Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Movies & Series
You last visited: Today at 07:36

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[S] Ein bestimmten Film

Discussion on [S] Ein bestimmten Film within the Movies & Series forum part of the Off-Topics category.

Closed Thread
 
Old   #1

 
elite*gold: 0
The Black Market: 139/0/3
Join Date: Aug 2015
Posts: 2,602
Received Thanks: 1,041
[S] Ein bestimmten Film

Bin auf der Suche nach einem bestimmten Film, undzwar handelt es sich dabei um "Russisch Roulette". An das einzige, an das ich mich erinnern kann ist, dass ein junge(r)/Mann in einem Raum stand, an denen sich mehrere Personen die Waffe am Kopf gehalten haben. Es war aufgebaut wie eine Art "Turnier".
Prof. Egon is offline  
Old 03/05/2016, 10:07   #2

 
Krateling's Avatar
 
elite*gold: 88
Join Date: May 2011
Posts: 3,046
Received Thanks: 760
Bin mir ziemlich sicher das du “13“ meinst
Krateling is offline  
Thanks
1 User
Old 03/05/2016, 16:44   #3

 
elite*gold: 0
The Black Market: 139/0/3
Join Date: Aug 2015
Posts: 2,602
Received Thanks: 1,041
Danke, das isser
Prof. Egon is offline  
Old 03/05/2016, 19:10   #4


 
elite*gold: 1091
Join Date: Jun 2007
Posts: 19,836
Received Thanks: 7,180
Bitte in Zukunft für solche Angelegenheiten den nutzen.

#closed
Mostey is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Suche bestimmten Film
08/23/2015 - Movies & Series - 4 Replies
Ich kann diesen Film leider nur anhand einer Szene beschreiben, welche, so glaube ich, relativ weit am Ende war. Es ging um einen männlichen Typen der vor anderen geflohen ist und dabei in ein Tretminenfeld gerannt ist (die davor i wo schonmal erwähnt wurden). Er tritt beim fliehen auf einer der besagten Minen und es gibt eine Nahaufnahme von ihm, wie ihm die Farbe aus dem Gesicht läuft. Im nächsten Moment sieht man wie er einen Schritt weiter geht und sich somit praktisch selber umbringt. Weiß...
Suche ein bestimmten Film
07/01/2015 - Movies & Series - 3 Replies
Hey liebe Community, ich habe vor einer langen Zeit mal ein Film im Fernsehen gesehen , jedoch weiß ich den Namen des Filmes nicht , vlt könnt ihr mir weiter helfen. Ich kann mich nur noch erinnern das ein Mann eine bestimmte Szene im Zug wiederholt und wiederholt, bis er eine Bombe einschärft bekommt . Ich hoffe ihr könnt mir behilflich sein .
Suche bestimmten Film
07/17/2013 - Off Topic - 4 Replies
Also nen freund und ich rätseln scho nseit ner woche wie der film heißt :) wir glauben etwas mit blue! In dem Fim geht es um einen jungen Mann der mit verschiedene Frauen schläft, um dadurch in ihren Häusern wohnen zu dürfen. Weiß jemand bescheid? MFG
Suche ein bestimmten Film
10/06/2012 - Movies & Series - 2 Replies
Hey, Suche ein Fim es gibt mehrere teile (glaub ich) davon. Also es ist so ein geist mädchen mit weißer haut & schwarzen haaren da war auch so eine scene wo es in ein gang ist was immer näher kommt und zwischen durch verschwindet. danke im vor raus :D
Suche bestimmten Film!
09/19/2012 - Movies & Series - 1 Replies
Hallo, ich suche einen Film den ich vor nicht all zu langer Zeit gesehen habe. Leider war ich "nicht ganz bei der Sache" als er kam (hoffe ihr versteht) :/ Deshalb kann ich mich nicht sehr gut erinnern^^ Also da war irgend so ein Opa der einen Diamantentransporter überfallen hat. Sein Sohn (ein Cop?) sollte eig auf den Transport aufpassen. Das war dann alles auf Kamera und so wurde sein Sohn zum Verdächtigen. Der Opa konnte aber nicht sagen dass sein Sohn unschuldig ist da er...



All times are GMT +2. The time now is 07:36.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.