Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Movies & Series
You last visited: Today at 22:42

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Suche Serien wie Türkisch für Anfänger

Discussion on Suche Serien wie Türkisch für Anfänger within the Movies & Series forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 926
Join Date: Feb 2017
Posts: 342
Received Thanks: 24
Suche Serien wie Türkisch für Anfänger

Ich hab schon fast 100 Serien geschaut und dachte immer dass Breaking Bad oder The Walking Dead meine Lieblingsserie ist, aber aus irgendeinem Grund liebe ich Türkisch für Anfänger. Deshalb suche ich Serien die genau wie "Türkisch für Anfänger" ist. Serien die "Normal" sind. Also Serien die von Liebe handeln aber auch Lustig sind. Wo aber auch Traurige Szenen vor kommen (Aber ich meine richtige Traurige Szenen und nicht nur wie bei The Big Bang Theorie, How i met your mother oder diesen ganzen anderen Comedy Serien die jeder kennt, wo traurige Szenen meist 10 Sekunden halten und danach irgendjemand wieder einen lustigen Spruch sagt). Außerdem suche ich nach normalen Liebesserien. Also nicht wo sie wirklich den ganzen Tag über Liebe reden und ihre normale Sprache so gehoben ist als würden sie Instant aus irgendwelchen liebes Gedichten Zitieren. Sie sollte einfach normal sein mit Personen die zwar hübsch sind aber wo nicht jede Person ein Sixpack hat oder ein Modell ist und die Eltern sehen aus wie 20, sondern wo Eltern einfach Eltern sind. Es sollte so halb ein normales Leben sein und nicht so dieses Typische Mann erobert Frau sondern wo beide Liebeskummer haben. Und das es einfach Normal ist. Ich hoffe ihr habt es verstanden, aber ich denke mal die die Serie geschaut haben verstehen es. Kennt jemand so eine Serie?
lucastamm is offline  
Old 02/22/2017, 19:46   #2
 
elite*gold: 20
Join Date: Mar 2015
Posts: 2,206
Received Thanks: 759
Vampire Diaries vilt? Oder Kyle XY?

Sind jetzt 2 die mir spontan einfallen die grob mit dem Thema zusammen fallen.
Traumhändler is offline  
Thanks
1 User
Old 02/24/2017, 14:18   #3
 
mrapc's Avatar
 
elite*gold: 238
Join Date: Sep 2009
Posts: 2,327
Received Thanks: 1,164
Wenn du mehr trauer als witz haben willst schau dir von Netflix Lemony Snicket an.

Ist ein klein wenig gewöhnungsbedürftig ich hab irgendwie 2 Flogen gebraucht bis ich die Charaktere kannte/mochte.

Aber hat ein ganz coolen Stil vom Szenenbild und der machart her, sehr zu empfehlen.

Ansonsten für Lustige Unterhaltung finde ich: der Tatortreiniger immer ganz cool, hat zwar keine richtige fortlaufende Story ist aber mega lustig.


Wenn du was lustiges mit einer Liebesgeschichte schauen willst dann kann ich:
Bezaubernde Jeanny empfehlen, das ist zwar schon etwas älter, aber super lustig und ein Witziges hin und her zwischen ihr und ihm, wobei sie mehr ihm nachjagd als er ihr.
Auf jeden Fall ein muss diese Serie.
mrapc is offline  
Thanks
1 User
Reply


Similar Threads Similar Threads
SUCHE AKTIVE MEMBER/MITSPIELER FÜR UNSEREN TÜRKISCH DEUTSCHEN CSS PUBLIK
07/19/2013 - Counter-Strike - 8 Replies
Suche für unseren Türkisch / Deutschen css Public Aktive mitspieler und Member Danke an alle die uns unterstützen würden Erreichbar unter: PUBLIC SERVER- connect 94.249.254.188:27015 TS 3- 94.249.144.107:9999 pw 1453 einfach mich (ALTINDAG) anstupsen in ts danke an alle die mich unterstützen würden :)
Suche Übersetzung von Türkisch auf Deutsch [3E*gold
07/31/2011 - elite*gold Trading - 8 Replies
Titel Klärt. Das hier soll übersetzt werden. Günesin battigi yerde parlayan birsey görürsen, bil ki o senin icin yanan kalbimdir
HILFE!!! TÜRKISCH - DEUTSCH ÜBERSETZEN BZW SUCHE DATEI^^
10/08/2010 - Metin2 Private Server - 12 Replies
hallo elitepvp :) ich habe mir einen türkischen pserver runtergeladen und is ja klar dass er auf türkisch ist und ich möchte fragen gibt es eine datei die man mit der türkischen ersetzen kann und dass dann die npc's und texte auf deutsch sind ?



All times are GMT +2. The time now is 22:42.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.