Oh ja, der Amelie Soundtrack ist wunderbar! Wurde von dem Franzosen Yann Tiersen komponiert - sehr empfehlenswert, wenn man schöne Klaviermusik mag Tiersen hat auch für Good Bye Lenin Filmmusik geschrieben:
Was mir auch noch zum Thema instrumental-Klavier eingefallen ist, ist der südkoreanische Pianist Yiruma:
Richtig schöne Musik, passend zum kommenden Herbst
[Youtube]Metin2 Theme auf Klavier 02/14/2013 - Metin2 - 94 Replies Hallo liebe EPVP - Community,
vor einigen Tagen habe ich mich beim Klavier spielen aufgenommen und habe diese Videos in Youtube gestellt. Unter anderem: Metin2 - Enter the East - Auf Klavier ;) Hörts euch an :D
YouTube - Marcel Gebhardt - Metin2 Theme (Cover).wmv
Lieder wie das? 05/17/2011 - Music - 3 Replies YouTube - Tim Berg - Seek Bromance (Official Video HD)
ich suche solche Lieder bissle Partymäßig sowas wie das nur finde ich nix... Danke ♥
WM lieder 07/15/2010 - Off Topic - 25 Replies also leute was findet ihr besser das wm lied von
(K'NAAN - Wavin' Flag)
http://www.youtube.com/watch?v=WTJSt4wP2ME
oder das von
(shakira mundial) das ist das officiele wm lied
Lagerfeuer Lieder 07/11/2010 - Music - 7 Replies Da wir zurzeit öfters mal mit der Gitarre im Park hocken wollt ich mein Repertoire an Lieder die ich da spielen könnte einfach ein wenig aufstocken und wollte fragen was so eure Lieblings "Lagerfeuer" Lieder sind
€: und am besten nicht solche 0815 lieder die in jedem liederbuch zu finden sind ausser sie sind halt wirklich gut