Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Music
You last visited: Today at 10:16

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[S] Reden,Propagande,Aufhetze

Discussion on [S] Reden,Propagande,Aufhetze within the Music forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1
 
Vloxxity's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2010
Posts: 2,943
Received Thanks: 255
[S] Reden,Propagande,Aufhetze

Ich hab vor nen zu nen intro von mir meine eigene sounds zu mixen und ich hab vor das intro aus verschiedenen reden zu mixen!
Am besten wäres wenn die Reden auf englisch sind !
und Nationalsozialisische Propaganda ist nicht gern gesehen/laut forenregeln verboten!


so in der art wie das Intro:
Vloxxity is offline  
Reply

« KC-DEE | Deutschrap »

Similar Threads Similar Threads
Lass dein PC reden
05/04/2011 - Tutorials - 4 Replies
Hey, mit den Script könnt ihr euren PC sprechen lassen mit der Stimme von SAM^^ Anleitung: 1. Copy n' Paste das Script. 2. Öffne Notepad/Editor und füge es da ein. 3. Speichere es als z.B. reden.vbs 4. Ausführe die erstellte Datei von Punkt 3. 5. Gebe das gewünschte was der PC sprechen soll in der Zeile ein.
Will mit dir reden :D
01/29/2011 - Main - 1 Replies
Knnaste das für mich machen ?
Frage zum reden bei CS:S
01/21/2011 - Counter-Strike - 2 Replies
Hallo. :3 Also man kann bei CS:S ja über Headset im Spiel so reden. Kann mir jemand erklären wie das geht? Habe bei Einstellungen nichts gefunden.
STO - Reden wir über PvP
04/13/2010 - Gaming News - DE - 0 Replies
MMOs ohne einen PvP Content kann man sich heut zu Tage kaum vorstellen, daher liegt es auch nahe das man auch mal mit den Entwicklerteams über dieses Thema reden kann. Dies ist jetzt auch passiert in dem neusten Teil von "Ask Cryptic". Dabei könnt ihr zum Beispiel erfahren das im Moment der Focus auf die neuen PvP-Games und dem entsprechenden Balancing liegt. Natürlich werden aber die anderen Aspekte nicht ganz außer acht gelassen, dazu gehören auch die Duelle sowie die Planung von größeren...
Mit der anderen fraktion reden!
03/09/2006 - World of Warcraft - 5 Replies
Hi all! So, ich wollte ma fragen, ob es irgendwie möglich ist, wen man 2 PCs hat und einer Alli einer Horde ist, ob man da nicht irgendwas machen kann, das man net immer zum anderen PC rennt, um was mit der anderen Fraktion zu reden! Dachte mir über irgend ein tool, das er immer was schreib wen man /w Name eingibt. Wen man zur eigenen schreibt, schreibt zwar der andere auch mit, aber zur anderen fraktion kann man net wispern, also is das egal =) Hoffe ihr wisst was ich meine xD



All times are GMT +2. The time now is 10:16.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.