Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 04:20

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Spiderman 4

Discussion on Spiderman 4 within the Movies & Series forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1
 
Masgaripa's Avatar
 
elite*gold: 4
Join Date: Sep 2009
Posts: 781
Received Thanks: 247
Spiderman 4

[CENTER]Das Studio bestätigte weiterhin, dass "Spider-Man 4" in zwei Jahren in 3-D in die Kinos kommen wird. Release in den USA ist der 3. Juli 2012.(INFO STAND 2010)

Wie in allen Spiderman Staffeln wird wieder der Hauptdarsteller Tobey Maguire den Spiderman spielen und seine große LiebeKirsten Dunst.
Aber da habt ihr falsch gedacht . Der Regisseur Sam Raimi ist von der Spiderman Saga rausgegangen(Sony und Sam konnten sich nicht einnigen über die Story,Man geht davon aus, dass Raimi sich nun der Spieleverfilmung "World of Warcraft" annehmen wird.)
(Aber ein Insider berichtet: Einer der Gründe für die Auseinandersetzung sei der visuelle Stil gewesen, der Raimi vorgeschwebt sei. Der sei nämlich so begeistert von James Camerons "Avatar" gewesen, dass er ähnliche Effekte für "Spider-Man 4" verlangt habe. Ein Film in diesem Stil sei Sony aber viel zu teuer gewesen und hätte außerdem viel zu viel Entwicklungszeit benötigt)
Was zur Folge hatte das Tobey Maguire , Kirsten Dunst gefeuert wurden.Ein großer Schock für die Fans der Spiederman Saga.Der neue Regisseur Marc Webb hat beschlossen einfach die Story zu Rebooten.
Neue Schauspieler,neue Story wird das denn Fans gefallen?
Der Rauswurf von Tobey Maguire und Kirsten Dunst ist nicht zu 100% sicher weil ein Insider berichtet ,dass sie auch in der 4 Staffel mit spielen.
Aber zu 100% ist sicher das der Regisseur Sam Raimi nicht mehr bei Spiderman4 den Regisseur spielt. Warten wir mal ab was die Zukunft bringt.


BILDA von den 4er

Quellen:




Hast du mehr dadurch Erfahren?
Klick THX
Masgaripa is offline  
Thanks
1 User
Old 01/02/2011, 16:17   #2
 
BlackOperations's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2010
Posts: 1,006
Received Thanks: 130
What the ..... WoW Spieleverfilmung ? YEAH XD
BlackOperations is offline  
Thanks
1 User
Old 01/02/2011, 17:24   #3

 
S7ZY's Avatar
 
elite*gold: 58
Join Date: Feb 2009
Posts: 5,715
Received Thanks: 3,058
sony wird immer geiziger und schlechter.

toll man muss erst verlust machen, damit man profit macht, weil Avatar war ein Kinohit der viele viele Milliarden eingebracht hat.
S7ZY is offline  
Old 01/03/2011, 00:52   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2010
Posts: 9
Received Thanks: 1
Omg
Kein rebooten der story ._.
MAN WAR DOCH SCHON SOOO WEIT ._.
Daythps is offline  
Old 01/04/2011, 09:05   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2010
Posts: 13
Received Thanks: 0
Wirklich traurig mit Sony ... Leider wird momentan echt mehr Wert auf schnelle Produktionen als auf Qualität geschaut. Kein Wunder das keiner mehr ins Kino geht. Da weiß ich mit meinem Geld für eine Eintrittskarte besseres anzufangen.
dorya80 is offline  
Old 01/04/2011, 09:06   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2010
Posts: 1,308
Received Thanks: 326
Endlich ein neuer Spider-Man Film._.

Spider-Man Suchti 4 Ever :*
Pizzaecke is offline  
Old 01/04/2011, 11:11   #7
 
Isgard's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 209
Received Thanks: 16
Avatar hat "nur" 2,7 Mlrd eingebracht und nicht viele. :P
WoW-Verfilmung? So ein Quatsch. ^^

Aber Spiderman ist ein relativ guter Film
Isgard is offline  
Old 01/04/2011, 14:57   #8
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2009
Posts: 342
Received Thanks: 207
Jo klar
auf der seite von Will Smith steht auch noch was von
Bad Boys 3 , I Robot 2 trotzdem glaubt keiner dran
EnergyDrink is offline  
Old 01/07/2011, 00:52   #9
 
Diablo_'s Avatar
 
elite*gold: 5
Join Date: Sep 2010
Posts: 9,927
Received Thanks: 4,387
Omg -.- WoW Verfilmung ist doch der aller- aller - aller- letzte Scheiß. Was glaubt ihr wieviele Leute da mit ihren Kostümen reingehen? Die werden vor den Kinos campieren um die Premiere zu sehen die 1 Tag vor Release wie immer statt findet. Viel Spaß Blizzard mit der Kohle die ihr damit macht.

Die könnten alles verkaufen wo WoW drauf ist. Lässt sich alles verkaufen. Mousepads, Bettwäsche, Spielfiguren, Spielkarten, Bücher, Kondome mit WoW Logo (schimmerndes Kondom des Hordeführers [magisch])

Kirsten Dunst ist 'ne geile Sau und die wurde gefeuert. Toby ist der einzigste Spiderman. Die anderen Schaupieler sind ja ersetzbar da die Bösewichte eh immer andere sind.

Tja, das war's dann wohl.

/Edit: Ich bin sauer. Ich gehe trotzdem in den WoW Film. Werde das illegal filmen und dann an die WoW Suchtis verkaufen. So haben Raubkopierer was davon. Hehe, nicht übel
Diablo_ is offline  
Thanks
1 User
Old 01/07/2011, 19:11   #10
 
PredatorsFTW's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2009
Posts: 674
Received Thanks: 80
Ich fand Spiderman ziemlich gut und das "Pete" nicht mehr dabei ist , finde ich ziemlich blöd. Aber das mit der WoW - Verfilmung wusste ich nicht. Mal schauen was draus wird

@Diablo_ Ich glaube das Wort einzigste/r existiert nicht. Schreib stattdessen einzige/r , denn das wird z.B. von openoffice oder Google Chrome als Fehler angesehen oO
PredatorsFTW is offline  
Old 01/07/2011, 23:49   #11
 
Diablo_'s Avatar
 
elite*gold: 5
Join Date: Sep 2010
Posts: 9,927
Received Thanks: 4,387
Quote:
Originally Posted by PredatorsFTW View Post
Ich fand Spiderman ziemlich gut und das "Pete" nicht mehr dabei ist , finde ich ziemlich blöd. Aber das mit der WoW - Verfilmung wusste ich nicht. Mal schauen was draus wird

@Diablo_ Ich glaube das Wort einzigste/r existiert nicht. Schreib stattdessen einzige/r , denn das wird z.B. von openoffice oder Google Chrome als Fehler angesehen oO
Ja ich weiß Irgendjemand sagt das immer und jetzt habe ich mir das auch angewöhnt..
Diablo_ is offline  
Old 01/09/2011, 03:06   #12
 
elite*gold: 533
Join Date: Jan 2011
Posts: 1,209
Received Thanks: 1,286
Hoffentlich wird er Cool

lg
.HiTman
.HiTman™ is offline  
Thanks
1 User
Old 01/10/2011, 03:13   #13


 
exeduz's Avatar
 
elite*gold: 120
Join Date: Sep 2007
Posts: 10,497
Received Thanks: 4,420
spiderman ohne tobey maguire is kein spiderman ;<
exeduz is offline  
Old 03/27/2011, 01:15   #14
 
AiHaibara™'s Avatar
 
elite*gold: 33
Join Date: Aug 2010
Posts: 3,326
Received Thanks: 697
^muss ich recht geben!

eig. hab ich spider man immer ganz cool gefanden etc.. aber mit dem neuen schauspieler..

mal ganz ehrlich: das sieht sowasvon ungewohnt und kacke aus !


-meine meinung dazu,
AiHaibara™ is offline  
Old 03/27/2011, 03:39   #15
 
-Lacie's Avatar
 
elite*gold: 2
Join Date: Mar 2009
Posts: 6,122
Received Thanks: 697
I think it's not tobby anymore.
-Lacie is offline  
Reply

Tags
man, spieder, vier


Similar Threads Similar Threads
Spiderman(verarsche)- SHM
08/27/2010 - Off Topic - 9 Replies
Spiderman-Super Hero Movie wird gespielt von Drake Bell. Er schlüpft in die Rolle von einem ganz normalen Tenni der immer pech mit allem hat. Eines tages wird er von einer Mutierten Libelle gebissen und sein leben ändert sich derbe! Er wird zum Superhelden und will den Menschen helfen, dabei macht er alles falsch was nur falsch gemacht werden kann... Seht es selbst! YouTube - Super Hero Movie german part 1 YouTube - Super Hero Movie german part 2 YouTube - Super Hero Movie german part 3...
Spiderman
03/11/2010 - CO2 Weapon, Armor, Effects & Interface edits - 28 Replies
Well I got bored of doing the usual C# so I took a 30 minute break from coding to learn about photoshop and its functions. After I did that I decided to make an edit. Its the 120 male ninja armor as Symbiote Spiderman, the original, not the one from the movie. Well here it is! http://www.pollsb.com/photos/o/91826-black_spider _man.jpg
Spiderman
06/28/2007 - Conquer Online 2 - 12 Replies
hm.. who is the creator of this?
SpiderMan 3
04/30/2007 - Off Topic - 16 Replies
Wer will/wird ihn angucken? Ich geh heute nach Stuttgart zur ersten Vorstellung um 20 Uhr, hab dickes need auf das Ende der Trilogie. Ich schreib dann auch direkt wie er war und ihr könnt mich dann deshalb anflamen!



All times are GMT +2. The time now is 04:20.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.