Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Movies & Series
You last visited: Today at 12:02

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Suche Serie, die mal auf Netflix war

Discussion on Suche Serie, die mal auf Netflix war within the Movies & Series forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1
 
L's Avatar
 
elite*gold: 109
The Black Market: 403/1/0
Join Date: Jan 2010
Posts: 13,045
Received Thanks: 3,051
Suche Serie, die mal auf Netflix war

Da gehts um ein Dorf das abgeschnitten in den Bergen liegt
da gab es ein Busunglück, bei dem die Schulklasse gestorben ist und dann sind manche wieder auferstanden aber wussten nichts davon, dass sie gestorben sind (waren keine zombies)
Und da war irgendwas mit der Staumauer

hat wer ne Idee, wie die Serie heißt?

€; habs, - the returned

xd
L is offline  
Old 02/02/2017, 20:31   #2
 
elite*gold: 60
Join Date: Dec 2009
Posts: 6,453
Received Thanks: 5,132
The Returned ?
ηøℓι is offline  
Thanks
1 User
Reply


Similar Threads Similar Threads
Suche Serie
01/02/2016 - Movies & Series - 14 Replies
Hey, wie im Titel beschrieben suche ich eine neue Serie, die ich über die Ferien schauen kann. Bereits gesehen habe ich: Lost (Nur 1 Staffel) Dr. House Dare Devil Prison Break Breaking Bad Ghost Whisperers The man in the high castle
suche serie
09/02/2015 - Movies & Series - 8 Replies
hab heute bei yt als werbung, den trailer einer serie gesehen. ging um irgendwas in afrika. ich dächte es hieß Nairobi oder so aber habe leider nichts näheres dazu gefunden. Weiß jemand den richtigen namen ?
Suche Serie
10/15/2013 - Movies & Series - 1 Replies
Ich suche eine Serie, in der eine neue Zivillisation aufgebaut wird, also so ähnlich wie Terra Nova. Am besten sollte die Serie in einer anderen Zeit spielen, falls nicht ist es aber auch nicht schlimm. MfG
suche serie
10/02/2013 - Movies & Series - 1 Replies
Suche serien wie Supernatural mit dämonen monster etc.. Heroes mit übernatürlichen fähigkeiten Walking dead mit zombies!
Suche Serie
02/10/2012 - Movies & Series - 21 Replies
Hallo, bin auf der suche nach einer Serie die eine fortlaufende Story bietet. Also keine Serien bei denen nach jeder Folge etwas anderes geschieht. So etwas ähnliches wie Lost und die ganzen Star Trek folgen wäre nicht schlecht. Sollten auch keine Komödien sein. Kennt jemand eine Serie in der Art?



All times are GMT +2. The time now is 12:02.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.