[suche]suche fiesta online &makeitem codes[Suche] 08/02/2011 - Fiesta Online - 3 Replies Moin Moin, ich suche schon längere zeit nach iwi ne datei oder so wie die ganzen ; items,mount,pets,händler,rüstung und so weiter drinne stehen würde mich sehr freuen.
und wen jemand ne datei hand wo neue sachen sind würde ich mich auch freuen
m.f.g. Shannks :handsdown:
Suche begabte DJ's, Gfx'er, HTML-,CSS- Coder! 12/11/2010 - Main - 30 Replies Hallo Com,
ich suche einige/viele begabte DJ's, die an einem dauerhaften Job interessiert sind. Zu Details PN an mich. Ihr solltet schon ein richtiger DJ sein, mit Geräten etc. nicht nur mit Pc Programmen.
gilt auch für Gfx'er. Ich kanns zwar selber, aber suche Leute, die es wirklich drauf haben. Kann nur'n Paar Brocken :p
Dann suche ich noch einen guten Coder der mir eine Homepage erstellen kann und ebenfalls ein Design erstellen kann.
Nochmal zum Mitschreiben, suche Leute die es...
[SUCHE] DJ's für Multitool V2.1 und Multitool V2.2 06/25/2010 - WarRock - 27 Replies Hallo liebe Comunity,
Ich wollte euch mal fragen, wer denn alles als DJ aiftreten würde.
Und zwar:
Im Multitool V2.1 und Multitool V2.2 ist ein RADIO enthalten. Darunter steht auch "WARROCKRADIO".
Radio:
-> Es ist LIVESTREAM und nur online, wenn jemand auflegt. DARUM suche ich hier auch DJ's
Lustige Zitate von den Technobase Dj's 04/04/2010 - Quotes - 12 Replies Lustige Zitate der Tb Dj's finden hier ihren Platz...
Ich fang mal an:
Heute Morgen noch: