Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Movies & Series
You last visited: Today at 21:23

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Wer kennt diesen Film

Discussion on Wer kennt diesen Film within the Movies & Series forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1

 
Chigsur's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2010
Posts: 7,898
Received Thanks: 2,353
Wer kennt diesen Film

Hi Leute, mein Freund hat mir von einem Film erzählt der sehr witzig sein soll leider hab ich den Namen vergessen...In dem Film geht es um eine Frau die Chefin (oder so) in einer Firma ist (in der USA). Da sie aus Kanada kommt und kein amerikanischen Ehemann hat soll sie wieder nach Kanada da sie das nicht will teuscht sie eine Ehe mit einem ihrer Angestelllten vor
Chigsur is offline  
Old 03/10/2012, 21:36   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 37
Received Thanks: 8
denke der ist es

pade16 is offline  
Thanks
1 User
Old 03/11/2012, 13:25   #3

 
Chigsur's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2010
Posts: 7,898
Received Thanks: 2,353
Ja der ist es
Chigsur is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
wer kennt diesen bug?
11/15/2011 - Metin2 - 9 Replies
kopiert aus dem offiziellen forum (hier direkter link) Gibt es diese Art von Hacks? - Fragen und Hilfe im Spiel - Metin2.de falls es gelöscht wird: Spieler1: Gibt es diese Art von Hacks? Hey Com,
Kennt jmd. diesen MM ?
10/17/2011 - Middleman - 10 Replies
Ja also ich red jetzt von .Headliner Ich will mit jmd. traden und der will unbedingt .Headliner als MM haben. Hatte ihn schonmal jmd. ?? Irgendwelche Positive/Negative Berichte ?? Jede Antwort bekommt Thx Gruss
Wer kennt diesen Skin?
07/21/2011 - Minecraft - 1 Replies
‪Let's Show Your World #04 - UnitedCrafters‬‏ - YouTube zb bei 1:20 gut zu sehen ich find ihn einfach nicht :( den von Dig3
Wer kennt diesen NPC???
10/22/2010 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Liebe Com, kennt jemand von euch diesen NPC? Wenn ja wie heißt er und kennt jemand von euch die ID? http://www5.pic-upload.de/22.10.10/1vphe2e2sl6.jp g Vielen dank!
Kennt jemand diesen...
05/08/2007 - World of Warcraft - 1 Replies
Huhu, kennt jemand diesen Guide und hat ihn zum download verfügbar? Seine versprechungen interessieren mich brennend :D hab leider über google nix gefunden, nur sites wo man sich anmelden muss.



All times are GMT +2. The time now is 21:23.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.