Acc Banned aus keinem grund ?? 05/06/2010 - WarRock - 31 Replies Hallo war um 19 Uhr zuletzt in warrock on da war mein acc noch nicht gebannt aber dann 10min später wollte ich einen promo aktivieren und da stand dann das mein acc gebannt wurde aber aus keinem grund ich habe in diesem acc noch nie gehackt....
weiß einer was ich tun kann ich habe nur einen noob acc mit fast dem gleichen namen in dem ich immer hacks getestet habe doch heute kamm eine meldung das ich gebannt wurde
kann mir jemand helfen-.- ich will ihn wieder haben :-(
Wie code ich das! mit Visual basic 2008 Express Edition 04/30/2010 - .NET Languages - 8 Replies gutentag ich habe eine frage an alle Visual Basic Programmierer bei Gutefrage.net. Ich möchte mit Visual basic ein programm schreiben womit man computer Überwachen kann also das programm soll jede 10 sekunden ein screenshot vom desktop machen und es dann auf mein Ftp server schicken und ich kann jeder zeit mir die bilder auf meinem FTP server anschauen . ich habe mir schon ein tutorial bei youtube angschaut aber es hat nicht funktioniert könnte von euch jemand mir schnell einen tutorial machen...