Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Music
You last visited: Today at 04:18

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[S] Nur Lied ohne Gesang von [Dreh den Swag auf]

Discussion on [S] Nur Lied ohne Gesang von [Dreh den Swag auf] within the Music forum part of the Off-Topics category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
Nanotechniker's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2011
Posts: 310
Received Thanks: 27
[S] Nur Lied ohne Gesang von [Dreh den Swag auf]

Überschrift sagt alles am besten hier von diesen Lied (mit gesang)

einmal das ganze lied ohne gesang halt nur die musik
Nanotechniker is offline  
Old 10/30/2011, 17:24   #2
Trade Restricted
 
elite*gold: 295
The Black Market: 144/1/1
Join Date: Dec 2010
Posts: 7,519
Received Thanks: 1,218

Bitte!
sometimes' is offline  
Old 10/30/2011, 17:43   #3
 
Nanotechniker's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2011
Posts: 310
Received Thanks: 27
Kleiner Flo das hört sich aber ganz anders an ,als das was auf mein video ist
Nanotechniker is offline  
Old 10/30/2011, 17:50   #4
 
H@RDC0RE's Avatar
 
elite*gold: 50
Join Date: Jan 2010
Posts: 1,945
Received Thanks: 2,916
H@RDC0RE is offline  
Thanks
1 User
Old 10/30/2011, 17:51   #5
 
Nanotechniker's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2011
Posts: 310
Received Thanks: 27
Danke genau das wars
Nanotechniker is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Gesang trainieren. Wie?
10/31/2012 - Music - 26 Replies
Heyho, da ich seitdem ich Gitarre spiele (1 1/2 Jahre), versuche ich meine Stimme im Singen durch Tage langes singen zu verbessern. Verbesserungen kann ich dort nicht sehr viele feststellen, nur eine leichte kleine. Nun wollte ich fragen, kann man seine Stimme zuhause trainieren oder muss ich umbedingt dazu zu einer Gesangsschule gehen? Kennt ihr vielleicht Tricks bzw. ein paar Tipps mit denen ich eventuell in einen halben Jahr eine starke Verbesserung feststellen kann? Ich weiß nicht...
Gesang aufnehmen
06/27/2011 - Main - 6 Replies
Hey, möchte mal schauen was die Leute in Youtube usw so zu meinem Gesang sagen, deswegen möchte ich meinen Gesang gerne aufnehmen und in Youtube aufnehmen. Wie ich das Aufgenomme in ein Video umwandle, ist mir natürlich klar, aber ich weiß nicht wie und mit was ich am besten aufnehmen kann. Man brauch ja so ein komisches Mikrofon speziell dafür mit Kopfhörern, kann mir da jemand weiterhelfen, am besten auch wenn man schon Erfahrungen mit dem Produkt gemacht hat? Sollte am besten über Amazon...
Money Boy Swag
04/10/2011 - Off Topic - 26 Replies
Hater schlägt wieder zu als Money Boy o.ô http://www.youtube.com/watch?v=CVhaVPdokuY Ziehts euch rein. :awesome:
Wie Parodien erstellen // Lieder ohne Gesang
12/02/2010 - Music - 3 Replies
Hey, ich würde gerne so Parodien von liedern erstellen wie die Youtuber YTITTY. Nun ist meine Frage wie die das machen bzw. wie man überhaupt bei Liedern den gesang löscht,also das man nurnoch die Instrumente hat. Hoffe ihr könnt mir es erklären bzw. Programme zeigen. mfG
lied ohne melodie in eigenen beat bringen?
01/23/2010 - Off Topic - 11 Replies
wer weis wies geht Pn me PLs bekommt auch nen thx =)



All times are GMT +2. The time now is 04:18.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.