rapstil extrem an Kool Savas
H@RDC0RE is offline  
Old 10/31/2011, 22:54   #5
 
DerMaskiereHater's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2011
Posts: 45
Received Thanks: 10
Aber es ist gut oder ?
DerMaskiereHater is offline  
Old 11/01/2011, 00:47   #6


 
Al Kappaccino's Avatar
 
elite*gold: 179
Join Date: Oct 2009
Posts: 7,853
Received Thanks: 8,558
Er ist wirklich sehr gut, besonders seine Aktionen wo er von Nutzern vorgeschlagene Wörter in seinen Rap einbaut. Dort sind echt kranke Sachen dabei und er bringt das mit konstant gutem Flow ^^ Nice one
Al Kappaccino is offline  
Old 11/01/2011, 12:34   #7
 
DerMaskiereHater's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2011
Posts: 45
Received Thanks: 10
Das gefällt mir auch an ihm ;D
DerMaskiereHater is offline  
Old 11/01/2011, 16:45   #8
Trade Restricted
 
elite*gold: 295
The Black Market: 144/1/1
Join Date: Dec 2010
Posts: 7,519
Received Thanks: 1,218
Jo habe jetzt mal reingehört , respect. Solche lieder finde ich sau geil , wo die "Fans" mit integriert werden. respekt!
sometimes' is offline  
Old 11/01/2011, 22:30   #9
 
DerMaskiereHater's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2011
Posts: 45
Received Thanks: 10
Wenns gefällt! LIKEN!
DerMaskiereHater is offline  
Old 11/01/2011, 23:21   #10
 
styLz''s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2011
Posts: 35
Received Thanks: 2
Hört sich ziemlich gut an
styLz' is offline  
Old 11/02/2011, 12:49   #11
 
King''s Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Jan 2011
Posts: 5,337
Received Thanks: 3,622
Der Donaudampfschifffahrtsgesellschaftskapitän hört sich sehr angenehm an und die Idee dahinter ist auch super! .

Lg
King' is offline  
Old 11/02/2011, 23:50   #12
 
DerMaskiereHater's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2011
Posts: 45
Received Thanks: 10
Wer gerne in einem Lied mitwirken will, sollte ihn bei Facebook "LIKEN"

PUSH
DerMaskiereHater is offline  
Old 11/03/2011, 13:16   #13
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2011
Posts: 4
Received Thanks: 0
Gefällt mir hat nen Daumen hoch verdient. Push
Deadmaroz is offline  
Old 11/03/2011, 15:57   #14
 
DerMaskiereHater's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2011
Posts: 45
Received Thanks: 10
PUSH!
DerMaskiereHater is offline  
Old 11/03/2011, 18:43   #15
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2011
Posts: 5,075
Received Thanks: 1,446
Ich finde den auch ganz gut.. Eig. höre ich ja keinen Deutschrap, aber der ist es wert ;p
Evil Deeds is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Rapper
07/25/2011 - Music - 25 Replies
an alle rap möger ^^ hier peilt mal meinen freund ab : MySpace.com - Kendox-Muzik - Hannover-Vahrenheide, DE - Hip Hop - www.myspace.com/kendoxmuzik bald werd ich auch meine eigene tracks machen dann werd ichs hier updaten^^ Neuer track von ihm ! Im Auftrag des Teufels!
Gute Rapper ?
05/19/2011 - Music - 40 Replies
Hallo, ich suche paar Rapper - aber jezt nicht welche wie Metrickz; Fler; Bushido;B-Tight unsw. Ich suche eher leute die neu in der Szene sind, und nicht in jedem Satz Hu*e, Nu**e, B*tch, F*ck*n ect. verwenden. Auserdem sollte ihr Stimme gut zu verstehen sein - also nicht welche die man durch den Aktzent ( nennt man das so ? ) versteht. Ich habe auch paar " beispiel Rapper ". Also welche wie Kaas ; Taichi ; Swiss. In diese richtung sollte es schon gehen.. Hoffe mir kann da jemand helfen.....
[S] Ein Rapper auf GTA IV Beat!
04/21/2011 - Main - 9 Replies
Hey liebe Community, vor ca. 1 Jahr habe ich in Youtube einen Rapper gefunden der auf diesen Beat rappt.. YouTube - GTA 4 Theme Song jetzt würde ich ihn gerne wieder hören doch finde keine Anhaltspunkte um ihn zu finden -.- könnt ihr mir helfen? (: Grüße Raki'
Best Rapper!
02/08/2011 - Music - 1 Replies
If you like rap go to http://youtube.com/user/theozoneproduction more to come!



All times are GMT +2. The time now is 20:01.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.