ich wollte euch mal den Channel von meinem Onkel zeigen. Er macht echt gute Lieder. Ihr könnt ja mal rein schauen und Kommentieren und Abonnieren schadet ja nicht =). Könnt auch hier kommentieren.
Weil der Thread heißt eigende Songs aber stat deine eigenden Songs vorzustellen zeigst du die deinen Onkels
Wobei ich deine Beats auch nicht schlecht finde!
Weil der Thread heißt eigende Songs aber stat deine eigenden Songs vorzustellen zeigst du die deinen Onkels
Wobei ich deine Beats auch nicht schlecht finde!
auch wenn es nicht für die heutige jugend ist ( 95% des forums ) hat er eine echt hammer stimme (y) gibt sicher viele leute denen die lieder gefallen würden aber die jugendheutzutage meistens auf rap, hiphop,rock, house etc...
In den Liedern könnten ruhig eine kräftige Portion mehr P.O.W.E.R rein!
Um bekannt zu werden,
solltet ihr viele Kontakte in Youtube knüpfen.
Vielleicht auch mal eine Sendung in einem Radio oder eben ein Auftritt in einer Gaststätte.
Jaa danke für deine Tipps nur wir haben halt nie Lust uns da die ganze Zeit hinzusetzen und Freunde in Youtube zu adden oder gibts da noch andere Möglichkeiten?
[S] Songs 01/23/2011 - Music - 8 Replies Huhu.
Welche Songs (Techno , Dance , House , Hands Up , Club , etc.) sind momentan gut?
Ich suche Songs aber auch Remixs die es auf iTunes, Mediamarkt , etc. gibt.
MfG
.SaFe
About putting your songs in GC 05/25/2010 - Grand Chase Philippines - 8 Replies paano ko po ma peplay ung mga songs ko po sa laro without using media player in another window.
Songs 04/08/2006 - Off Topic - 7 Replies Kann mir plz wer alle 4 songs von dem Video sagen?
http://www.youtube.com/watch?v=Z72_-yAPhlc...arch =gm%20power