Ich versteh nicht wie man Deutschrap gut finden kann. 75% sind Ich-fick-deine-Mutter-Raps, 20% sind einfach nur sinnloser Schrott aber höchstens 5% alles deutschen Rap Lieder haben einen Sinn...
Ekofresh peinlicher kleiner hans wurst ,
Kollegah Image rapper, Pls Keep it Real...
Sido geld geil bist zum geht nicht mehr und gibt den leuten nur das was sich gut vkt
und und und was es sonst noch so für "RAPPER" gibt..
wo bleibt der Rap heutzutage wo es sich nicht um geld bei der sache dreht sprich der rap der aus dem herzen kommt?
Deutscher rap is mir persönlich zu peinlich geworden und ich kenne viele freunde in meinem umfeld die das auch behaupten mit unseren neuen rapstars
echten rap findest du nicht im fernsehn oder im internet richtigen rap findest du auf Jams wo es einfach um die kunst geht..
naja aber über geschmack läst sich nicht streiten aber bitte behauptet nicht das es Rap ist höchstens mainstream mehr auch nich....
Der beste Deutschrapper meinerseits ist Kollegah .
Wie in Julien's Blog beschrieben spiegelt er all das was gesagt wurde wieder.
Einfach nur Genius in Person .
Rap hat bei mir auch mit Kollegah angefangen, dies war jedoch 2005 .
Damals hörte er sich echt schlecht an und die Texte waren auch schlecht.
Heute jedoch ist er der beste und macht wie Savas auch internationale Features .
Und Nazar ist momentan auch sehr gut . Sehr gute Stimme und hat auch
gute Texte . Sozusagen ein Bushido Imitat bzw Bushido ist die Nazar Kopie .
Wen ich nicht leiden kann sind :
Sido , Tony D , B Tight , Mördan(zählt der eig?) Moneyboy(?) , FLER , Bushido , Key One
Der beste Deutschrapper meinerseits ist Kollegah .
Wie in Julien's Blog beschrieben spiegelt er all das was gesagt wurde wieder.
Einfach nur Genius in Person .
Rap hat bei mir auch mit Kollegah angefangen, dies war jedoch 2005 .
Damals hörte er sich echt schlecht an und die Texte waren auch schlecht.
Heute jedoch ist er der beste und macht wie Savas auch internationale Features .
Und Nazar ist momentan auch sehr gut . Sehr gute Stimme und hat auch
gute Texte . Sozusagen ein Bushido Imitat bzw Bushido ist die Nazar Kopie .
Wen ich nicht leiden kann sind :
Sido , Tony D , B Tight , Mördan(zählt der eig?) Moneyboy(?) , FLER , Bushido , Key One
Mfg
Bitte? Seine Texte waren scheiße? Kollegah hat so gut wie jeden in der RBA gefickt. Trotzdem ist und bleibt er ein Imagerapper.
Mithalten können da locker JAW & Hollywood Hank. Die beiden können fast genauso schnell Doubletime wie Kollegah, haben teilweise bessere rhetorische Stilmittel in ihren Texten verpackt, scheißen beide auf die Kohle und sind beide real.
Bitte? Seine Texte waren scheiße? Kollegah hat so gut wie jeden in der RBA gefickt. Trotzdem ist und bleibt er ein Imagerapper.
Mithalten können da locker JAW & Hollywood Hank. Die beiden können fast genauso schnell Doubletime wie Kollegah, haben teilweise bessere rhetorische Stilmittel in ihren Texten verpackt, scheißen beide auf die Kohle und sind beide real.
So far,
Kollegah ist allein vom Niveau her schon auf einer Bossebene .
Außerdem mein ich damit die Texte wie Shotgun oder Bossrap .
€:Wie es aussieht hast du den schlechtesten Musikgeschmack, den man haben kann. Mehr kann ich dazu nicht sagen.
€dit: Wie kannst du es wagen meinen Text für deinen Kinderscheiß zu kopieren!? Armselig!
lold. Ich kann auch sagen : IHHH WAS FÜRN **** MUSIK HÖRSTEN DU !!11ELF!!! CASPER OMG VOLL DER GEIST WTF.
[Diskussion]Song für die Welt | Realität | Deutschrap bitte anhören ;) 05/27/2011 - Music - 0 Replies YouTube - ‪Chakuza - Salem II Spendensong für Japan (NEU 2011)‬‏
^ Es stimmt . Chakuza spricht das an was die Politik nie aussprechen wird.. Deswegen dieser Song bitte anhören und Meinung dazu scheiben