Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Movies & Series
You last visited: Today at 03:31

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Suchen diesen skurrilen Film?!

Discussion on Suchen diesen skurrilen Film?! within the Movies & Series forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2017
Posts: 1
Received Thanks: 0
Suchen diesen skurrilen Film?!

Hallo Leute,
ich bin schon ganz am Ende und bin schon dabei daran zu zweifeln ob ich mir diesen Film vielleicht eingebildet habe...

Bin mir sicher ich hab einen Trailer dazu letztes Jahr gesehen also muss er von 2016 oder 2015 sein. Deutsch. Es geht um Eltern einen Sohnes die einen Lehrer für ihn suchen damit er von zu Hause aus geschult werden kann. Es wird angedeutet dass es sich bei dem Sohn um ein kleines Kind handelt. Der Lehrer kommt dann und ist im Zimmer des Sohnes und als er sich umdreht sieht man dass es kein kleines Kind ist sondern ein Mann über 30... in Kinderkleidung. Ich denke dass es dann so eine Art Abartig/Horror film wird. So haben ihn auf jeden Fall die Kritiker beschrieben.

Vielleicht kommt das ja irgendjemanden bekannt vor oder kann mir Deutsche Film seiten empfehlen wo ich ihn vielleicht finden koennte. Bin aus England also ist mein Wissen begrenzt
Danke Leute!
verachtet is offline  
Old 05/30/2017, 23:35   #2
 
€uronymous's Avatar
 
elite*gold: 17
Join Date: Mar 2011
Posts: 3,131
Received Thanks: 977
Wird wohl "Der Bunker" (2015) sein.
€uronymous is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Wer kennt diesen Film ?
04/12/2013 - Movies & Series - 2 Replies
Hallo, Ich habe vor einer Weile den Trailer zum gesuchten Film gesehen kann mich aber nicht mehr an den Namen erinnern. Es handelt um einen Horrorfilm, vermutlich aus dem Jahre 2009. Es geht um einen Vater der mit seiner Familie in ein altes Haus einzieht, die alte Familie scheint tot zu sein. Der Vater schaut sich immer wieder alte Videobänder der alten Familie an und entdeckt irgendwann ein Monster auf den Bändern, dieses ist ein Monster aus dem Christentum glaube ich....
Kennt ihr diesen FilM?
04/08/2012 - Movies & Series - 2 Replies
Hai Leute Ich suche nach seit 2 wochen schon einen Film der beschreibung : Paar leute & ein Feuerwehr Team sitzten in einem Hotel fest. Die Feuerwehr wurde deshalb verständig das eine alte Dame geschriehen hat ( ich weiss es nicht so richtig mehr ) Als sie ins Zimmer kamen leuchteten sie die Alte Dame an und biss den einen Feuerwehrman in den Hals. Es kam herraus das es ein Unbekanntes Virus ist das menschen infiziert. Als sie vom Hotel entfliehten wollte waren Türen abgeschlossen die zum...
Wer kennt diesen Film
03/11/2012 - Movies & Series - 2 Replies
Hi Leute, mein Freund hat mir von einem Film erzählt der sehr witzig sein soll leider hab ich den Namen vergessen...In dem Film geht es um eine Frau die Chefin (oder so) in einer Firma ist (in der USA). Da sie aus Kanada kommt und kein amerikanischen Ehemann hat soll sie wieder nach Kanada da sie das nicht will teuscht sie eine Ehe mit einem ihrer Angestelllten vor



All times are GMT +2. The time now is 03:31.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.